Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms lästig

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 17 März 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ab wann fühlt ihr euch von einer person durch smsschreiben bedrängt, genervt, etc?

    wie oft muss man schreiben? wie muss der inhalt der sms aussehen?
     
    #1
    *fechti*, 17 März 2005
  2. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich mach das mehr vom inhalt als von der menge abhängig, und davon wie sympathisch oder vertraut mir die person ist... wenn ich das gefühl hab jmd. will mich per sms kontrollieren dann wird das ganz schnell geklärt und gut ist

    LG DocB.... wo liegt denn dein eigentliches problem?

    edit: also ich mein: in welchem zusammenhang ist das zu sehen, flirt, kumpel, fremder, partner?
     
    #2
    DrBingo, 17 März 2005
  3. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn es eine unterhaltung per SMS wird, das hasse ich!
     
    #3
    Alinghi, 17 März 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja, eher bekannter oder flirt.

    von seinen freunden oder seinem partner ist man ja normal nicht genervt. ich zumindest nicht.
     
    #4
    *fechti*, 17 März 2005
  5. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht, beim flirten konnte ich eigentlich nie genug sms verschicken..
    war oft jeden 2. tag ne 15€ karte futsch... naja aber wenn da nen mädel
    an mir interessiert war wo ich nichts weiter von wollt und das klargemacht
    hab dann war's schon assig
     
    #5
    DrBingo, 17 März 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    auch, wenn ihr ausgemacht habt, befreundet bzu bleiben und du sie so gut leiden kannst ?!?
    antwortest du dann einfach nicht ?

    also wenn ich jemandem klargemacht hab, dass mehr nich drin is und man trotzdem noch etwas (!!) kontakt hat, finde ich das nich schlimm (solang ich ihn mag).
     
    #6
    *fechti*, 17 März 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin schwer genervt wenn mein Schatz mir so SMS schickt wie "Ich hab Dich lieb" oder "Na Schatz wie geht´s" - denn wenn ich da nicht drauf reagiere, wird Madam sauer, und wenn ich drauf reagiere, schickt sie mir noch mehr von solchem Blödsinn. Warum kann sie nicht einfach Sachen schreiben, die wirklich wichtig sind und einen handfesten Informationswert haben ?
     
    #7
    Grinsekater1968, 17 März 2005
  8. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bekomme jeden abend sms von jemandem

    manchmal isses ganz schön

    aber oft auch nervig

    besonders wenn sie um 00.47 kommen :angryfire
     
    #8
    -=swOrdFIsH=-, 17 März 2005
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    meinen kumpel sag ich ganz unverblühmt wenn sie mich nerven.. :zwinker:
    in deinem fall ist es wohl so, dass da jemand gefallen an dir hat, aber irgendwie sehr anhänglich ist? weiß ja nicht wie nah ihr euch steht

    nicht zu reagieren wäre auf jeden fall ganz falsch, aber kannst ihm ja sagen du kannst nicht so viel smsen weils dann zu teuer wird.. stimmt ja auch irgendwo
     
    #9
    DrBingo, 17 März 2005
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    du bist genervt, wenn dir deine Freundin schreibt, dass sie dich lieb hat oder sich erkundigt wie es dir geht???????

    [​IMG]

    versteh einer mal die Männer
     
    #10
    Luxia, 17 März 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein, so ist das nicht. ich bin nicht in der situation, es war nur eine rein theoretische frage.
    anhängliche leute nerven mich sowieso. mit solchen, die einen mit sms bombadieren, hab ich auch nix am hut.

    nur meine frage war, ob DU dann einfach nicht antwortest? findest du es nicht ok, nach einem klärenden gespräch kontakt zu haben, wenn man sich gut leiden kann :ratlos: kam radikal rüber.

    UND LÖSCH MAL EIN PAAR PNs!!! versuch dir dauernd, eine zu schicken, aber dien postfach ist voll.

    find ich auch ziemlich krass... sowas hab ich ja noch nie gehört.
     
    #11
    *fechti*, 17 März 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie schreibt - hol mich um so und soviel Uhr da und dort ab, oder : kannst du dies oder das für mich einkaufen - - ok, damit kann ich etwas anfangen.
    Aber wenn sie nur etwas schreibt das keinen handfesten Informationswert hat - irgendein romantisches Liebesgesäusel - aaaaaaarggg....... warum quatscht sie mich damit voll ? Warum kann sie nicht dafür ihren Gummibaum oder ihre Freundin oder sonst wen nehmen ? Denn obendrein erwartet sie ja auch, daß ich zurückschreibe, und wenn ich es nicht tue, habe ich ständig das Gemecker am Hals "Du antwortest nicht auf meine SMS", und wenn ich dann komme mit "ich wollte die doch sowieso nicht" geht´s erst recht los.
    Also, nix dagegen, daß sie sagt, daß sie mich liebt - aber das doch bitte wenn ich bei ihr bin, oder EINMAL beim Telefonieren...... ich find solche SMS echt nervig, - auch wenn ich ihr das so natürlich nie sagen kann und genauso freundlich dazu lüge wie alle anderen Kerle
     
    #12
    Grinsekater1968, 17 März 2005
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    DANKE!!! dass ich DICH NICHT zum Freund habe.....

    ich freu mich über eine Liebeserklärung deutlich mehr als über eine Einkaufsliste!
    Glaub du hast noch nie richtig geliebt, sonst würdest du das anders sehen....
     
    #13
    Luxia, 17 März 2005
  14. cruiser33
    Gast
    0
    Garnicht. Meinetwegen darf sie so viel und so oft schreiben wie sie meint bezahlen zu können. :zwinker:

    Und Nachts mache ich lautlos, so dass es mich auch nicht stört wenn welche kommen. Schreibe selber ziemlich viel.

    Markus...
     
    #14
    cruiser33, 17 März 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    gern geschehen...... Du mußt ja ungemein anstrengend sein.
    Also, ich hab schon sehr oft und oft viel zu intensiv geliebt, und mit Liebe hat das für mich nicht so viel zu tun mit dem SMS Liebesschwüre hin und her senden. Klar freut sich meine Freundin, wenn ich ihr sage, daß ich sie liebe, weiß ich ja auch - aber ich fühle mich schon ein bißchen unter Druck gesetzt, wenn sie mir mit so einem gefühlsduseligen Quatsch kommt und dann sauer wird wenn ich nicht mitmache...
    Bist Du wirklich so sicher, daß ich der einzige Kerl bin, der so denkt ? Ich schätze mal eher, ich bin der Einzige, der es offen zugibt....
     
    #15
    Grinsekater1968, 17 März 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist ja wohl mal der absolute schwachsinn!
    jeder, der liebt, freut sich über solch eine sms (wenn sie nicht 3mal pro tag kommen).
    und mein freund hat mir auch schon fot genug von sich aus derartige sms geschrieben. da brauchst du deine seltsame ansicht nicht auf alle männer zu übertragen. verallgemeinerungen sind sowieso immer falsch.
     
    #16
    *fechti*, 17 März 2005
  17. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    ja, ich kann anstrengend sein :grin:
    dafür hab ich Gefühl....
     
    #17
    Luxia, 17 März 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ah ja.... ist das nicht auch eine Verallgemeinerung ? - Also, Du wolltest wissen, was MICH nervt, und ich hab´s gesagt. Ich würd mir aber eher die Zunge abbeißen als es so direkt meinem Schatz zu stecken. Soll sie von mir aus ruhig öfter hören, daß mein Handy kapputt ist, oder daß ich einen Krampf in beiden Händen hatte und deswegen nicht zurückschreiben konnte, oder daß ich die SMS irgendwie übersehen hab, weil ich soviel zu tun hatte, oder ....
     
    #18
    Grinsekater1968, 17 März 2005
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist nich in dem sinne eine verallgemeinerungen und du weißt genau, wie ich es meine und dass es auch eigentlich stimmt.
    ja, ich habe nach deiner meinung gefragt. schön und gut soweit.
    bloß hast du im namen aller männer gesprochen und hier hört es auf mit gut.
     
    #19
    *fechti*, 17 März 2005
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann den Grinsekater zu 100% verstehen. Da habe ich genau dieselbe Einstellung! (Liegt vielleicht am Alter!?)

    Wenn man in manchen Threads am Rande mitbekommt, dass die Leute ihre Beziehungsprobleme mit 30 SMSen diskutieren, kann ich mir nur noch ans Hirn klatschen.
     
    #20
    whitewolf, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms lästig
Amanda1412
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
15 Antworten
maggihase
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2014
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 April 2010
29 Antworten
Test