Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS schreiben aber was??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr_error, 3 Februar 2004.

1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    ic hab da jetzt ein Problem, ich find da ein Girl aus der Parallelklasse ziemlich scharf...
    Leider weiss ich nicht, ob sie einen Freun hat oder solo ist.
    Hab jetzt nen guten Kollegen nach ihrer Handynr. gefragT (bin einfach viel zu schüchtern sie selbst zu fragen) und auch bekommen mit Name und Adresse gleich dabei, da alles auf deren Klassenliste satnd.
    Leider darf ich nicht sagen, dass ich die Nr. von ihm bekommen hab und will ihr jetzt ne SMS schreiben...

Aber was genau soll ich den schreiben?
    Wie gesagt, ich weiss nich ob sie solo ist, ob sie mich kennt....
    Zumindest weiss ich das ich sie einch hammer finde...
    Bitte helft..

Falls ihr mehr Infos braucht, um ne gute Beispiel SMS oder Ideen für ne SMS braucht, schreibt es, was ihr noch wissen wollt....

Aber bitte helft mir

mr_error, 3 Februar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schick ihr doch erstmal irgendso nen blöden Spruch. Der ist zwar nicht unbedingt prickelnd, aber sie kennt Deine Nummer ja nicht und fragt dann vielleicht nach, wer Du denn bist. Könnt sich ne ganz nette Sms-Unterhaltung draus entwickeln...

SottoVoce, 3 Februar 2004
  3. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    und an was hast du da gedacht??
    etwa son machospruch wie eh bunny du siehst geil aus ?
    sowas find ich echt doof

ich bin nich so der typ, der so sprüche drauf hat

mr_error, 3 Februar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nö, eher sowas wie

"Ich hab Dich lieb,
    Du bist mein Stern,
    auch wenn Du spinnst,
    ich hab Dich gern."

*lach* Okay, der ist so ziemlich der dümmste überhaupt, aber der einzige, der mir spontan einfällt... Gibt doch auch im Inet viele so "liebe" Sprüche...

5. mr_error
    mr_error (29)
    280
    101
    0
    Single
    also
    direkt in der ersten sms die liebe gestehn obwohl ich gar nicht weiss ob sie nicht in festen händen is??

mr_error, 3 Februar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da gibt's doch auch noch viel harmlosere Sprüche. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Aber was willst sonst schreiben? ("Hey, wollt mal fragen, ob Du vergeben bist und wies Dir so geht. Liebe Grüße aus der Paraklasse, XY" ???)

7. El Katzo
    Gast
    0
    das würd ich aber auch nicht, direkt so ne liebes-mail.

kannst ja eine schreiben, wo nur hallo drinsteht, dann kommt zurück, wer du bist, dann sagst du halt, wer du bist, aber nicht mehr, dann fragt sie, wo du die nummer her hast, und dann sagst du, du hättest auf dem Schulhof nen Zettel mit der Nummer und dem Namen "Vorname des Mädels" gefunden, und wolltest mal wissen, wer das ist.

Irgendjemand andere Tips ?

El Katzo, 3 Februar 2004
  8. mr_error
    mr_error (29)
    280
    101
    0
    Single
    Ja, sowas hätte ich geschrieben, aber so wie ich das hier lese, steckt da voll die ironie drin und ihr meint dass is nicht gut
    stimmts??

aber die idee mit einfach hallo is gar nicht schlecht...

kennt den jmd. ne inet seite wo so nette sprüche stehen??

mr_error, 3 Februar 2004
  9. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Hier Spricht ein Meister in dem Gebiet. Ist allerdings jetzt nicht mehr meine Tour. SMS sind Scheiße, telefonieren ist 1000 mal besser !!! Aber in deinem Alter ist SMS schreiben das beste was du machen kannst ... hab früher auch nicht so gerne Telefoniert.

Ich errinnere mich aber an meine Sprüche (mit Erfolgsgarantie) für dich gerne nochmal zurück:

Nackt vor mir, so stell ich mir dich vor, will dich lecken, saugen und beißen! Muss dich haben, machst mich heiß, du mein geliebtes Erdbeereis.
    [War mein Lieblingsspruch ... kennt aber inzwischen schon jeder]

Still und leise und auf diese Weise schick ich diese Mail auf Reise.
    Es kommt von mir und soll mit Grüßen, dir den heutigen Tag versüßen!
    [100% Antwortgarantie]

Sandra, was schaust du nun so blöd? Ich bin es, dein Handy! Ich
    wollte nur mal an die frische Luft. War mir zu dunkel und zu stickig in deiner Tasche. Danke!
    [Wird sie zum lachen bringen - es kommt wahrscheinlich ein andere Spruch zurück per SMS]

Ich kann dir meinen Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, du verliebst dich schon mal in meine Handynummer: 017xxxxxxx
    [Ziemlich Kitschig - aber manche stehen drauf]

Die ertse SMS sollte also nicht das Problem sein ... das weitere Vorgehen würde ich dann schon als schwieriger bezeichnen. Und Frag auf keinen Fall zu zeitig ob sie einen Freund hat. Versuch das am besten irgendwie anderes rauszufinden.

Viel Glück wünsch ich dir !!!

Recardo, 3 Februar 2004
  10. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiß ja nicht. Solche Sprüche sind doch immer ziemlich genau auf 160 Zeichen getrimmt, oder?

Wie wäre es denn, wenn Du sie ein wenig herausforderst? Wie gut kennt Sie Dich denn, bist Du ihr halbwegs ein Begriff?

"Hallo XY, ob Du wohl darauf kommst, wer Dir hier gerade schreibt? Wollte Dir nur mal einen schönen Tag wünschen. Kleiner Tipp: Parallelklasse"

Irgendwie so in der Art. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ob es was nützt? Keine Ahnung. Viel Glück jedenfalls!

_Joe_, 3 Februar 2004
  11. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Ok, ich habe verloren, Recardo hat's drauf :zwinker:

_Joe_, 3 Februar 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, auf Recardos Sprüche hätt ich auch am ehesten reagiert. Solche hab ich gemeint, ist mir nur kein passender eingefallen, ich verschick die nie, ich krieg sie immer nur... *lach*

Den halt ich für den besten...

13. mr_error
    mr_error (29)
    280
    101
    0
    Single
    Ich glaub eher weniger, dass sie mich kennt...
    Hab auch leider noch nicht ein wort mit ihr gewechselt *heul* (leider)

kenn sie nur weil sie öfters da aufm schulhof steht, wo auch mein kollege steht, mit dem ich dann meist über ganz andere sachen rede, wo sie sich dann leider auch nie einmischt

Aber Recardo`s Sprüche sind echt gut
    ich denk ich werd ihr gleich mal einen schicken

mr_error, 3 Februar 2004
  14. El Katzo
    Gast
    0
    Boah, sorry, nix gegen die SMS-Sprüche, die du da genannt hast, aber diese Selbstbeweihräucherung find ich leicht daneben :rolleyes2 und etwas lollig... :tongue:

El Katzo, 3 Februar 2004
  15. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde folgende Sprüche nicht schlecht:
    Schade, daß ich so schüchtern bin und immer gleich rot werde, sonst würde ich dich einfach ansprechen!
    Du bist die Einzige die ich liebe, die Einzige, von der ich träume und die Einzige, die das nicht weiss!
    Finde das mit dem "Hallo" aber viel besser als einen Spruch, zu dem man nicht steht.

Tusse, 3 Februar 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn sie drauf anspringt, kannst ihr ja später mal nochmal einen schreiben, also, so nen Spruch.

17. El Katzo
    Gast
    0
    Ich glaub auch, daß er das mit dem Spruch erst mal sein lassen sollte, sonst steht er plötzlich auf dem SChlauch, und dann siehts für ihn erst richtig scheiße aus.

El Katzo, 3 Februar 2004
  18. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Und du hast verloren !!! Auf Schüchternheit steht kein Mensch mehr. Was ich auch noch sagen wollte:
    Hat eine Freundin von ihr deine Handynummer? Wenn ja stehen die Chancen auf Wahrscheinlich das sie dadurch rausfindet wer du bist. Was allerdings nicht schlimm sein muß.

@El Katzo
    Sorry für meine Arrogante Art - bin halt so und will auch so sein ;-)

Recardo, 3 Februar 2004
  19. mr_error
    mr_error (29)
    280
    101
    0
    Single
    Ne, keiner ihre Freundinnen hat meine Nr.
    Nur der Kollege von mir in ihrer Klasse.

Aber nochma zur Sicherheit:
    Was meint ihr jetzt?
    Son Spruch (wenn, den "Still und leise und auf diese Weise schick ich diese Mail auf Reise.
    Es kommt von mir und soll mit Grüßen, dir den heutigen Tag versüßen")

oder doch lieber nur Hallo

oder was??

mr_error, 3 Februar 2004
  20. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es süss, wenn jemand schüchtern ist - kann man ja ändern. Ausserdem ist der erste Schritt immer der schwerste.

Tusse, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...