Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms durch icq

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 20 März 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sms durch icq funzt bei mir nicht. hab icq 5, aber es hat noch nie geklappt - egal mit welcher version.

klappts bei euch?

sad_girl, 20 März 2005
  2. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vor einiger Zeit ging es mal für kurze Zeit, aber dann auch wieder nicht. Man konnte auch nur in bestimmte Netze verschicken. Is schon ne Weile her, deswegen kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Nach einer Weile haben die vom ICQ das wieder abgeschafft. Mein Freund meinte, dass das schonmal so war und dann auf einmal wieder nicht ging.

Vielleicht geht es ja irgendwann wieder mal..

Kleines, 20 März 2005
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also vor 5 Jahren ging das mal noch super und da sind die SMS auch gleich angekommen, aber seitdem habe ich noch nie erlebt das das ging bzw die SMS innerhalb von nem Tag angekommen ist.

mhel, 20 März 2005
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das geht schon lange nicht mehr vernünftig... bei den nutzerzahlen die icq hat konnte das doch kein schwein mehr vernünftig finanzieren.... deswegen gabs ständige provier wechsel, dann gingen mal bestimmte netze und andere nicht und jetzt ists vollends am ende

DrBingo, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...