Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms schreiben ja oder nein??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Liz15, 14 Oktober 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich bin sehr verliebt in einen typen der 3 jahre älter ist wie ich. er hat mich am mittwoch angerufen und zum schluss so gesagt, ob ich mich mal wieder bei ihm melde oder anrufe. aber das ist unwichtig. ich möchte ihn gerne eine sms schreiben, aber ich weiß nicht was. soll ich ihn fragen was mit uns ist, oder ob es nicht mehr ist. oder was soll ich schreiben. was sagt ihr?????

    gggglg liz
     
    #1
    Liz15, 14 Oktober 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wie war denn eure Beziehung bis jetzt so,also wie weit seid ihr denn bis jetzt gegangen?hat er überhaupt ne ahnung,dass du eventuell mehr empfindest?
     
    #2
    Sonata Arctica, 14 Oktober 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. was läuft da eigentlich zwischen euch und wie gut kennt ihr euch?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 14 Oktober 2005
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    also im august haben wir uns geküsst und am nächsten tag geknutscht und ein bisschen gefummelt. ein paar tage später haben wir uns dann nochmal auf den mund geküsst und seit dem ist nicht mehr viel. wir haben uns öfter gesehen, weil er ein guter freund von meinen bruder ist. und am mittwoch haben wir telefoniert wo er eigentlich ohne grund angerufen hat und volle nett war. irgendwie hab ich lust in eine sms zu schreiben, ich weiß auch nicht warum und einen passenden text auch nicht. oder soll ich ihn nichts schreiben?? was sagt ihr dazu??

    gggglg liz

    wir haben keine Beziehung und wir verstehen uns sehr gut. er hat auch schon zu mir gesagt, dass er mich lieb hat.
     
    #4
    Liz15, 14 Oktober 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd ihn evtl fragen, ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt.
    dann warte ab, wie das treffen läuft. mit einer frage, ob das nun "mehr" zwischen euch ist, würde ich ihn nicht überrennen...und am besten auch gar nicht in einer sms...dann lieber persönlich besprechen.
    aber wie gesagt, triff ihn erstmal wieder und schau wie's so läuft..
     
    #5
    ~°Lolle°~, 14 Oktober 2005
  6. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    naja, aber morgen habe ich keine zeit mich mit ihm zu treffen und am sonntag muass ich lernen. oder wäre es besser ich schreibe ihn doch keine????
    ich weiß nicht ich kann mich nicht entscheiden.

    gggglg liz
     
    #6
    Liz15, 14 Oktober 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wenn er schon gesagt hat, dass du dich mal melden sollst, dann kannst des ja ruhig machen - wie sterni sagte: triff dich mit ihm, dann siehste ja, was so und wie das so läuft.

    Viel Spaß.
     
    #7
    Chérie, 14 Oktober 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    es muss ja nicht gleich dieses Wochenende sein. frag doch erstmal an, ob er zeit und lust hat und dann einigt ihr euch.
    ansonsten frag ihn halt mal, wie es ihm so geht usw.

    viel erfolg :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 14 Oktober 2005
  9. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    aha. habt ihr ideen die ich noch bei der sms schreiben könnte. ob er mich lieb hat zu fragen wäre dumm. oder ich schreibe gar nicht. ich bin heute so unsicher ich weiß auch nicht wieso. das ist deppert.
    tut mir leid. heute kann ich mich nicht entscheiden ob ich schreiben soll oder nicht.

    gggglg liz
     
    #9
    Liz15, 14 Oktober 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schreib ihm doch, er freut sich bestimmt. wenn er schon fragt, ob du dich dann meldest...

    du musst ihm doch nix großes schreiben... halt einfach, das du dich mal melden wolltest, das es schön war von ihm zu hören usw.

    mit beziehungstechnische fragen würde ich ihn jetzt noch nicht belasten...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 14 Oktober 2005
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    "Hi, wie gehts? Hast mal Lust auf n Treffen nächste Woche? LG"

    Das reicht.
     
    #11
    Chérie, 14 Oktober 2005
  12. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    und was soll ich genau schreiben. heute kann ich nicht gerade gut denken.
    sorry!!!

    gggglg liz

    habt ihr noch weitere vorschläge. heute bin ich nicht ganz bei der sache. weiß auch nicht wieso.
     
    #12
    Liz15, 14 Oktober 2005
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...wenn du heute nicht gut denken kannst, dann denk halt morgen.... es eilt ja wohl nicht.
     
    #13
    Chérie, 14 Oktober 2005
  14. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ja, aber irgendwie habe ich heute lust ihn eine zu schreiben. morgen bin ich nicht daheim um die zeit. weil ich gehe pizza essen, naja da könnte ich ihn auch schreiben. habt ihr noch ideen was ich ihn schreiben könnte, bitte!!!

    danke, danke, danke!!!

    ggglg liz
     
    #14
    Liz15, 14 Oktober 2005
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ein Handy ist deshalb ein Handy, weil man's überall mit hinnehmen kann... ?!
     
    #15
    Chérie, 14 Oktober 2005
  16. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    das weiß ich. aber es wäre auch blöd wenn ich dann in der pizzeria telefonieren müsste. aber ich weiß noch immer nicht so genau was ich ihn heute oder morgen schreiben sollte.

    gggglg liz
     
    #16
    Liz15, 14 Oktober 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wir haben dir doch nun Tipps gegeben. ne sms ist kein großes ding. ein paar nette zeilen (so wie cherie beschrieben hat) und gut ist. kannst ja auch noch schreiben, dass du gerade pizza essen bist, dann ruft er bestimmt nicht an...
    sich einfach mal melden ist doch echt kein großes ding...
     
    #17
    ~°Lolle°~, 15 Oktober 2005
  18. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ok, du hast recht. naja werde schon sehen ob ich ihn eine heute später schreibe. ggglg liz
     
    #18
    Liz15, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms schreiben
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Suchender
Flirt & Dating Forum
18 März 2005
10 Antworten