Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms frage an die damen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thomas22, 24 November 2005.

  1. thomas22
    Gast
    0
    hallo liebe damen.... was würdet ihr euch denken wenn so ein sms bei euren handy rein piepst:

    Dein Geruch: VERTRAUEN
    Deine Berührungen: ELEKTRISCH
    Deine Küsse: STÜRME
    Meine Gefühle: FELSEN

    ...ich bin neugierig...tom
     
    #1
    thomas22, 24 November 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenns mein Freund wäre, würde ich mich freuen.
     
    #2
    glashaus, 24 November 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Bin zwar keine Lady, aber "Felsen" würde in in dem sinne als negativ warnehmen, klingt nach "no chance".
     
    #3
    Teac, 24 November 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hm, ich hätte das jetzt spontan als "felsenfest" gewertet, aber Teac hat schon recht, das könnte dann wohl auch anders rüberkommen.
     
    #4
    glashaus, 24 November 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag solche SMS nicht, die sind so künstlich. Dieser Spruch ist doch irgendwoher geklaut und nicht einmalig. Ich mag es daher eher, wenn mein Schatz mir etwas eigenes individuelles schreibt.
    Und von nem Fremden würde ich erstrecht nix halten.
     
    #5
    LadyMetis, 24 November 2005
  6. thomas22
    Gast
    0
    ne is von mir....ehrlichgesagt war ich nicht ganz nüchtern als ich das der perle gesimst habe und jetzt ein schlechtes gewissen
     
    #6
    thomas22, 24 November 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja ich finds trotzdem unpersönlich.
    Hättest ja auch schreiben können "ich mag dich"
     
    #7
    LadyMetis, 24 November 2005
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    süss, eine Romantikerin :grin:
     
    #8
    Teac, 24 November 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    War das jetzt ironisch gemeint?

    Ich weiß ja nicht aus welchem Grund, mit welchen Hintergedanken der Threadstarter diese SMS geschrieben hat und in wie weit er seine "perle" kennt.
    Ich könnte mit einer SMS von einem verehrer, die "ich mag dich" oder so etwas enthält, mehr anfangen als eine in der steht "rosen sind rot, der himmel ist blau etc etc."
     
    #9
    LadyMetis, 24 November 2005
  10. thomas22
    Gast
    0
    hab ich ihr doch schon längst in die öhrchen geflüstert... :schuechte
     
    #10
    thomas22, 24 November 2005
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    zu extremes liebesgeschnulze kommt auf jeden fall nich sonderlich gut an, das löst eher einen lachkrampf aus als freude :grin:
     
    #11
    Cariat, 24 November 2005
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    DAs finde ich auch ist ein bißchen unklar was gemeint ist.
     
    #12
    Tinkerbellw, 24 November 2005
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würde mein Freund mir sowas schreiben, würde ich mich kaputt lachen, weil er absolut nicht der Typ dazu is.
     
    #13
    Mieze, 24 November 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Weiß auch nicht was mit "Felsen" gemeint ist.
    Mir wär es, wie LadyMetis schon geschrieben hat, auch viel zu unpersönlich.
     
    #14
    GreenEyedSoul, 24 November 2005
  15. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schön. Mein Freund schreibt mir auch manchmal so liebe Sachen. Zwar nicht in ner SMS, aber das ist wohl jetzt einfach so, dass man sich alles per SMS mitteilt. Also ich denke, es gibt keinen Grund, warum dir das unangenehm sein sollte. Hat sie dazu noch nix gesagt?
     
    #15
    Nadeshda, 24 November 2005
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hey, ich wäre total glücklich, wenn ich so eine SMS kriege!

    Muss auch mal gesagt sein, weil die Mehrheit hier eher anders denkt...
     
    #16
    Shiny Flame, 24 November 2005
  17. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich auch freuen, finde ich sehr schön (kommt natürlich auf den Sender an :grin: )
     
    #17
    shila02, 24 November 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin heilfroh, daß mein Freund nicht so kitschiges Zeug per SMS (!) verschickt :wuerg:. Und wenn er mich als "Perle" bezeichnen würde, wäre er mich wahrscheinlich schneller los, als er schauen könnte... :tongue: :grin:

    Nein danke, ist für mich entschieden zu schnulzig. Ein simples, ehrliches, ernstgemeintes: "Ich hab dich lieb" aus ganzem Herzen löst bei mir irgendwie hundertmal mehr aus...

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 24 November 2005
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    SMS suXX - allgemein :grin:

    Ich steh auch nich so auf Klebriges :eek4:
     
    #19
    XhoShamaN, 24 November 2005
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag generell keine SMS ...

    Ich schreibe viel lieber stattdessen einen schönen Brief. Das ist sehr viel persönlicher.

    Und ja, ich mag auch keine Sprüche (wie die SMS), die gar nicht von einem selbst kommen, sondern einfach weit verbreitet im Umlauf sind.
    Also auch total unpersönlich.

    Und wenn es dennoch von einem selber kommt, dann bitte einfach schlichtere Dinge, wie "Ich liebe dich sehr" ... das kommt einfach viel direkter ins Herz an ...
     
    #20
    Viktoria, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms frage damen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten