Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS schreiben in dieser Situation?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von since.the.day, 21 März 2006.

1. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, nochmal eine Umfrage von mir, weil ich sehr unschlüssig bin in dieser Sache... es gibt da diese Frau, in die ich mich ziemlich verkuckt habe (Mal was ganz anderes: Gute Freundin >> Freundin) - und dann ist da Donnerstag diese Party, auf die wir regelmäßig gehen und zu der ich mir eigentlich einiges erhofft hatte. Nun kommt aber stattdessen ihr Exfreund vorbei für drei Tage, und sie werden dann irgendwie das Beziehungsende aufarbeiten... (und nicht wieder zusammen kommen hoffe ich ;-))

So nun werde ich also ohne sie dort hingehen... und da frage ich mich, ob's eine sinnvolle Idee wäre, ihr während des Abends mal eine SMS zu schreiben mit Inhalt wie "Echt schade, dass du nicht hier bist..." oder so.

Frage; Würde euch das in dieser Situation eher freuen oder würdet ihr eher denken, dass es in der Situation, in der Sie gerade ist, reichlich unpassend ist und ich sie und den Typen in Ruhe lassen sollte? Oder sonstige Gedanken?

since.the.day, 21 März 2006
  2. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Schreib ihr ne SMS. Das zeigt ihr, das du an sie denkst, auch wenn sie nicht dabei ist!

Jonathan, 22 März 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd's tun.

Touchdown, 22 März 2006
  4. auti
    Gast
    0
    must aber genau aufpassen wie du formulierst...bei meiner tuss würde dann oder könnte dann sowas kommen :" Du weißt doch genau das ich gern würd aber heut net kann ! Das hab ich dir aber gesagt, hättest du mir zugehört..." :angryfire

auti, 22 März 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau! Mach's einfach und überleg nicht so viel! Wird schon schief gehen... :smile:

lg Seppel

seppel123, 22 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Schreib ihr lieber am nächsten Tag eine. Vielleicht ist die Situation mit ihrem Ex eh schon nicht so toll, und dann schreibst du auch noch sowas, das kann ja auc mal zuviel des Guten sein.

glashaus, 22 März 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würd ne SMS schreiben, zu verlieren haste ja nix.

User 48403, 22 März 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Da die einzige Frau, die bisher geantwortet hat, davon abrät, würde ich es eventuell auch lieber auf den nächsten Tag verschieben.

Oder, in Abwandlung eines bekannten Spruches: Man muss Frauen nicht verstehen, man muss nur wissen, wo man nachschlagen kann. :tongue:

Bakunin, 22 März 2006
  9. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich Frau. Machs. :smile:

Jedenfalls halte ich es für ne gute Idee. Es ist ihr Exfreund, vielleicht ist es auch ausgesprochen unharmonisch wenn die beiden an einem Ort sind. Das heißt, für den kurzen Moment wenn deine SMS ankommt, bist du "der Gute". Also ein eindeutiges: Machs!!

Sellerie, 22 März 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würds auch machen. Nur nicht zu aufdringlich, vielleicht gehts ihr ja nicht so gut wegen ihrem ex dann..

Immortality, 22 März 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Machs nich. Wenn ich mit meinem Ex das Ende der Beziehung bereden würde, dann würds mir mit Sicherheit den Tag/Abend ehr schlecht gehen und ich würde von nem anderen Typen nichts hören wollen, weil ich mit den Gedanken ganz woanders bin. Machs am nächsten Tag, wäre denke ich angebrachter.

Jolle, 22 März 2006
  12. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hi :smile:
    also ich persönlich würde mich an der Stelle deiner hoffentlich zukümftigen freundin sher freuen :smile:.
    gerade wenn sie jetzt eine schwere zeit wegen ihrem ex freund durch macht, muntert die deine sms bestimmt auf. hauptsache du schreibst keine "aufdringliche" sms oder eine sms wo sie drauf antworten muss, denn das kann schon nerven.
    dann viel glück :zwinker:

Elen, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...