Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS-Sprüche

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Quzo4ever, 29 August 2004.

1. Quzo4ever
    Gast
    0
    Hullu,

kennt ihr irgendwelche schönen SMS-Sprüche oder gute Internet-Seiten...

Wollte mein Schatz eine schöne Schicken, damit er weiß wie lieb ich ihn hab... :herz:

Quzo4ever, 29 August 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne zeitlang gab es bei Freenet unter HANDY so ne Sammlung von Sprüchen. Hab leider keine mehr, die die ich gespeichert hatte, sind samt dem Handy in letztens in meiner Mischung ertrunken.

dragongirl, 29 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich habe mir mal eine zeitlang richtige mühe gemacht, und ganz viele gesammelt, die ich persönlich gut finde. sollte fast ein lebenslanger vorrat sein *g*
    es sind auch ein paar schöne gedichte und sprüche dabei.

wenn du interesse daran hast, melde dich per pn

User 18780, 29 August 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    SMS Attake! Erbarmungsloser Knutschangriff! Streichelterror! Zärtlichkeitsalarmstufe rosarot. Bring dich in Sicherheit!!

Als ich dich das 1. mal sah,war ich beeindruckt. Als ich dich das zweite mal sah,war ich hingerissen.
    Und wenn ich dich jetzt sehe, weiß ich, dass ich dich liebe!

Nur weil Dich jemand nicht so liebt wie Du es Dir wünschst, heißt das nicht, dass er Dich nicht mit ganzer Seele liebt.

Manchmal frag ich mich, was an dieser Welt so großartig ist...dann denk ich an dich und es fällt mir wieder ein.

Man sagt, die größten Schätze liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!!!

Man sagt, die wichtigsten Dinge sollte man immer bei sich haben! Ich frag mich nur, wie ich dich nur in meinem Rucksack stecken soll?! ILD

" Nach §11, (4) des deutschen Liebesbuches,
    sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch erhoben werden! " (den Spruch hab ich meinem süßen geschickt, da er "Anwalt" ist lol)

Denkst Du ich mag Dich? Denkst Du ich brauch Dich? Denkst Du ich habe Sehnsucht nach Dir? Denkst Du ich habe Deine Liebe nötig? Ich Denke Du hast Recht!!!

Wir werden alleine geboren und wir sterben alleine.
    Doch unser ganzes Leben lang suchen wir nach jemandem mit dem wir es teilen können... Ich habe DICH gefunden!

Du bist süß wie 1000 Kuschelhasen, wenn ich Dich seh fängt mein Herz an zurasen! Du bist so süß und auch so lieb! Ich bin froh dass es Dich gibt!

Hilfe, ich brauche eine Landkarte! Ich suche den Weg in
    Dein Herz. Ich glaube es ist ein schwieriger Weg.
    Vielleicht kannst Du mir ja den richtigen sagen?!!

RED BULL verleiht Flügel.
    Dir würde ich nie ein Red Bull geben, weil sonst einer der liebsten Menschen auf der ganzen Welt davon fliegen würde.

Vor kurzem sagt mein Herz zu mir, es flüstert leis "sei gut zu ihr, denn seit sie da ist hier bei mir, fühlt sich´s warm an hier in dir. Sie tut dir gut, drum tu´s für mich und sag ihr leis ich liebe dich".

Deine Hände zu spüren ist wie der Weg ins Paradies.
    Denn nur dort ist man dem Himmel so nah!!!

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe Ist Ein Stück Vom Ewigen Glück Liebe Ist Ein Gefühl,Das Unbeschreiblich Ist. Liebe Ist Das Was Ich Für Dich Empfinde...

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt Wenn du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Typen mit Pfeil und Bogen siehst bleib ganz still stehn..
    ich hab ihn geschickt...er heißt Amor

Abwesenheit ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer: Sie läßt die kleinen erlöschen und facht die großen an.

Wenn Liebe wirklich Liebe ist. Warum tut Liebe dann soooo weh?

Dies ist eine SMS, die Kilometer von Funkwellen unterwegs war, nur um Dir "Ich liebe Dich" zu sagen!

Tiere kriegen immer die Liebe die sie brauchen. Stell Dir vor ich wäre ein kleines Kätzchen und brauche Deine Liebe! Miau...

Achtung! Diese Nachricht besteht aus 100% Liebe, Fröhlichkeit und guter Laune und kann nicht gelöscht werden!

Vorladung! Finden sie sich bitte umgehend bei mir ein,
    zwecks kuscheln und so. Grund: Sehnsucht in ungesetzlich hohem Maße!

Liebe SMS! Fliege dort hin, wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen ganz dicken Kuss!

Wundere Dich nicht wenn Du eines Nachts
    in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!!

Hab noch viele mehr, wenn Bedarf besteht???

Faerie, 3 September 2004
  5. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch ein paar SMS-Sprüche. Bin ne richtige "Sammlerin".

-Hi Süsser, ich bin Deine Kinderüberraschung! Ich bin was spannendes, was zum Spielen und was zum Vernaschen.

-Wenn man jemanden so liebt, wie ich Dich, dann kann die Entfernung zwischen einem noch so groß sein... man ist sich doch so nah, in jeder Sekunde des Tages.

-Du bist, was ich Reichtum nenne, weil es nichts wertvolleres gibt, das ich kenne. Du wirst von mir alles kriegen, denn ich werde dich für IMMER lieben.

-Ich sitze hier so einsam und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir Dein Gesicht, Dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu Leben lohnt.

-Es gibt Gute und schlechte Zeiten, Zeiten in denen man traurig oder glücklich ist. Aber es gibt nur eine Zeit, die immer schön ist. Die Zeit mit DIR!

-Wollt Dir was unbeschribeliches, schönes, liebes, kluges, erotisches, heißes, inteligentes, und prickelndes senden, aber leider passe ICH nicht aufs Display. :smile:

-Ich möchte Dich sehen, Dich spüren, ich möchte dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht, da du so weit weg bist...

So das war´s erstmal....
    Würd mich noch über andre Sprüche freuen...

binichen, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...