Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS-Sex? Schon mal gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cruiser33, 28 Oktober 2004.

1. cruiser33
    Gast
    0
    Hi,
    bin nicht ganz sicher ob es hier richtig ist.

Vor einiger Zeit habe ich bei finya.de eine Frau kennengelernt. Sie ist 7 Jahre älter als ich und eine Traumfrau.
    Zeimlich schnell kamen wir auf unsere Vorlieben in der Sexualität zu sprechen. Wir hatten sofort einen knisternden Kontakt.
    Es wurden sehr schnell Handynummern ausgetauscht. Und nun schreiben wir uns jeden Tag sehr viele SMS mit erotischem bis eindeutig sexuellem Inhalt.
    Dabei habe ich gemerkt, dass ich auf sowas total abfahre.

Wenn man morgens auf der Arbeit eine Nachricht bekommt, die einem das Blut in die Hose schießen lässt.

Letzte Abend haben wir 3,5h im Privat-Chat verbracht. Danach noch bis morgens um 5:30h telefoniert. Ohne schlaf bin ich dann zur Arbeit.

Wir sind vollkommen heiß aufeinander. Leider verschiebt sich unser heutiges erstes Treffen wegen meiner totalen Erkältung.

Wir haben beide ein wenig Angst vor dem ersten Date. Wir wissen schon fast alles voneinander. Hatten deftigen SMS-, Chat- und Telefonsex. Und wenn wir uns dann zum ersten Mal in die Augen schauen. Vielleicht können wir dann nicht mehr voneinander lassen. In meinem Kopf sind nur noch die Gedanken an diese Frau.

Schreibt ihr euch auch solche Dinge in euren SMS? Wie weit geht ihr dabei?

cruiser33, 28 Oktober 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also in sms warens bis jetzt nur küsse :smile:

Seggl, 28 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa, ich glaub bei einem konnte man es so nennen :grin:

~°Lolle°~, 28 Oktober 2004
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt nur heftig geflirtet, aber das war auch ganz spannend *grins*

Jocelyn, 28 Oktober 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In SMS kommt höchstens mal "Bin geil auf dich" oder "Würd dich jetzt gerne poppen" oder sowas. :zwinker:
    Mehr aber auch nicht.

User 7157, 28 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    So richtig bis zum äußersten ist mir das zu anstrengend. Da kann man ja besser leckere Mails schicken :link: oder gleich anrufen :drool:

glashaus, 28 Oktober 2004
  7. AmoreMio
    Gast
    0

nööö ... wen ich poppen will, dann will ich poppen und keine doofen sms schreiben ... und als sexersatz ist es auch total daneben ... wie sollte das auch funzionieren ???
    in einer hand das telefon und mit der anderen wird getippt ... und was mach ich dann mit meinem willi ????

... bin zwar sportlich ... aber so gelenkig bin ich auch wieder nicht ... :grin:

AmoreMio, 28 Oktober 2004
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Seid gestern hab ick SMS Sex. Werd dat aba wieda abkühlen,is einfach zu teuer und bringt mir nix. Wir schreiben uns,wat wa mit diversen Körerteilen des jeweils anderen machen (ja,im Präsens), wie sich der andere anhört usw. Sex per SMS eben. Is ziemlich geil und er kommt uch jedet mal

Ramalam, 28 Oktober 2004
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht..... sowohl mit der damaligen Freundin oder mit "normalen" Freundin (also keine Beziehung). Und ich finds lecker ;-)

Ostsee-MV, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...