Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms kontakt zu alter feundin, aber angeblich alles nur spass...brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wildemaus20, 21 Oktober 2006.

  1. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, habe jetzt schon einige male gelesen das andere hier auch solche probleme haben.bei mir geht es dadrum das mein freund oft mit anderen frauen schreib.es sind an der zahl 5.drei davon sind harmlos.2 allerdings machen mir sorgen.bei einer habe ich es mittlerweile geschafft das der kontakt sehr eingeschränkt ist.sie schreiben sich sachen die wirklich nicht normal sind.die auch sehr ntim werden.wenn ich ihn darauf anspreche oder er mir erzählt was sie schreiben meint er das wäre ja alles nur spass.nun hatte er gestern sein handey auf dem wohnzimmer tisch.es kam ne sms und er sagte ich solle mal schauen wer da schreibt.und da fragt dieses weib ob sie denn jetzt zusammen wären:eek: ich war total geschockt.ich meine sowas fragt man doch nur wenn da was läuft.er hat sich natürlich rausgereden.es geht soweit das ich schon darüber nachdenke einfach mal ins handy zu schauen um gwissheit zu haben.aber sowas macht man ja nicht, und deshalb habe ich es bisher gelassen.aber ich habe angst das da mehr sein könnte.....aber ich möchte ihn nicht verlieren...bin total am ende.weil wir uns deshalb oft streiten und er jedesmal beteuert er liebt mich und würde ja nie was machen.aber warum hört er dann nicht auf solche sachen mit der zu schreiben?das ist einfach nicht fair mir gegenüber....bin echt traurig....vielleicht wisst ihr ja einen rat.oder vielleicht ist es ja bei euch männern so das ihr sowas nicht so ernst nehmt und es einfach toll findet begehrt zu werden und deshalb auf sowas einsteigt und eigentlich gar keine hintergedanken habt....ich weiss es ja nicht....

    lg:cry:
     
    #1
    Wildemaus20, 21 Oktober 2006
  2. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Die SMS find ich schon etwas heftig. Fragt man so was in der Art nicht nur,wenn man vorher nen schönen Abend oder so hatte? Generell bin ich dagegen,wenn man dem Partner "verbietet" mit dem anderen Geschlecht SMS zu schreiben. Solange es harmlose Themen sind oder meinetwegen mal ne witzige SMS wie es sie in Massen gibt. Aber bei so ner SMS wie er bekommen hat oder Texten,wo es darum geht,was man mit dem anderen gern anstellen würde oder gar sowas wie "ohne Dich kann ich nicht einschlafen",das würde mir echt zu weit gehen!!
    Schnüffeln würde ich aber an Deiner Stelle nicht,ihm allerdings ganz klar meine Meinung sagen.
     
    #2
    sachsenlady, 21 Oktober 2006
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi.

    Also ich hatte vor ein paar Monaten auch so ein ähnliches Problem.Mein Freund bekam ständig SMS und auch ständig schrieb er zurück.Er meinte zwar immer,dass es einer seiner Freunde war,aber ich war misstrauisch.Dann hatte er sein Handy in meinem Auto vergessen und als er mich anrief und ich wiederauflegte, hab ich auf nen falschen knopf gedrückt der die SMS öffnete.Und was war da?Tausend SMS von ner fremden Frau,die eindeutig und sehr vertraut waren.Ich war auch geschockt und er stritt alles ab... "Das ist doch nur harmlos.Da läuft nichts.Ist nur ne gute Freundin!" Habe ich damals zu hören bekommen.Bis sich rausstellte,dass die zwei seit 2 Monaten ein Paar waren...Und seitdem bin ich vorsichtig geworden was das angeht...
     
    #3
    D in love, 21 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie sicher bist du dir, dass er sich noch nicht mit ihr getroffen hat? Also das wäre etwas, was ich nicht zulassen würde. Das geht dann doch schon über ein freundschaftliches Verhältnis hinaus meiner Meinung. Geschweige denn, dass er das andere Mädel ja dann auch verarscht, wenn es wirklich nur "Spaß" ist, was ich jetzt einfach mal bezweifle.
    Du solltest ihn zur rede stellen und ihm sagen, dass dich das sehr verletzt und er das lassen soll. Ich würde ihn auch mal über seine Gefühle fragen, auch wenn es schwer wird nur wer soetwas zulässt bzw. macht, da glaube ich nicht, dass er dich wirklich liebt bzw. in euerer Beziehung glücklich ist.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 21 Oktober 2006
  5. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Das mit der SMS klingt zieeeeeeemlich verdächtig.
    Ich persönlich würde ihn fragen, ob ich seine SMS lesen darf, weil ich ihm nicht mehr vertraue (seitdem). Wenn er neinsagt, ist das ein weiteres Indiz, dass er dich verarscht. Dann würde ich die SMS heimlich lesen...ehrlich! Bevor du dich verarschenlässt,kann man sowas schon mal machen.

    KIm
     
    #5
    Kimberly, 21 Oktober 2006
  6. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind jetzt bald ein jahr zusammen.habe ihn natürlich gesagt das mich das verletz und auch das ich das ganz schreiben in den mengen nicht möchte weil mich das schon sehr nervt und das mich das was da geschrieben wird sehr verletzt.er meinte dann das ich doch wüsste das er mich liebt und das ich keinen grund hätte eiferspchtig zu sein und das mit der nie was laufen würde weil sie nicht seine klasse wäre.was auch stimmt dieses mädel ist extrem hässlich und auch so sehr asozial was man von der hört.naja ich weiss nicht wirklich weiter.gestern hat er gesagt er müsste zum dart für seine mannchaft zwei neue leute werben.hab dann nen anruf bekommen das er zwar mit den beiden typen da war das das mjädel aber auch da war.also da is nix gelaufen zwischen denen gestern die war halt nur auch da.aber er hat mich belogen.weil sie waren da alle verabredet.hab dann natürlich gefragt na schatzt wer war denn alles da.hat mir ein paar leute aufgezählt aber sie nicht.mein problem ist das ich ihn eigentlich nicht verlieren will....so ist das ja wenn man blind vor liebe ist....aber ich möchte eigentlich auch nicht verarscht werden...habe das gefühl ich muss erst richtig aufs gesicht fallen bevor ich es verstehe...aber ich verstehe auch nicht warum er das macht.wir sind eigentlich sehr glücklich.es läuft sonst alles super.deshalb weiss ich nicht warum er das tut....wenn wir probleme hätten würde ich es ja noch verstehen aber so....

    das macht mich ganz schön traurig alles und diese verdammte ungewissheit.....:cry: :kopfschue
     
    #6
    Wildemaus20, 22 Oktober 2006
  7. Namine
    Namine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schon alles sehr merkwürdig, aber was mich stutzig macht ist, dass er ja selbst zu dir sagt, guck mal nach wer mir geschrieben hat. Ich meine... hätte er etwas zu verbergen würde er dich doch nicht darum bitten :ratlos:
     
    #7
    Namine, 22 Oktober 2006
  8. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieder alles ok

    :smile: da ich euch von meinen problemen berichtet habe wollte ich jetzt auch mal was positives berichten.ich habe ja die sache mit dem sms letzte tage geschildert.und habe daraufhin nochmal mit ihm gerdet.und es hat sich rausgestellt das es alles mehr oder weniger ein missverständnis war.lange geschichte mit der ich euch nicht nerven will....aber jetzt ist alles wieder ok und wir sind doch sehr zuversichtlich das wir unsere Beziehung wieder in den griff bekommen.bin so glücklich und froh...und danke ihr seid echt alles so lieb und eine wirkliche hilfe!!!

    :herz: lg
     
    #8
    Wildemaus20, 23 Oktober 2006
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also nachdem du uns dein Problem geschrieben hast,möchten wir doch auch die ausführliche Nachricht hören.:zwinker: Sind doch alle so neugierig!Vor allem welches Missgeschick dahinter steckt,dass er dir nicht direkt und offen gesagt hat,dass sie auch dabei war!?!

    Aber es freut mich,dass ihr wieder alles geregelt habt.
     
    #9
    D in love, 23 Oktober 2006
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mich würde die ausführliche Version auch interessieren. Solche "Missverständnisse" finde ich nämlich sehr merkwürdig. Man kann mal eine Sms bekommen, aber nicht solche und wenn er mich anlügen würde bezüglich der Leute, die bei so einem Treffen waren, dann hätte er ein gewaltiges Problem mit mir. Bei der Sms hätte ich verlangt, dass er sofort bei der Tussi anruft und ihr unmissverständlich klar macht, dass er nie wieder was von ihr hören will. Sollte er das nicht tun, wäre ja eh alles klar.

    Blind vor Liebe trifft es manchmal. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für deine Situation eine vernünftige Erklärung gibt. Er hat dich angelogen, das allein würde mir reichen.
     
    #10
    User 18889, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms kontakt alter
lonelyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2014
14 Antworten
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2013
4 Antworten
Spike16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2005
10 Antworten