Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms-kontaktboerse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von achtzehn_x_fünf, 21 März 2006.

1. achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit SMS-kontaktportalen?

ist doch nur abzocke - oder?

bin beim surfen auf so eine seite gekommen, aber die bilder und texte sehen sehr nach fake aus. und laut AGB kostet jede antwort uber 2€!

sex ist wohl immernoch die beste geschäftsidee!!!???

achtzehn_x_fünf, 21 März 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Denek die Wahrscheinlichkeit da mit ner realen Partnerin zu simsen ist ungefähr 0,0001%. Sonst nich fragen???? denke da hat man mehr von wenn man ne 0190 sexhotline anruft(wenn man darauf aus ist)

Tinkerbellw, 21 März 2006
  3. achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    so isses wohl....

achtzehn_x_fünf, 21 März 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Absoluter Schwachsinn.

Chocolate, 21 März 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an...

Bei Vodafone im WAP-Portal gibts "WAP-a-party". Man muss zwar schon Glück haben da mal eine Antwort zu bekommen, andererseits hab ich da meine Ex, eine sehr gute Freundin und eine zu der ich eine "normale" Freundschaft habe kennengelernt. Und das ganze kostet auch keine 2 Euro pro SMS, sondern man liest die Anzeige, kann darauf antworten und derjenige der die Anzeige geschaltet hat bekommt die Antwort aufs Handy. Ich habe dann immer gleich meine Handynummer in der Antowrt angegeben (für sowas hat man ja Zweit- und Drittnummern :zwinker: ), dann ist da nix bei...

Chabibi, 21 März 2006
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find das mehr als bescheuert. Gut das was chabibi sagt / benützt ist ja noch etwas. aber die ganzen Peeeeeps mich an ich mach dich geil sms... brrrr gna ... ich frag mich echt wer auf solche anzeigen antwortet

zasa, 21 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich glaube der Altersdurchschnitt liegt da bei 15. :grin: Abzocke von naiven Teenies.

Chocolate, 21 März 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Glaube ich nicht. Ich tipp eher auf die etwas ältere Zielgruppe ab Mitte 20, die einmal das Geld dazu haben und genauso naiv sind weil sie vielleicht keinen Partner haben und vielleicht auch meinen keinen mehr zu bekommen...

Chabibi, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...