Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms spruch ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 10 Juni 2004.

1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!

also mal eine kleine kurze vorgeschichte! es gibt da ein mädl, das ich vor ca. 3 jahren kennengelernt habe und wir "hatten" damals auch ab und zu was bzw. haben uns innig geküsst usw. mehr aber als küssen war da nicht! sie kommt zwar aus der gleichen stadt wie ich, aber wir haben uns dann mal eine zeit lang nicht gesehen und in letzter zeit sehen wir uns halt immer wieder öfter und ich habe auch ihre nummer jetzt rausbekommen und würde ihr einfach mal gern schreiben! aber mir fällt aber überhaupt nichts sinnvolles ein!! könnt ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen! danke!!!

gose22, 10 Juni 2004
  2. Garcia
    Gast
    0
    Hey du! Vieleicht erinnerst du dich an mich, bin der XXX! dachte mir ich meld mich mal bei dir....! hoff dir gehts gut! Wünsch dir noch nen ganz schönen tag...! lieben gruß XXX

:grin:

Garcia, 10 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    ANRUFEN!!!

evi

evi, 10 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, das find ich ganz schön...

anrufen würd ich mich auch nicht trauen, von daher fällt die möglichkeit schonmal weg :zwinker:

~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  5. Garcia
    Gast
    0
    hrhr sternenfängerin wir verstehen uns :grin:^^

ne zum thema.... denke so eine art sms ist ganz in ordnugn.... da denkt sie sich auch nix bei.... bist ja nur nettt :grin:

Garcia, 10 Juni 2004
  6. Hmmm, ich kenne das, einfach mutig sein und schreiben. Um so länger Du nachdenkst um so schwieriger. Oder Ruf an, kommt etwas Persönlicher rüber. Ich denke auch schon so lange an jemanden aber weiss nicht ob ich es machen soll, sind damals sehr häftig auseinander gegangen. Weiss ja nicht wie das rüber kommt. Aber vielleicht schreibe ich mal hier im Forum drüber. Wenn ich es machen möchte.

kuschelboy19198, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...