Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #1

    SMS-Tagebuch drucken lassen

    Huhu,

    mein einjähriges steht bald an und ich hab ne ganz nette Idee.
    Ich hab nen Programm gefunden, mit dem ich meine ganzen Sms, die ich mit mir meiner Freundin ausgetauscht hab, wie so eine History bei nem Messenger anzeigen und auch ausdrucken lassen kann.

    Wenn ich das selber mache (immerhin über 4000 mal 160 Zeichen, also ungefähr 180 DIN A4 Seiten) wirds ersteinmal enorm teuer und zweitens sieht das nicht so toll aus.

    Macht sowas auch so ein Bürdobedarf laden ? Habt ihr Ideen ?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #2
    kannst du das irgendwie abspeichern, z.b. als pdf? dann kannst du damit nämlich mal in einen copy shop gehen und dich erkundigen, was der ausdruck kosten würde (farbig oder s/w - weißes od. buntes papier; einseitig od. doppelseitig,...) meist gibts auch ab 50 oder 100 ausdrucken vergünstigungen, so dass der preis pro ausdruck sinkt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 März 2009
    #3
    Das klingt interessant. Wie heisst das Programm?
     
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #4
    Is nen Trial von Jeyo Mobile Companion, kannst du zur Probe gratis laden.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 März 2009
    #5
    180 Seiten wird doch nicht teuer im Copyshop.

    Ich hab für meine BA gezahlt:

    0,05 ct für s/w-Seiten, 0,19 für 4C-Seiten.
    5,- € fürs Binden.

    Die Konditionen (oder ähnliche sollte man in jedem Copyshop in Uni-Nähe bekommen). Macht für 180 Seiten nur 14,- €! Und das war 100g Papier, mit 80g wäre es noch etwas günstiger gewesen.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 März 2009
    #6
    Off-Topic:
    ihr habt über 4000 SMS untereinander verschickt in der Zeit und die hast du auch noch alle aufgehoben ? Respekt ! :jee_alt:
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #7
    @ Glashaus Das waren aber doch bestimmt Kopien, oder?
    Ich habe es so verstanden, dass der TS es ausdrucken lassen wollte. Das ist bei uns im Copyshop bedeutend teurer.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 März 2009
    #8
    ?

    Die komplette Arbeit wurde dort ausgedruckt und gebunden. Ich hab da nur meine Datei abgeliefert.
    Alles andere macht ja auch wenig Sinn :zwinker:
     
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #9
    Ja, genau, ich wollte die Datei schon druckkonform abliefern und dann drucken und auch gleich ansehnlich binden lassen.

    Mir kommt da so eine Idee .. wenn wir Geld für unsere gemeinsame Wohnung brauchen, dann kann ich die ja in sonem Book-on-demand Shop veröffentlichen, es gibt bestimmt gestörte die das lesen wollen :zwinker: Wobei .... naja, wenn ich 30 bin und Gras über son paar Sachen gewachsen ist. Ich könnte natürlich auch behaupten es wäre erfunden :tongue:



    Ich hab son Pocket PC, da passen bestimmt mehr als 10 000 drauf, dann wirds zur mit dem Arbeitsspeicher knapp (läuft da alles über den selben Speicher).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste