Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #1

    SMS oder anrufen, was sagen.....

    Hi, also mir brummt im Moment noch der Schädel und ich bin kaputt ohne Ende, muss aber arbeiten (um Mitleid wird gebeten *g*)! Es geht um folgendes, und zwar habe ich es ENDLICH mal geschafft über meinen Schatten zu springen und ein süsses Mädel nach der Handynummer zu fragen.
    Bin normal schüchtern, aber beim Fasching is ja alles anders. Naja auf jeden Fall dachte ich erst sie wollte was von meinem Kumpel, aber am Ende hat sie mich halt angelächelt, wir ham kurz geredet und ich bin dann noch hinterher und hab mir die Nummer geholt als sie gegangen ist (Mein Gott sie hat mir die tatsächlich gegeben), und sie hat mich dabei ganz süss angelächelt (soviel weiss ich von gestern noch), ich sagte ich wolle mich melden (dummerweise war ich voll aufgeregt und hab ihr glaub ich nichmal meinen Namen gesagt *autsch*).


    Gut jetzt hab ich hier die Nummer aber weiss net wie ichs am besten angeh. En Kumpel kennt sie schon, er meint sie steht so auf Kerle mit Mercedes etc, was schonmal eine schlechte vorraussetzung ist (1. den ansprüchen kann ich nie gerecht werden 2. solchen ansprüchen möchte ich nicht gerecht werden, viel zu oberflächlich). Aber im Vorraus sich deswegen nicht zu melden erscheint mir blöd, weil so hat sie nen netten Eindruck gemacht. Ich könnte sie jetzt anrufen oder ne SMS schreiben,wobei ich ihr eher gerne schreiben würde, das liegt mir einfach besser, ihr einfach ein Treffen vorschlagen damit ich sie mal kennenlernen kann. Wie schreib ich das am besten (mal vorrausgesetzt sie weiss überhaupt noch wer ich bin und dass sie mir die Nr. gegeben hat)? oder ist Schreiben hier falsch und ich sollte anrufen?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #2
    Hmm... Ich glaube, ich würde erst mal ne SMS schreiben, wie sie den Abend gestern fand, dass Du sie sehr nett fandest und dass Du sie heute Nachmittag/Abend gerne mal anrufen würdest, wenn sie möchte. Und unter die SMS setzt Du Deinen Vornamen. *gg*

    Und wenn sie das möchte, kannste Dich dann am Phone ja vllt. schon verabreden oder so. Oder fragen ob sie am nächsten WE mit feiern gehen viel. Je nach dem ob Du schon was geplant hattest.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #3
    @ nighti:

    Also wenn, dann nur anrufen ... alles andere wäre irgendwo lächerlich. Wenn Du etwas von ihr willst, dann mach es persönlich ...
    Wenn Du aber wirklich nicht weißt, was Du ihr sagen willst oder sollst ... dann werden Dir auch Tipps aus dem Forum nicht weiterhelfen ... :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #4
    find ich auch ne gute idee... erstmal so bissel locker kontakt aufnehmen und dann könnt ihr immer noch phonen...
    das senkt die nervosität immer ein wenig :zwinker:

    also, ich will berichte :zwinker:

    und was das mercedes dings angeht...lass dich davon nicht beunruhigen...das sind sicher gerüchte, denen du keine weitere beachtung schenken solltest...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #5
    Eben... Oder sie hatte mal einen Typen der auf die Tour ankam. D.h. nicht dass sie das bei jedem so verlangen würde.

    Meine Freundin hatte schon einen 38-jährigen Freund der schon 2 Kinder hatte und Haus usw.
    Ich bin ein armer Student, mit kein bisschen Geld zu viel, eher zu wenig. Und wir sind trotzdem zusammen gekommen. :smile:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #6
    naja ruf sie halt an und frag sie,ob sie sich mit dir denn mal treffen möchte

    wenn sie ausflüchte erfindet,dann hat sie womöglich allen möglichen typen ihre nummer in die hand gedrückt von wegen fastnacht und so
    und wenn sie mag,dann kannst du dir auch recht sicher sein,dass sie dich gut findet
    denn wenn sie sich trotz fastnacht und saufen an dich erinnert,dann hast du wohl einen guten eindruck hinterlassen
    ist doch noch fasching also geht doch heut bend mal zusammen irgendwohin wie wär das?
    oder auf den mittwoch zu nem heringsessen oder sowas
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #7
    Naja mein Kumpel meint auch ich sollte erstmal ne SMS schreiben, werd ich wohl dann nachher auch tun. Im Grunde genommen mach ich mir grad schon wieder viel zu viel Stress darum.....ich werd ihr schreiben, und dann poste ich wies gelaufen ist...
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #8
    Also ich habe ihr folgendes geschrieben:

    "Hey du,ich hoffe du erinnerst dich an mich, du hast mir gestern als du gegangen bist deine Nummer gegeben (und ich dir nicht mal meinen Namen *peinlich*)!Ich fand dich sehr nett, hatte aber leider nicht mehr die Gelegenheit dich näher kennenzulernen, bekomme ich evtl. ne 2te Chance? Gruss Jürgen"

    Naja hoffe das war ok, jetzt heisst es wohl warten ;-)!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #9
    Klingt nich schlecht! :smile:

    Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. :grin: *gg*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #10
    naja, der sms-text ist okay (wobei ich das "*peinlich*" in der klammer weggelassen hätte)

    bin mal gespannt, ob bzw. was zurückkommt.
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #11
    War grad mit dem Hund draussen und hab ne Sternschnuppe gesehn, hab mir gewünscht dass sie mir antwortet und sich das ganze positiv anhört, 5 Minuten später kam das zurück:

    "natürlich erinner ich mich an dich! dass du mir deinen namen nicht gesagt hast ist halb so schlimm, weil ich ihn schon wusste :smile:! wir können uns ja mal treffen, ich fand dich nämlich auch sehr nett! lg xx"

    Jackpott würd ich mal sagen...*grins*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #12
    hola hola!
    ran an den speck :zwinker:

    :bier: auf dich
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #13
    YEAH!!!!!!!! STRIIIIIIIIIIIIIIIIIKE! :grin::grin::grin:

    *glückwunsch für die erste überwundene Hürde* :grin:
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #14
    Hmm schon echt seltsam, muss ja gestern ganz schön aufgedreht haben (weiss kaum mehr was), bekomm nur seit heut morgen auch wieder SMS von meiner Ex - Ex (sie denkt an mich blabla)....naja :bier: würd ich mal sagen, schaun wir mal :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #15
    loool heiß begehrt der Mann...

    Wie geht der Spruch noch mal?
    Willste eine haste keine? Willste keine haste alle?

    nee irgendwie anders :grin:
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #16
    Aaaaalso wir treffen uns Donnerstag Abend, was wir genau machen klären wir grade noch ab, drückt mir die Daumen :zwinker:!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #17
    DRÜCK DRÜCK... KNACKS.. BRECH.... OH :eek: :eek: :eek: *ggg*

    Viel Spaß und Glück beim näheren Kennenlernen. :smile:
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #18
    So ihr wolltet ja nen kleinen Bericht! Und zwar waren wir gestern abend was trinken, war ein toller Abend, und sie ist wirklich supernett und kam nicht überheblich rüber. Ich denke ihr hats auch sehr gut gefallen, heute Abend gehen wir zusammen in die Disco *freu*....dummerweise hab ich mir leicht die Grippe geholt, aber das soll mich davon nicht abhalten....
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #19
    Schön das es bei dir so gut gelaufen ist!

    Allgemein würde ich zu dem Thema folgendes sagen: Anrufen! Das hat einfach den Vorteil das man da die Reaktion besser einschätzen kannst und man dann vielleicht eher weißt woran man ist. Bei einer SMS kann man vieles zweideutig sehen und wenn man großes Pech hat bekommt man garkeine Antwort... also aus eigener Erfahrung muss ich sagen das ich mit Anrufen bis jetzt meist mehr erreicht habe als mit SMS. Zumindest wenn einem irgendwas auf der Seele liegt was man gerne klären möchte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste