Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS feige? @Mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 29 April 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo zusammen!


    Diese Frage ist zum größten Teil an die Mädels hier im Forum gerichtet:

    Und zwar finde ich ein Mädchen aus meiner Schule ziemlich hübsch und sie macht auch einen sehr sympatischen Eindruck auf mich. Ich seh sie gelegentlich in der Disco und wollte sie eigentlich heute Abend ansprechen, nur leider Spielen meine Freunde da nicht mt. Die können oder wollen nähmlich heute Abend zum größten Teil nichts unternehmen und deswegen wird da wohl nichts draus. Da die Disco aber nächstes Wochenende ausfällt und ich sie dann erst in frühstens 2 Wochen ansprechen könnte, hab ich mir gedacht, ich besorg mir einfach ihre Nummer (schon erledigt :zwinker: ) von nem Kumpel und schreib ihr einfach mal ne nette SMS. Sie weiß nähmlich gar nicht, dass es mich gibt und deswegen möchte ich eigentlich schon mal langsam, dass sich das ändert.

    Jetzt meine eigentlich Frage: Fändet ihr es feige, wenn ich ihr jetzt einfach eine SMS schreibe, anstatt sie irgendwann anzusprechen? Kommt das schlecht rüber?

    Also ich hatte mir überlegt ihr vielleicht noch in der SMS zu erklären, wieso ich nur ne SMS schreibe und dass ich sie mal kennenlernen will.

    Thx für Eure Ratschläge und Meinungen!

    Problem
     
    #1
    Problem, 29 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bin keine Frau, aber wenn ich darf... :grin:
    Würd ich nicht unbedingt machen wenn sie dich noch überhaupt nicht kennt. Was spricht dagegen das du heute zur Not alleine losgehst wenn du sie dann ansprechen möchtest ? In zwei Wochen kann es schon wieder zu spät sein...
     
    #2
    Chabibi, 29 April 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Dass man da dumm angeschaut wird wenn man ganz alleine geht :zwinker:
    Vielleicht sollte ich aber auch noch erwähnen, dass ich erst 15 bin und sie 14 ^^
     
    #3
    Problem, 29 April 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich glaube, ich käm mir verar... vor, wenn ich so ne SMS bekommen würde. Antworten würde ich gleich dreimal nicht.
    Und wenn du dann vor ihr stehst: hey, ich bin der, dem du nicht geantwortet hast...

    Machs persönlich.
     
    #4
    Chérie, 29 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich über so ne SMS freuen. Is doch niedlich :smile:
     
    #5
    Jolle, 29 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    könnte problematisch werden da sie gar nicht weiß wer du bist...
    in dem fall find ich ansprechen irgendwie besser , da merkst du auch gleich ob sie drauf einsteigt oder nicht...:zwinker:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  7. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    hey!

    also ich fände das mit der sms nicht schlimm, ist aber halt ein bisschen komisch, wenn man nicht weiß, von wem die kommt!

    Aber wieso kannst du nicht alleine hingehn? Wenn alles gut läuft, hättest du ja dann sie zum reden/tanzen bzw. kannst eine Weile mit ihr reden und dann auch wieder gehn (falls es nicht so laufen sollte)?
     
    #7
    ~batidakirsch~, 29 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    frag doch SIE ob ihr euch da trefft... dann bisse net alleine :zwinker:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja und ? Gehts dir darum das du sie kennenlernen möchtest oder darum wie die anderen gucken ?
     
    #9
    Chabibi, 29 April 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also SMS ist na ja..wenn man wen noch gar nicht kennt, würd ich demjenigen nicht zurückschreiben und allein in die Disco zu gehen ist auch kein Weltuntergang...wer soll denn da blöd gucken? Und selbst wenn, kann dir doch egal sein.
     
    #10
    User 52152, 29 April 2006
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre glaub ich ganz angenehm überrascht, wenn ich ne SMS von nem fremden Kerl bekommen würde, der Interesse an mir zeigt :zwinker: ....

    Wenn du's echt nicht aushalten kannst, dann würd ich ihr eine schreiben und gucken, was zurück kommt. Dann versuch zwischenzeitlich ein Treffen zu arrangieren, wo ihr euch kennen lernen könnt. Kann man sowieso besser als in der Disco....
     
    #11
    Cinnamon, 29 April 2006
  12. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich find's nicht schlimm, wenn du ihr ne SMS schreibst. Somit kannst du mit ihr einen Kontakt herstellen und ein bisschen mehr über sie erfahren. Vielleicht habt ihr ähnliche Interessen. :zwinker:
    Bevor du schüchtern vor ihr stehst & weisst nicht was du sagen sollst, machs auf die Art und Weiße. Wenn ihr genug Informationen ausgetauscht habt, kannst du es ja mal wagen und sie fragen, ob sie mit dir in die Disco geht oder ob ihr euch mal treffen könnt.
     
    #12
    mona0309, 29 April 2006
  13. Problem
    Gast
    0
    Ja also ich werde ihr natürlich sofort sagen, dass ich sie das nächste mal in der Disco einfach mal ansprechen werde. Aber was smalltalk angeht bin ich ne echte Niete :grin: Das klappt nichma mit meinem Dad^^ aber nicht weil ich schüchtern bin, sondern weil mir einfach nix einfällt...
     
    #13
    Problem, 29 April 2006
  14. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Na dann überleg dir doch einfach mal bevor du in die Disco gehst, was es für Themen gibt über die ihr sprechen könntet :smile:
    Mach dir sozusagen Notizen in deinen Kopf.. Meinetwegen fangt damit an, was sie so gerne trinkt? Oder ob du sie vll. auf nen Drink einladet kannst.. oder was auch immer :smile:
     
    #14
    mona0309, 29 April 2006
  15. Problem
    Gast
    0

    Hehe okay danke :smile:

    Könnte aber weiterhin noch ein paar Meinungen gebrauchen! ^^
     
    #15
    Problem, 29 April 2006
  16. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    - Bist du oft in dieser Disco hier?
    - Mit wem bist du denn hier?
    - Magst du die Musik hier? (Wenn nein ->)
    - Was hörst du sonst für Musik?
    - Was trinkst du denn gerne?
    - Kann ich dich mal auf einen Drink einladen?
    - Tanzt du gerne?
    - Was hast du für Hobbys?


    :grin:
     
    #16
    mona0309, 29 April 2006
  17. Problem
    Gast
    0
    Danke :grin: Ich speicher die mal in meinem Hirn :zwinker:

    Mehr Meinungen bitte .. ^^
     
    #17
    Problem, 29 April 2006
  18. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Auf einen Drink einladen würde ich eher von abraten ... das kommt als Anmache oft zu plump rüber und das Mädel meint dann vielleicht, dass es jetzt zu irgendwas verpflichtet ist.

    Schlecht zu beschreiben, aber ich würde eher Smalltalk versuchen. Einladen kannst du sie immernoch :zwinker:
     
    #18
    r.nuwieder, 29 April 2006
  19. Problem
    Gast
    0
    Ja, ich finde auch, dass das zu plump kommt. Das ist zu offensichtlich, da macht mans doch besser ungewiss :zwinker:
     
    #19
    Problem, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS feige @Mädels
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
Test