Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS - Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenbrand, 11 Juni 2003.

1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    Hi ihr Lieben!
    Was haltet ihr von SMS-Sex? Habt ihr das schonmal gemacht? Wenn ja, was schreibt man denn so schönes darein? Find das schon verlockend, würds also schon gern mal mit meiner Freundin machen, aber will auch nicht, dass das so billig rüberkommt, wisst ihr was ich meine? Also, jetz seid ihr gefragt!
    Ciao

sonnenbrand, 11 Juni 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja richtigen sms-sex halt ich für übertrieben und ausserdem sehr kostspielig, ist nix für mich. ein paar andeutungen so von wegen "hab gerade lust.." können aber nett sein :zwinker:.

Yana, 11 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Als ich am Anfang des Jahres auf Klassenfahrt war, hab ich meinem Freund geschrieben..

"Hab jetzt lust dir einen oder mehr.. zu... blasen !!! *G! hatte die wage Hoffnung das er mir darauf zurück schreibt.. na jo.. er is net so der smsfan *g.. er schreibt ziemlich selten zurück..

Najo, als ich wieder zuhaus war un mit ihm getelt habe.. meinte er so "Was hastn mir da für ne coole sms geschrieben ?!" *g hab mich erstma n bissl blöd gestellt lol..

Er meinte darauf das es fies gewesen wäre da er danach voll bock hatte *gggg

Ich glaub so richtiger Sex per SMS wäre zu teuer..
    evtl. solltest du da eher mit ihr chatten.. da tipperlst du ja auch.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    yep so wie vana hab ich das auch schon gemacht...in so höchstens 5 SMS ein wenig was beschrieben *ggg*

hat gewirkt :engel:

Chilly, 11 Juni 2003
  5. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Huhu :smile:
    SMS-Sex.... ist... kostenspielig *s*
    Sowas ist dann eher zum heiß machen, würde ich sagen...
    Wie Yana schon sagte, solche Andeutungen können eben Lust machen :downunder

l[SILVA]l, 11 Juni 2003
  6. Saiko
    Gast
    0
    genau wie schon allle sagten sind solche SMS eher zum heiß machen wenn du sowas genauer machen wills is nen chat wohl eher besser man muss nich so lange auf antworten warten is günstiger und macht auch spaß :zwinker:

Saiko, 11 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Weiss jetz gar net ob Threadersteller männl. oder weiblich. is.. glaub weibl. *gg

na jo.. das is ja auch noch so ne Sache. mein Männer sind bekannt dafür, dass se net zwei sachen gleichzeitig machn können *g ja es gibt Ausnahmen. aber schon ma überlegt wie da sgehn soll, wenn du ihn da so heiss machst er sich einen runterholen muss un dir noch GLEICHZEITIG zurück schreiben soll !? *roooofffflll*

*g wobei ich denke, dass es bei dir da auch probleme geben würd *g

*grad eingefallen.. muss doch männlich sein der Ersteller* lol

na jo.. weiss ja net, abe rmir wär das was zu kompliziert un zu nervig.. aber so ne SMS die Anmacht un genau das für sich auszunutzen *gg macht mir schon mehr spass *hrhr un das nächste mal wenn ihr euch seht, jkönnt ihr euch gleich überfallen ! *gg

Was ja auch allgemein verbreitet is, is Telefonsex.. wo ich selbs zu sagen muss, dass ich auf das gar net steh..

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Juni 2003
  8. Igelchen
    Gast
    0
    SMS-Sex? Hmmm ... hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört, kann mir aber nach den anderen Posts und allein vom Namen her vorstellen, was das sein soll.

Halte ich ehrlich gesagt nichts von.
    Wenn ich SMS schreibe, dann was "sinnvolles" (sorry für das Wort, ich hoffe, ihr wisst, wie's gemeint ist).
    Aber sowas wie "Hättest du jetzt nicht vielleicht Lust, mir einen zu blasen" find ich ehrlich gesagt... doof.

Igelchen, 11 Juni 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also so richtig SMS-Sex wo man sich dann 30 SMS schreibt und darin schreibt, was man so macht miteinander (also wie Telefonsex nur schriftlich *g*) - nein.
    Allerdings so subtile Andeutungen oder auch mal sehr direkte Anspielungen (hab grad an dies und jenes gedacht usw) - jo, kommt öfters mal vor *ggg*.
    Ich würds auf jeden Fall net zu plump verpacken... Andeutungen kommen meistens besser und sorgen dann vielleicht auch für einen angeregten SMS-Austausch.

Teufelsbraut, 11 Juni 2003
  10. schlange
    Gast
    0
    jzcfzhb

*aussprech*:

"SMS-SEX"

LOL, LOL, LOL kann ich da nur zu sagen..

Leude, Leude..!

Sex is sicherlich ne nette sache, aber das mit so ner SMS verknüpfen zu wollen is ja meiner Meinung nach, noch lächerlicher als CS.. wenn dein Netzbetreiber mal ne Störung hat, wartest du dann 10 min bis du zum "Orgasmus" kommen kannst oder was? Nur weil die SMS als nicht ankommt.. ? lol schon lächerlich ..

Also wenn man irgenjemanden mitteilt das man grad voll spitz is oder so dagegen is ja nix einzuwenden, aber von Sex kann da nicht annäherend die Rede sein *kopfschüttel*

schlange, 11 Juni 2003
  11. Gizmo
    Gast
    0
    Mit ein paar sms aufeinander heiß machen ist ok. aber sms-sex finde ich eher langweilig und viel zu teuer. da kann man sich auch auf ein wiedersehen freune und sich nen schönen abend bei kerzenschein machen. oder nett essen gehen und dann ..... :cool:

Gizmo, 11 Juni 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich schreib auch schonmal ein oder zwei heisse SMS, das liegt aber dann meist daran, dass ich meinen Schatz in den nächsten Tagen nicht sehen kann und ziemlich geil auf ihn bin. Hört sich dann so ähnlich an, wie vana es beschrieben hat.

Lila, 11 Juni 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    wenn man grad im schreiben is und es kommt eine eindeutig zweideutige meldung, dann is das natürlich was feines - aber bewusst die ganze zeit hin und her schreiben würd ich nicht, weil es einfach zu teuer is. da würd ich lieber ein mail schreiben oder warten bis wir an dem tag telefonieren um das weiter "auszubauen"... :smile:

succubi, 12 Juni 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    kostspielig und mehr nervig als wie antörnend ,Außerdem is immer die Gefahr das Handy mal wer anderer zu lesen kriegt wenn du mal nit da bist am wc zb..und eine Bekannte guckt in deinen sms rum...nee das wär dann scho peinlich.:eek:

Miezerl, 12 Juni 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Bekannten haben eigentlich gar net in meinem SMS rumzulesen - außer mit ausdrücklicher Erlaubnis.... also Umgangsarten sind das miteinander bei manchen Leuten. In privaten SMS rumschnüffeln, genierts euch *lol*

Teufelsbraut, 12 Juni 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    wer schnüffelt denn bitte in den handys andrer leute einfach so rum?! die wörter "manieren" und "privatsphäre" sind wohl für manche menschen fremdwörter... *tztz*

succubi, 12 Juni 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hab ich n geldsch******??? Woher sollte ich bitte das Geld für x-mal 160 Zeichen nehmen. passt ja nix rein in so ne SMS.

Chérie, 12 Juni 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, sexuell angehauchte sms gabs bei uns schon öfters, vor allem, als wir uns länger ned gesehen haben... :smile:
    Das war dann aber auch kein richtiger sms-sex, sondern nur eine heissmacherei fürs wiedersehen... :smile:

ging aber echt ins geld, als sms bzw handytelefonate unsere einzige komunikationsdings war :grin:

nee, "echten" sms-sex (hört sich echt süss an :zwinker:) gibts bei mir ned :grin: :grin:

Rapunzel, 12 Juni 2003
  19. Quentin Crisp
    0
    Also neeeeee. das stell ich mir ziemlich umständlich und vor allem teuer vor. Da ruf ich doch lieber gleich an.
    Außerdem brauch ich schon 15 Min. um eine SMS zu tippen

Quentin Crisp, 12 Juni 2003
  20. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

SMS-Sex habe ich schon ein paar Mal gemacht...
    Mach auch ziemlich Spaß, aber der Partner sollte auch richtig mitmachen...
    Ist zwar teuer, aber macht Spaß...

Kleines, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...