Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS - Inhalt - Brauch' Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 28 Juni 2005.

  1. Sonnenschein
    0
    Hallo Leute!

    War gestern auf 'ner Party. Wurde von 'ner Freundin mitgeschleppt, damit ich den Gastgeber kennenlerne (ein ganz netter!).
    Naja, natürlich bin ich nicht wirklich ins Gespräch gekommen mit ihm, weil da ja auch massenhaft andere Gäste waren... Haben uns halt nur ein wenig unterhalten und dazu kam halt noch, dass er glaube ich etwas betrunken war. Naja, aber er hat mir halt schon Komplimente gemacht, dass er emin lächeln ganz toll findet.
    Auf jeden Fall hab ich seine Handynr. von der besagten Freundin bekommen und bin nun am Überlegen, ob ich ihm schreiben soll?! Und wenn ja, was?! Ich hab so keine Ahnung :ratlos:

    Danke für die Hilfe
     
    #1
    Sonnenschein, 28 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso solltest du ihn denn kennenlernen ? Bist du an ihm interessiert ? Sonst bräuchtest du ihm ja nicht schreiben, oder ?
     
    #2
    Chabibi, 28 Juni 2005
  3. Sonnenschein
    0
    Hätte schon Interesse ihn näher kennenzulernen... sonst würd ich ihm ja nicht schreiben wollen :zwinker:
     
    #3
    Sonnenschein, 28 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kannst dich ja für die nette Party bedanken oder sowas.
     
    #4
    User 7157, 28 Juni 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ich mir gedacht.

    Dann schreib ihm doch einfach wer du bist, wie du die Party fandest (und sie war dann natürlich top, auch wenn's in Wirklichkeit nicht so war) und ob ihr euch nicht mal wiedersehen wollt.
     
    #5
    Chabibi, 28 Juni 2005
  6. Justin Sane
    0
    Sms

    Schreib doch einfach, was du über ihn denkst. Du sagst, er wär nett gewesen und ihr wärt nicht richtig ins Gespräch gekommen.
    Dann schreib ihm doch einfach, dass du ihn nett fandest und wie die andern schon gesagt haben, bedank dich für die Party, dann kannste ja mal durch Andeutungen versuchen, rauszufinden was er eigentlich von dir hält.

    Viel erfolg :bier:

    und halt uns auf dem laufenden :zwinker:
     
    #6
    Justin Sane, 28 Juni 2005
  7. DerRene
    Gast
    0
    oh oh, GEFAHR!!

    Verschone ihn lieber mit Hoffnungen machen, und ihn dann hinterher als guten Freund abzustempeln!
    Wirst ihn nur unnötig traurig machen!
     
    #7
    DerRene, 28 Juni 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    genau mein gedankengang als ich das mit dem "ein ganz netter" gelesen hab *g*
     
    #8
    Fireblade, 28 Juni 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso das ? Sie kennt ihn doch noch gar nicht richtig sondern will ihn doch jetzt erst besser kennenlernen. Soll sie jetzt warten bis er sich meldet ? Wenn er das überhaupt vorhat ?
     
    #9
    Chabibi, 28 Juni 2005
  10. DerRene
    Gast
    0
    Nee, sie soll weitersuchen, suchen nach einem Mann wo sie nicht denkt
    "hey der ist ja ganz lieb und nett", sondern wo sie denkt "hey, dieser mann hat so eine gute ausstrahlung und übt so eine anziehungskraft auf mich aus, ich muss ihn haben!" :smile:

    Off-Topic:
    Wenn Sie ihn als person mag, dann wird sie das auch so tun, und ihm nur unnötigen Herzschmerz ersparen
     
    #10
    DerRene, 28 Juni 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein, aber wenn mich eine frau als einen "ganz netten" bezeichnen würde, würde ich das eher als beleidigung auffassen ... und wenn er ihr auch noch komplimente gemacht hat ...

    wenn sie sich jetzt meldet, macht er sich vielleicht hoffnungen auf mehr als freundschaft ... aber daraus wird glaube ich nichts, wenn ich mir den ersten post so durchlese ...


    also wenn dann schreib ihm gleich sowas wie "ey ich fand dein party lustig und du bist voll nett. würd dich gern näher kennenlernen. vllt werden wir ja freunde"
     
    #11
    Fireblade, 28 Juni 2005
  12. DerRene
    Gast
    0
    Wobei er nicht unbedingt dadurch merken wird dass du es auch nur auf freundschaft abgesehen hast!

    Ich an deiner stelle würde garnichts schreiben, denn ich denke so oder so wirst du ihm bei Kontaktaufnahme Hoffnungen machen, denn richtige Freundschaften (damit meine ich keine freunschaften die nur dazu da sind um verfallene Hoffnungen aufrecht zu erhalten) richtige Freundschaften entstehen anders!

    Aber wenn du ihn wirklich als guten Bekannten haben willst (soll ja geben dass die Mädchen das als Geldspender, oder Dauereintrittskarte für Partys brauchen), kannst du ja noch offensichtlicher Nägel mit Köpfen machen!

    "Hey,ich bin blablabla von der Party!Ich fand total lustig!Das solltest du echt mal wiederholen!Ach ja wie hies eigentlich der süße mit der Weissen Kappe? Schreib zurück, du bist ein ganz netter!!!!!"

    Dadurch dass du nach einem anderen Fragst, nimmst du ihm jegliche Hoffnung und disqualifizierst ihn sofort als infrage kommender Partner. Ich denke so wäre es nnoch besser!

    EDIT:
    Off-Topic:

    habe meinen beitrag durchgelesen und gemerkt dass er dann wahrscheinlich nicht mehr schreiben wird! Ich glaue mämlich kaum dass er neue Freunde braucht!
    Wenn du ihn als Geldspender brauchst solltest du mit ihm SPielen, aber ich muss dazu sagen dass ich das aufs SSchärfste verurteile und überhauptnicht gutheissen kann!!!!!

    Ansonsten:

    Lass ihn einfach sein Leben leben, und seine Liebe aufsparen für ein Mädchen was das auch erwiedern kann!
     
    #12
    DerRene, 28 Juni 2005
  13. Sonnenschein
    0
    Also ich meine "netter Kerl" im Sinne von: Ich hab ihn das erste mal gesehen und er war echt sympathisch. Um in super zu finden, muss ich ihn ja erst einmal besser kennenlernen...
     
    #13
    Sonnenschein, 28 Juni 2005
  14. DerRene
    Gast
    0
    dann hat es sich bereits entschieden! es wird nichts!
    Ob man einen Mänschen anziehend und attraktiv findet entscheidet sich meist innerhalb der ersten 3-4 Sekunden in denen man aufeinander trifft!

    Wenn das bisher noch nicht der Fall war, wird das auch nicht kommen!!!

    Off-Topic:
    Das "Netter Kerl" spricht mal wieder für sich!!! :smile:
     
    #14
    DerRene, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Inhalt Brauch'
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten