Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS...kein großes Problem!? - Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 28 August 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    HEy ihr!
    Seit ca 2. Wochen versteh ich mich ziemlich gut mit meinem klassenkammeraden. Wir sind beide 16, er hatte jedoch noch keine Freundin und ist ganz unerfahren. Wir nennen uns gegenseitig Schatz oder Süße, wir geben uns also Kosenamen.
    Bei mir sind Gefühle mit im Spiel aber das will ich ihm noch nicht sagen, da wir am DO zusammen einen Ausflug an den Bodensee machen...

    Will ihm jetzt ne Sms schreiben, die soll schön, romantisch, aber nicht so klingen dass ich mich verliebt habe, vll eine kleine Andeutung oder so etwas.... habt ihr eine Idee???


    Bitte um Hilfe!!! Bin ratlos :engel: :kopfschue

    Liebe Grüße
    ponny
     
    #1
    Ponny, 28 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meinst du jetzt einen schönen Spruch oder über die Freude, dass ihr zusammen nen Ausflug macht?Steh grad aufm Schlauch
     
    #2
    SunJoyce, 28 August 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sie will ihm durchs Blümchen sagen dass sie auf ihn steht und ihm trotzdem den ersten Schritt überlassen, da sie ja nicht weiss wie es bei ihm gefühlstechnisch ausschaut.

    Mein Tipp, wenn er noch keine Freundin hatte stehen deine Chancen schlecht das er da was freiwillig zugibt.. denke ich oO

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2006
  4. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nen Spruch finde ich , das hört sich sehr gestochen an.
    Eher so was selbstgeschriebenes aber mir fäll tnix ein.
    Irgendwie dass ich ihn gerne hab etc.


    Also soll ich dann den 1.Schritt tun?! Meint ihr das klappt vll beim Ausflug- der Bodensee kann doch auch romantisch sein, odeR?!
     
    #4
    Ponny, 28 August 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hui schwierig.ich denke, dass DU am besten deine Gefühle beschreiben kannst, ohne ihn gleich daraufhinzuweisen, dass du dich in ihn verliebt hast.Vielleicht schreibst du :
    dass du sein Lächeln schön findest(also irgendwas, was du an ihm toll findest muss ja nicht zu sehr auffallen)
    dass du an ihn denken musst und es dich freut, dass ihr euch sehr gut versteht
    dass du dich auf den Ausflug schon freust

    vielleicht sowas:ratlos:
     
    #5
    SunJoyce, 28 August 2006
  6. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    schreib doch einfach, daß Du Dich auf den gemeinsamen Ausflug schon sehr freust und vielleicht auch nocht, daß Ihr dann ja zusammen reden/essen/spaß machen könnt...
     
    #6
    dummdidumm, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS kein großes
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten