Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS Interpretation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 19 Juni 2006.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Servus zusammen.

    Ich bräuchte eure Hilfe bei der Interpretation einer SMS. Ich weiß, das es schwer ist 160 Zeichen zu deuten, aber es wäre toll wenn ihr mir eure Meinung sagt.

    Erstmal zur Vorgeschichte. Ich habe vor 2 Wochen eine Bekannte von der Uni ( die ich seit sie 1 Jahr im Ausland war aus den Augen verloren hatte) getroffen und ihr auf Nachfrage was zu ihrem PC erklärt. Sie hat mich dann ein paar Tage später angerufen und gefragt ob ich ihr das mit dem Rechner machen könnte, was ich auch getan habe.
    Sie lud mich dann zu ihrer Einweihungsparty ein und fragte ob sie mich als Dankeschön mal zum frühstücken einladen könnte.

    Ich hab sie dann letzte Woche ein paar Mal zufällig an der Uni getroffen und sie am Mittwoch spontan gefragt ob sie Lust auf nen Kaffee hätte. Wir haben dann über 2,5 Stunden gequatscht.

    Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet und auch sie hat nix von sich hören lassen. Heute hab ich ihr ne SMS geschrieben um noch Details wegen der Party am Freitag zu erfahren. Und ne Stunde später hab ich sie gefragt, da ich grade an der Uni war, ob sie nochmal nen Kaffee trinken möchte.

    Und jetzt kommen wir zur Krux der Situation. Sie hatte leider keine Zeit da sie zu Hause noch ein paar Sachen erledigen musste und meinte, das wir das vielleicht ein andermal machen können. Dieses Vielleicht fand ich halt etwas komisch. Das hört sich irgendwie sehr ausweichend an, oder was denkt ihr?

    Gruß FcW
     
    #1
    FcW, 19 Juni 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Nö, ganz normal würd ich sagen ^^ Sie möchte dich wahrscheinlich nich zum Kaffeetrinken zwingen, also so vielleicht wenn du willst... Oder vielleicht nur vielleicht weil sie dich lieber gleich sofort ohne Kaffee vernaschen möchte...wer weiß :grin:
     
    #2
    ülfchen, 19 Juni 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Du denkst zuviel nach und interpretierst da zuviel rein

    Vieleicht Kaffee oder doch lieber nen Eis oder doch frühstücken ....
     
    #3
    Stonic, 19 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber wirklich!! viel zu viel denkst du nach.. sie hat dir doch klipp und klar gesagt, dass ihr das dann eben verschiebt!!
     
    #4
    User 37284, 19 Juni 2006
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Baue auch ab und an ein 'vielleicht' irgendwo rein.. Hat bei mir meistens nichts zu bedeuten.. Ist nur ein doofes Füllwort *s*
    Mach dir keine Gedanken, trefft euch und lasst es krachen:tongue:
     
    #5
    Ana-Lea, 19 Juni 2006
  6. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, interpretier da nicht so viel rein. sie hätte ja auch "eventuell" oder sonstwas sagen können. das signalisiert keine ablehnung oder so. nicht immer so kritisch nachdenken :smile:
     
    #6
    horizon, 19 Juni 2006
  7. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Wobei das schon immer mein Problem war ^^. Ich mach mir bei sowas immer ziemlich nen kopp wie sie das jetzt gemeint haben könnte etc...

    Vielleicht liegts auch an der Vorgeschichte. Ich kenn sie ja jetzt schon ne ganze Weile und fand sie auch schon bevor sie ein Jahr weg war sehr süß.
     
    #7
    FcW, 19 Juni 2006
  8. Verliebter1990
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    xD

    Ey mach dir keine sorgen ich weiß nicht was ich davon halten soll vielleicht heißt für mich halt ob es geht oda nicht.
     
    #8
    Verliebter1990, 19 Juni 2006
  9. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    lies dir den satz doch mal laut durch:
    wir könnten doch VIELLEICHT mal einen kaffee trinken gehen
    und dann mal mehr als frage...
    ist doch total ersichtlich, dass es ein unbestimmtes vielleicht ist und kein ausweichendes:zwinker:
     
    #9
    Cora111, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Interpretation
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
weizenbier
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2010
21 Antworten