Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS-Logik ;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winkelmesser, 18 September 2004.

  1. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also es gibt da ein Mädel. :zwinker:
    Wir kennen uns seit ein paar Wochen und haben uns zweimal gesehen, aber nicht weil wir uns date-mäßig getroffen haben sondern weils um meine Ex-Freundin ging (Freundin von IHR), also gings erst mal gar nicht darum, das wir beide vll. irgendwie was voneinander wollen könnten oder so.

    Wir haben auch immer netten SMS-Kontakt. Ich schreib' ihr was nettes, und sie schreibt, das sei süß oder lieb von mir. Wir fanden auch beide, das wir uns gut verstehen. Alles schön, alles noch ohne weiteren Tiefgang.

    Gestern stand dann in ihrer letzten SMS statt wie sonst immer "LG" (Liebe Grüße), stand jetzt "hdl" (also hab dich lieb). Hab dann auch in meiner letzten sms hdl geschrieben.

    Wollt nur mal aus eurer Erfahrung wissen: völlig bedeutungslos oder ein Schritt von ihr?

    Sie meldet sich auch nicht im moment, es kam gestern von mir aus.

    Was haltet ihr allgemein von der Aussagekraft dieser "Grußformeln"?

    Gruß
     
    #1
    Winkelmesser, 18 September 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    ist nicht von Bedeutung. Schreibe ich auch oft, ohne das ich was von der Person will
     
    #2
    Faerie, 18 September 2004
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    ich kenn das und hab mich da auch nur allzu oft schon in was reingesteigert was gar nich da war. also bitte nich überinterpretieren. langsam lage auschecken und sehn was geht. :bier:
     
    #3
    chefpilot, 18 September 2004
  4. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so geh' ich da auch ran an die sache. Was mit ihr unternehmen werd' ich trotzdem mal. :zwinker:

    Aber ist trotzdem komisch, was es für Unterschiede gibt. Meine Ex-Freundin und ich haben uns ewig abgequält bis wir mal überhaupt HDL geschrieben oder gesagt haben (als wir schon zusammen waren wohlgemerkt). Also ich würd es nicht jedem und auch nicht einfach mal so schreiben.
     
    #4
    Winkelmesser, 18 September 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich schreib niemandem einfach so hdl. Ich meine, das muss jetzt zwar nicht zwingend auf Liebe rauslaufen, sondern kann eben auch nur zeigen, dass sie dich einfach (freundschaftlich) gern hat.Ist halt bei jedem verschieden. Unternimm mal was mit ihr, dann wird sich sicher zeigen, was rauskommen kann :zwinker:
     
    #5
    orbitohnezucker, 18 September 2004
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, das liebe Gesimse........

    Habe da auch so jemanden mir der ich wirklich nette SMS schreibe. Ich war mal tierisch verknallt in sie, habe aber am Anfang auch immer nur LG geschrieben, erst als ich dann wirklich dachte, das es dann mal was ernsteres werden könnte, habe ich dann mal HDL geschrieben...

    Naja, diese eine hat eigentlich nen Freund, mit dem sie zwar zusammen ist, aber anscheinend mehr oder weniger unglücklich.

    Letztens schrieb sie mal ; Bin ganz alleine *heul*, dann irgendwann mal nachts um 2.26 Schlaf schön. Kuss....

    Hatte sie irgendwann vorher mal angerufen, da hat sie mir dann gesagt, dass sie "nichts will" aber trotzdem schreib sie mir sowas.

    Jedenfalls habe ich festgestellt, das sie ca. alle 14 Tage kein Geld mehr auf dem Handy hat, von daher denk ich mir mittlerweile nichts mehr dabei.

    Freu dich doch, das da jemand ist, der dir ein bisschen Zuneigung schenkt, vllt wird ja mehr daraus. Völlig abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein.
     
    #6
    Henk2004, 19 September 2004
  7. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wie gesagt, zuviel hab' ich mir da auch noch nicht eingebildet.

    Hab' sie gestern gefragt ob wir was unternehmen wollen, und sie sagte, das würde sie freuen. Alles wunderbar. :zwinker:

    An sich ist das Gesimse aber wirklich ein sehr wackeliges Ding, weil speziell sie z.B. ist ganz anders beim simsen als beim telefonieren oder treffen.

    Und ich hab' besonders die Erfahrung gemacht, das eine sms ganz schnell richtig aggressiv oder zumindest abgehackt und kurz angebunden rüberkommen kann, obwohl mans gar nicht so meint.

    Naja, Treffen steht an, jemanden in die Augen gucken zu können ist doch echt noch das Beste. :zwinker:
     
    #7
    Winkelmesser, 19 September 2004
  8. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    würd dar auch nicht viel reininterpretieren.
    vieleicht kannst du dir was ab hdgdl --> hdggggdl denken....
     
    #8
    Blumentopf, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Logik
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
leeea9
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2014
22 Antworten