Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS schreiben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DontKnow15, 12 Oktober 2005.

  1. DontKnow15
    Gast
    0
    Ich habe euch ja schonmal von dem Mädchen auf meiner Schule erzählt das ich sehr gerne näher kennenlernen würde. Das Problem ist das ich sie nur vom sehen her kenne und ich mich nicht traue sie anzusprechen da sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Hab mir jetzt gedacht das ich ihr einfachmal ne SMS schreibe denn ich denke es ist auch ein wenig interesse auf ihrer Seite da (sie guckt mich sehr oft an usw). Nur weiß ich nicht genau was ich schreiben soll damit das ganze auch nicht zu direkt kommt. Wollte erst schreiben:

    Hi. Du bist mir in der Schule aufgefallen und ich muss oft an dich denken obwohl ich dich nichtmal persönlich kenne. Bin auch in der 10. Vielleicht kennst du mich ja auch vom sehen her :zwinker:

    Nur irgendwie weiß ich nocht sorecht wie das bei ihr ankommt. Was meint ihr?
     
    #1
    DontKnow15, 12 Oktober 2005
  2. DontKnow15
    Gast
    0
    Naja egal habs einfach gemacht sie hat auch geantwortet und wir schreiben uns die ganze zeit hin und her... mal sehen was draus wird
     
    #2
    DontKnow15, 12 Oktober 2005
  3. BelowSummer
    0
    Stopp! Das pausenlose hin und her geschreibe bringt dich nicht weiter.
    Vereinbare ein Date mit ihr in der nächsten SMS. Oder noch besser. Ruf sie an, um ein Date zu vereinbaren. ciao
     
    #3
    BelowSummer, 12 Oktober 2005
  4. DontKnow15
    Gast
    0
    Sie meinte das ich mir net zuviel hoffnung machen soll da sie im moment eigetlich keinen freund will...sie will mich aber trotzdem gerne kennen lernen und wir wollen uns am we mal treffen
     
    #4
    DontKnow15, 12 Oktober 2005
  5. BelowSummer
    0
    da hätte ich erstmal gelacht. Woher denkt sie, dass DU ihr Freund sein willst ;]? ciao
     
    #5
    BelowSummer, 12 Oktober 2005
  6. hätte sie garantiert nicht gesagt wenn du die sache anders angegangen wärst!
    weisst du welcher der erste schritt ist, die sache zu retten. GEH AM WE NICHT ZU DEM TREFFEN!!!! warte paar wochen und greif auf ner party nochmal neu an oda so!

    ps: sie wird das treffen eh absagen denk ich weil die das nur aus "mitleid" vorgeschlagren hat mit treffen, aber eigentlich kein bock drauf hat!

    sch schreibst der gleich noch hör zu wegen wochende...keine zeit hab n date!

    fertig, dann wird die denkne was??? WIESO WILL ER NE ANDERE UND NICHT MICH TREFFEN und schon fängt die an zu jagen!

    tu das sonst wirst du bitter KOMPROMITIERT, und zu 80% sagt die eh ab, sag du ab bevor sie es kann!
     
    #6
    LatinoLover22Kö, 13 Oktober 2005
  7. DontKnow15
    Gast
    0
    Naja sie kennt mich ja privat nicht und weiß auch nochnicht ganz genau wie ich aussehe usw und das sie im moment keinen Freund will hat sie schon zu ihrer Freundin mal gesagt bevor ich sie angeschrieben habe :/
    Ka was ich jetzt machen soll
     
    #7
    DontKnow15, 13 Oktober 2005
  8. jammin_m21
    Gast
    0
    hey dontknow:

    Du solltest dich vor dem Mädel erstmal
    nicht selber lächerlich machen...wenn sie einfach mal schreibt sie hätte eh
    keine Lust auf ne Beziehung steckt da meistens auch irgendwas
    dahinter. Du weißt ja auch nicht ob sie dich nicht doch kennt...vieleicht hat
    irgendein Bekannter von ihr deine Nummer. Ist ja auch sehr warscheinlich wenn ihr zusammen die gleich Klassenstufe besucht.
    Oder sie will halt im Moment wirklich ihre Ruhe...die Taktik ist
    schon gut...sag erstmal ab...und wenn sie wirklich mehr
    von dir will, wird sie sich schon melden. oder halt nicht...aber
    du machst dich nicht zum Deppen

    mfg...jammin
     
    #8
    jammin_m21, 13 Oktober 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimm ich auch zu: Sag's auf jeden Fall erstmal ab und lass sie ein wenig zappeln. Halte es auch für möglich, dass sie sich eh nur aus Mitleid mit dir treffen will - also musst du anders rangehen, wenn du noch ne Chance willst.

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 13 Oktober 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Och gott.. sms schreiben...

    haettest sie angerufen und dich nicht dumm angestaellt ( wer weiss, ob sowas passiert), haettest das schon alles klaeren koennen.
    Naja.. dein geld.

    Aber wie schon vorschreiben schrobten ( :gluecklic ), ist es natuerlich schon lustig, wie ein Maedl auf die Idee kommt, dass du sofort ihr Freund sein willst. Oder dass du doch besser anrufen sollst und nen Date vereinbarst.

    Naja, du machst das schon.. und wenn nicht.. mein Gott, auf der Schule sind sooo viele Maedchen...
     
    #10
    LiebesPessimist, 13 Oktober 2005
  11. DontKnow15
    Gast
    0
    Was hät ich denn machen sollen? Direkt anrufen...Das kommt doch total scheiße wenn sie mich 0 kennt und dann aufeinmal angerufen wird...ist ihr warscheinlich peinlicher als mir. Sie auf ner Party zu treffen wird bisschen schwer sein da ich erstmal rauskriegen muss auf welche sie geht (ganz anderer Freundeskreis auch)...Und ich bin mir nochnicht sicher ob sie weiß wär ich bin, denn wo sie meinen Namen gehört hat meinte sie erst ob ich nicht braune haare hätte und so mittelgroß wäre...bin aber 1,80 und habe dunkelblonde haare. Daraufhin meinte sie sie wüsste wär ich bin aber es gbt ungefähr 5 andere Jungs in meiner Klasse die dunkel blonde haare haben und etwa 1,80 groß sind...
    Im nachhinein weiß ich auch das,das Mit der SMS ne scheiß idee war und ich werds auch nie wieder tun aber ich wusste einfach net weiter nach soviel Monaten nur doof gucken.... :frown:
     
    #11
    DontKnow15, 13 Oktober 2005
  12. BelowSummer
    0
    Komisch, das sie es alle immer erst hinterher glauben, anstatt sich gleich an das zu halten, was hier im Forum geschrieben wird. ciaociao
     
    #12
    BelowSummer, 13 Oktober 2005
  13. DontKnow15
    Gast
    0
    Naja in meinem alten Thread wurde gesagt ich soll sie ansprechen oder einfach mal ne SMS schreiben...andere sagen SMS schreiben bringt nichts usw...
     
    #13
    DontKnow15, 13 Oktober 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dein Nick passt zu dir.


    Also, wenn ich das so richtig verfolgt habe, hast du ihr eine sms geschrieben. Sie wusste nicht, wer du bist, bzw, du hast dich wie folgt beschrieben: dunkelblonde Haare und 1,80 groß?
    Die Beschreibung ist echt wirklich klasse.. Was sollte Madame auch darauf antworten... *Ach du bist das?* schau dich doch selber mal um.. gibt sicher 2397623 kerle, die auf diese Beschreibung passen.
    Egal.. weiter..
    und jetzt willst du aufgeben, weil sie nicht weiß, wer du bist, richtig?

    Wenn du das später im Beruf auch so machst, wirst du wohl einer von den mehreren Arbeitslosen.

    hups.. besuch.. tschäää
     
    #14
    LiebesPessimist, 14 Oktober 2005
  15. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich dem liebes pessimisten nur zustimmen
     
    #15
    chrissi-boy, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS schreiben
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Liz15
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2005
17 Antworten
Suchender
Flirt & Dating Forum
18 März 2005
10 Antworten
Test