Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms falle?! hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von B@gg!n$, 18 Oktober 2007.

1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    ach du scheisse...
    ich glaub ich hab grad nen fehler gemacht..

also.. ich hab n relativ neues handy.
    und heut ne sms bekommen:
    von 82094

MULTIMEDIA BOX:Es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o. Foto für dich hinterlegt!Antworten Sie zum Download der Fotomitteilung mit GO!

hmm normalerweise meld ich mich bei sowas erst gar nich, aber dadurch dass ich dachte, hm, hat ja noch kaum wer meine handynummer, muss ja von nem freund sein, hab ich trottel halt zurückgescghrieben..

auf einmal bekomm ich ne neue sms;
    Willkommen bei unserem SMS-CHat. Hier kannst Du was erleben. Jede gesendete SMS kostet dich 1,99 Euro (zzgl./inkl. D1/D2 TPL).Abmelden:
    0180 blabla(14ct/min) Der Dienst wird angeboten von der earnmobile. Mit der Nutzung erhälst Du auch zukünftigSMS für andre Dienste.Infos: www.hotgirls24.tv

und noch eine sms:
    Danke für deine Antwort, Gib uns nun bitte dein Alter an

und eine letzte sms:
    UPLOAD OK!
    Antworten Siejetzt nur mit OK ! Die versprochene Aufnahmen und Daten werden dann umgehend auf ihr Mobiltelefon geleitet! vielen dank

so und nun:
    WAS BIN ICH DA FÜR EINER SCHEISSE AUF DEN LEIM GEGANGEN?
    ich hab schon 1,99 euros zahlen müssen für das "GO!" obwohl da noch keinerlei angaben für kostetn genannt wurden.. erst gezahlt und dann sagen se mir dass ich zahlen muss.. was sooll denn das?!

wie komm ich da raus? kann man klagen?
    ich kann mir vorstellen, dass wenn ich zum abmelden da anrufe, dann dauert das tausend millionen stunden und ich bin pleite -.-
    hilfe^^

B@gg!n$, 18 Oktober 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ruf am besten mal bei deinem Handy-Provider an und frag die was du da am besten machen kannst.

User 64931, 18 Oktober 2007
  3. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    kennt das vll noch wer?
    was habt ihr gemacht ?

B@gg!n$, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...