Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS für 4 monate

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sari, 15 September 2005.

  1. sari
    Gast
    0
    Ich bin morgen den 16.09.2005 4Monate mit meinem Freund zusammen... Und da wollt ich fragen. ob jemand so nett wär und sich eine SMS ausdenken könnte, die ich ihn schreiben kann. (die SMS kann ruhig 3 SMS lang werden) Hier ein paar Infos: seit 16.05.2005 zusammen, ich war anfangs sehr schüchtern, am 3.06.2005 haben wir uns das erste mal (im Wirlpool) richtig geküsst, auch wenns jetzt etwas doof rüber kommt aber hatten unser erstes Mal schon und es war super schön ja und ich bin einfach total glücklich ihn zu haben... Hoffe ihr könnt mir noch heute weiter helfen, wäre echt super nett...

    Achso hab noch was vergessen die SMS kann ruhig wie ein kleines Gedicht werden... Danke schon mal
     
    #1
    sari, 15 September 2005
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    *kopfkratz* Wieso denn gerade ne SMS? Unpersönlicher gehts doch schon gar nicht mehr ... und Gedichte via SMS ... das würde mich spontan an diverse Pay-Dienste erinnern, die dir sowas anbieten.
     
    #2
    r.nuwieder, 16 September 2005
  3. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich denk mal so wenn mir meine freundin zum 4 monat ein sms schreibt und ich erfahr säter das das eigentlich wer anderer geschrieben hat wär ich sehr enttäuscht drüber!wenn das von der person kommt die man liebt und man weiß das sie das ernst meint kann man nichts schöneres haben!meine freundin schreibt mir oft ein liebes sms und ich freu mich immer sehr drüber da weiß man das es jemand gibt der immer an dich denkt.

    meine meinung du denkst dir selber was aus wast im schreiben kannst und wennst nicht die richtigen worte findest dann lass das mit den sms.
    dü könntest ihm ne rose kaufen zu ihm fahren und ihm einfach das sagen was dir in diesem moment einfällt was er für dich ist und was er dir bedeutet...und wenn du dann ihn seine augen schaust dabei ist das sicher viel schöner als eine sms zurück zu bekommen!

    hab letztens meine freundin mit was überrascht und wie ich gesehen hab was es ihr bedeutet hat und ich ihn ihre augen sah war es einfach ein unglaubliches gefühl denn menschen glücklich zu machen den man liebt!

    also denk da was aus und lass es nicht von anderen machen!selber nachdenken und handeln kann viel schöner sein weil dann weißt auch selber es ist von dir gekommen nicht von irgendwem vom liebesforum!
     
    #3
    derrebell, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS monate
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
brian99
Flirt & Dating Forum
30 August 2008
16 Antworten