Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS empfangen und versenden im Ausland

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schussfahrer!, 19 März 2005.

1. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich fahre heute nach Italien und werde auch mein handy mitnehmen, jedoch würde mich jetz interessieren, was das empfangen von Kurzmitteilungen sowie das Versenden kostet? Oder wo man da nachschauen kann. ich habe einen O2 Vertrag!

Bitte schnell antworten

vielen dank
    mfg
    schussfahrer!

Schussfahrer!, 19 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Am schnellsten wohl direkt auf der o2-Homepage oder an der Hotline fragen.

Chabibi, 19 März 2005
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau www.o2online.de -> Kunden -> Tarife -> Auslandspreise -> Telefonieren im Ausland -> ITALIEN auswählen

Event Horizon, 19 März 2005
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich (D2) habe meiner schwester (e+) nach tunesien eine sms geschrieben und es hat mich 19ct gekostet. hätte sie geantwortet wäre es teurer geworden.
    für den empfang hat sie nichts bezahlt

Mondmann, 19 März 2005
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

Bin öfter mal in A der I, und ich zahle sehr viel mehr als im Inland:frown: Blöderweise liegt jetzt meine Rechnung 500km entfernt..., aber ich glaube, ich zahle auch für jede im Ausland empfangene sms extra. Das Versenden ist deutlich teurer aus dem Ausland, Logo...
    Habe erst gestern mit einem Vodafone Programmierer nochmal darüber gesprochen. Die Netzbetreiber verdienen sich jedenfalls dumm&dämlich dabei, das ärgert mich am Meisten:frown:

space, 19 März 2005
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich glaube Du verwechslest das mit Anrufen, denn bei Anrufen zahlt der Anrufer nur bis zur Grrenze und dann den Rest der Angerufene. Und zewar weil der Anrufer ja nicht wissen kann, dass der andere nicht in Deutschland ist. Aber der Angerufende kann den Anruf ja ablehnen.

Und bei SMS kann man sich ja nicht aussuchen, ob man die sms bekommen will oder nicht, die kommt ja einfach, also zahlt man auch nichts.

Mondmann

Mondmann, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...