Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sms mit Geständniss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scar, 7 Oktober 2005.

  1. Scar
    Gast
    0
    Findet ihr so eine SMS angebracht um jemanden die Gefühle zu gestehen:

    Hallo Liz. Ich weis das ist nicht der beste Weg soetwas anzusprechen, aber vielleicht der einzige, bei dem ich in der Lage dazu bin. Also folgendes, seit einiger Zeit empfinde ich für dich mehr als Freundschaft, ok, ich glaube ich hab mich verliebt. Manchmal denke ich du fühlst ähnlich. Bitte antworte mir.

    Bye

    Achja: Pers Gespräch trau ich mich nicht, sorry, no Way.
     
    #1
    Scar, 7 Oktober 2005
  2. iHawk
    iHawk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    mmmh also eine SMS halte ich persönlich für viel zu unpersönlich!!

    Wenn du ihm antworten willst und dich zu einem offenen Gespräch nicht traust, schreib einen Brief, aber bitte handschriftlich, das ist wie ich finde der beste Weg

    LG iHawk
     
    #2
    iHawk, 7 Oktober 2005
  3. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ein SMS ist schon sehr unpersönlich....
    Aber du könntest ihr im SMS natürlich Andeutungen darauf machen dass du mehr für sie empfindest als nur "Freundschaft" und vielleicht ein Treffen mit ihr arrangieren (Café, Kino.... etc.), und ihr dann sagen dass du gern mehr von ihr möchtest....

    Ein persönliches Gespräch völlig auszuschließen finde ich nicht sehr gut!!
    Du solltest deinen Mut zusammennehmen und es einfach sagen!

    ....wie auch immer du es machst... wünsch dir alles Gute!!! :zwinker:

    mfg- MarK
     
    #3
    MaRk0001, 7 Oktober 2005
  4. Andre17
    Gast
    0
    Naja,wenn du dich das halt nicht traust,es sie persönlich zu fragen,dann wird das wohl auf diesem Wege deine einzige Chance sein,auch wenn es persönlich besser wäre,weil du dann sehen würdest,wie sie darauf reagiert und so!
    Vergiss aber nicht davon bericht zu erstatten! :grin:
     
    #4
    Andre17, 7 Oktober 2005
  5. Coyotin
    Coyotin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm....

    Na ja, NORMALERWEISE solltest du dies nicht per SMS schreiben, aber wenn du (wie du geschrieben hast) so schüchtern bist, also es keinen Weg gibt, ihr das persönlich zu sagen, hmm.. dann gibt es wohl keinen anderen Ausweg, natürlich ist das ein bisschen blöd... Aber ich denke, dass sie dich mittlerweile auch schon kennt und es dir dann nicht überl nimmt, dass du dies per SMS gemacht hast, sondern es süß findet..

    Ich würde aber ein bisschen mehr schreiben.. entfalte mehr deine wahren Gefühle, aaaber.. danach, wenn sie dir antwortet, solltest du dich schleunigst mit ihr treffen.. was meinst du? Schaffst du das dann, ihr deine wahren Gefühle zu sagen, ganz offen und ehrlich?

    Schreib ma back ;-)

    Viiiel Glück..

    Schöne Grüße Coyotin :engel:
     
    #5
    Coyotin, 7 Oktober 2005
  6. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist es doch auch egal auf welchem Wege es man jemanden sagt. Denn wenn der andere auch so fühlt freut er sowieso, egal auf welchem Weg es kommt. :zwinker:
     
    #6
    Arwen81, 7 Oktober 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ha, vor der Frage steh ich auch schon so lange... Seh das wie meine Vorredner, wenn nicht persönlich dann in nem Brief, wär schon besser als SMS. Wollts auch erst per SMS machen. Dann per Karte, und das einzigste was mich noch abhält ist die Tatsache (meiner Meinung nach) das die Gefühle wohl eher einseitig sind... :geknickt:
     
    #7
    Chabibi, 7 Oktober 2005
  8. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    was mich an der sache eher stört ist dieses "Ich glaube" in deiner sms....
     
    #8
    Honigbiene84, 7 Oktober 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir wär das per SMS zu unpersönlich und falls da vorher kaum Kontakt war auch zu plötzlich. Per SMS kannst du höchstens fragen, ob sie mal Lust hat, mit dir zusammen was zu unternehmen. Wie wär es mit Kino dieses Wochenende?
     
    #9
    Touchdown, 7 Oktober 2005
  10. Coyotin
    Coyotin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt, dieses Ich glaube hört sich wirklich nicht so überzeugend an :-D
    Du musst es wissen und ich denke mal du weißt es, du glaubst doch nihct, oder wie siehst du das!?

    Coyotin :engel:
     
    #10
    Coyotin, 7 Oktober 2005
  11. Scar
    Gast
    0
    Hm bitte nur auf SMS eingehen nicht auf das wie ichs anders so machen soll, weil hab schon alle Alternativen durch.

    Denke mal zu 75% erwiedert sie meine Gefühle,
    ok das mit dem Glauben seh ich ein.

    Noch Tipps, bitte? :smile:
     
    #11
    Scar, 7 Oktober 2005
  12. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich empfehle stattdessen lieber ne sms aus der sie ihre eigenen Schlüsse ziehen kann, ohne dass du so deutlich wirst.
    Sowas wie : Wann sehen wir uns mal wieder? Du fehlst mir! usw.
    Da sollte bei ihr der Groschen fallen, und an ihrer Reaktion kannst du vielleicht einiges erkennen.
    Ne richtige Liebeserklärung macht man nicht per SMS.
     
    #12
    Ravenheart, 7 Oktober 2005
  13. Scar
    Gast
    0
    Wir sehen uns aber jeden Tag und machen öfter was zusammen und haben schon wieder was geplant und EIGENTLICH ist es offensichtlich das wir was voneinander wollen, keiner traut sichs aber anzusprechen.
     
    #13
    Scar, 7 Oktober 2005
  14. Mädel15
    Gast
    0
    Sry, wenn ich das so sag, aber ich find das per sms wirklich sehr unpersönlich und wenn es nur per sms geht, dann musst du das nochmal anders formulieren. Denn das "Gewicht" des Textes liegt bei dir eher darauf, dass es dir Leid tut, dass jetzt per sms zu schreiben etc., aber ist es nicht wichtiger deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen?
     
    #14
    Mädel15, 7 Oktober 2005
  15. Scar
    Gast
    0
    Was würdest denn anders formulieren?
     
    #15
    Scar, 7 Oktober 2005
  16. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    <<edit>>
    "Hallo Liz. Ich weis das ist nicht der beste Weg soetwas anzusprechen, aber vielleicht der einzige, bei dem ich in der Lage dazu bin. Also folgendes, seit einiger Zeit empfinde ich für dich mehr als Freundschaft, ok, ich glaube ich hab mich verliebt. Manchmal denke ich du fühlst ähnlich. Bitte antworte mir."

    Du willst die SMS doch schreiben weil du sie nicht auf die Sache ansprechen willst oder???
    Du könntest zB. schreiben "ich muss oft an dich denken...." oder wie oben angesprochen "ich vermisse dich...." Aber den Teil mit dem "...hab mich verliebt.." find ich echt toll! Auch wenn sie nur ein bisschen was für dich empfindet wird sie das toll finden.... :smile:

    Viel Glück jedenfalls....

    -MarK
     
    #16
    MaRk0001, 7 Oktober 2005
  17. Mädel15
    Gast
    0
    Die sms soll doch von dir kommen oder? Also, musst du dir das schon selber überlegen. Aber du liebst sie... und warum tust du das? Schreib das doch mit rein :zwinker:
    Mich persönlich würd die sms eher abschrecken (weil du um den heißen Brei redest). Das "...ich hab mich in dich verliebt..." geht in deinem Text eher unter und das soll es doch nicht. Also Gefühle reinquetschen, näher drauf eingehen und ne lange sms ist in so nem Fall eh schöner zu lesen :grin:
     
    #17
    Mädel15, 7 Oktober 2005
  18. sweetbabe1509
    0
    hm also ich find das das gerade der beste weg issowas per sms zu sagen, aber vllt auch besser als garnicht..wobei meinen sich auch den mut zusammen nehmen könnte
     
    #18
    sweetbabe1509, 7 Oktober 2005
  19. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Oh, das kann aber auch bisschen blöd werden mit ner langen SMS. Wenn dann nämlich zurückkommt "Ist nicht alles angekommen, kannst du die nochmal schicken ?"... Selbst schon passiert und das find ich dann schon irgendwie unpassend... :grin:

    Dann lieber MMS (rechnet sich auch besser als wenn man drei SMS verballern würde). :blablabla
     
    #19
    Chabibi, 7 Oktober 2005
  20. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wenn du sie schon jeden Tag siehst und ihr etwas miteinander unternehmt, dann würde ich es ganz anders machen: altmodisch zwar aber dennoch viel persönlicher: Schreib ihr einen Brief. Nicht zu hingebungsvoll aber dennoch, dass sie merkt, dass sie dir wichtig ist und du gerne enger mit ihr zusammen wärst, sie am liebsten ständig um dich hättest und jede Sekunde mit ihr genießt. Dann musst du dir nur noch überlegen, wie du eine Antwort von ihr bekommen kannst.

    Hat jemand vorschläge?
     
    #20
    Nightwriter, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sms Geständniss
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten