Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #1

    SMS schreiben in dieser Situation?

    Hallo, nochmal eine Umfrage von mir, weil ich sehr unschlüssig bin in dieser Sache... es gibt da diese Frau, in die ich mich ziemlich verkuckt habe (Mal was ganz anderes: Gute Freundin >> Freundin) - und dann ist da Donnerstag diese Party, auf die wir regelmäßig gehen und zu der ich mir eigentlich einiges erhofft hatte. Nun kommt aber stattdessen ihr Exfreund vorbei für drei Tage, und sie werden dann irgendwie das Beziehungsende aufarbeiten... (und nicht wieder zusammen kommen hoffe ich ;-))

    So nun werde ich also ohne sie dort hingehen... und da frage ich mich, ob's eine sinnvolle Idee wäre, ihr während des Abends mal eine SMS zu schreiben mit Inhalt wie "Echt schade, dass du nicht hier bist..." oder so.

    Frage; Würde euch das in dieser Situation eher freuen oder würdet ihr eher denken, dass es in der Situation, in der Sie gerade ist, reichlich unpassend ist und ich sie und den Typen in Ruhe lassen sollte? Oder sonstige Gedanken?
     
  • Jonathan
    Jonathan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #2
    Schreib ihr ne SMS. Das zeigt ihr, das du an sie denkst, auch wenn sie nicht dabei ist!
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #3
    Ich würd's tun.
     
  • auti
    Gast
    0
    22 März 2006
    #4
    must aber genau aufpassen wie du formulierst...bei meiner tuss würde dann oder könnte dann sowas kommen :" Du weißt doch genau das ich gern würd aber heut net kann ! Das hab ich dir aber gesagt, hättest du mir zugehört..." :angryfire
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #5
    Ja genau! Mach's einfach und überleg nicht so viel! Wird schon schief gehen... :smile:

    lg Seppel
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 März 2006
    #6
    Schreib ihr lieber am nächsten Tag eine. Vielleicht ist die Situation mit ihrem Ex eh schon nicht so toll, und dann schreibst du auch noch sowas, das kann ja auc mal zuviel des Guten sein.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #7
    Ich würd ne SMS schreiben, zu verlieren haste ja nix.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #8
    Da die einzige Frau, die bisher geantwortet hat, davon abrät, würde ich es eventuell auch lieber auf den nächsten Tag verschieben.

    Oder, in Abwandlung eines bekannten Spruches: Man muss Frauen nicht verstehen, man muss nur wissen, wo man nachschlagen kann. :tongue:
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #9
    Ich Frau. Machs. :smile:

    Jedenfalls halte ich es für ne gute Idee. Es ist ihr Exfreund, vielleicht ist es auch ausgesprochen unharmonisch wenn die beiden an einem Ort sind. Das heißt, für den kurzen Moment wenn deine SMS ankommt, bist du "der Gute". Also ein eindeutiges: Machs!!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    22 März 2006
    #10
    Ich würds auch machen. Nur nicht zu aufdringlich, vielleicht gehts ihr ja nicht so gut wegen ihrem ex dann..
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #11
    Machs nich. Wenn ich mit meinem Ex das Ende der Beziehung bereden würde, dann würds mir mit Sicherheit den Tag/Abend ehr schlecht gehen und ich würde von nem anderen Typen nichts hören wollen, weil ich mit den Gedanken ganz woanders bin. Machs am nächsten Tag, wäre denke ich angebrachter.
     
  • Elen
    Elen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    22 März 2006
    #12
    hi :smile:
    also ich persönlich würde mich an der Stelle deiner hoffentlich zukümftigen freundin sher freuen :smile:.
    gerade wenn sie jetzt eine schwere zeit wegen ihrem ex freund durch macht, muntert die deine sms bestimmt auf. hauptsache du schreibst keine "aufdringliche" sms oder eine sms wo sie drauf antworten muss, denn das kann schon nerven.
    dann viel glück :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste