Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS - Unwichtig/Wichtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von N@$!r, 12 Dezember 2005.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja überschrift sagt alles
     
    #1
    N@$!r, 12 Dezember 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tut sie das? :confused:
     
    #2
    Dawn13, 12 Dezember 2005
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    lol
    ich war noch gar nicht mit der umfrage fertig hehe,
    da hats aber einer eilig...
     
    #3
    N@$!r, 12 Dezember 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die meisten SMS antworte ich, ja. Außer ich habe kein Geld drauf, die SMS braucht keine Antwort oder die falsche Person hat geschrieben. :zwinker:
    Ich hoffe mal ich habe das jetzt richtig beantwortet. :zwinker: So ganz verständlich find ich die Fragestellung nämlich auch nicht.
     
    #4
    Celina, 12 Dezember 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach so :zwinker: Ich antworte immer und meist sehr schnell, hasse es selber, stundenlang keine Antwort zu kriegen. Ich antworte nur dann nicht, wenn es null Grund gibt (irgendwelche SMS-Sprüche oder so).
     
    #5
    Dawn13, 12 Dezember 2005
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    lol
    was den an der frage unverständlich?
    einfach:lesen->denken->antworten
    hehe :link:
     
    #6
    N@$!r, 12 Dezember 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich nicht so viel Geld habe und den SMS-Schreiber eh noch am Tag sehe, schreib ich nicht zurück, weil es Geldverschwendung ist.
    Manchmal hab ich grade keine Zeit zu antworten und nehm mir vor später zurück zu schreiben, kommt vor, dass ich's dann vergesse... aber das ist ja nicht mit Absicht
     
    #7
    GreenEyedSoul, 12 Dezember 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito
     
    #8
    ~°Lolle°~, 12 Dezember 2005
  9. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's mal schon was zu lesen gegeben hätte, hab nämlich ziemlich lahm geantwortet. :tongue:
     
    #9
    Celina, 12 Dezember 2005
  10. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    ich liebe Sms, da weiß, dass wer an mich denkt :smile2: krieg aber leider nicht so oft... :schuechte
     
    #10
    Neugierix, 12 Dezember 2005
  11. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an,ob die Sache wichtig ist und es hängt auch davon ab,wer es ist.
    Wenn man nicht unbedingt ne Antwort brauch,schreib ich auch net zurück.Es bleibt für mich nen System für wichtige Kurzmitteilungen und kein System für längere Gespräche.Es ist meistens nützlich,aber ich bin net drauf angewiesen.
     
    #11
    Canis lupus, 12 Dezember 2005
  12. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    nein
    ich war eher lahm bei der umfrage erstellung....

    Achja ich würde auch mal gerne wissen wer von euch vielleicht mal schluss gemacht hat per sms?
    also ich persönlich nein,aber habs schonmal mit bekommen im freundeskreis
    und muss ehrlich sagen das ich es ziemlich krass finde per sms schluss zu machen.
     
    #12
    N@$!r, 12 Dezember 2005
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich schreib gerne sms (antworte dementsprechend auch immer, gründe für keine antwort sind dass ich andere nicht nerven will und sie in bedrängnis bringen will antworten zu müssen kostet ja auch geld)

    und bekomme sehr gerne welche :smile:


    hab allerdings auch 100 frei im monat :tongue:
     
    #13
    made, 12 Dezember 2005
  14. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Ich antworte immer auf SMS. Habe durch einen Duo Vertrag 200 SMS frei. Somit entstehen keine zusätzlichen Kosten.
    Aber bei einigen, wenn ich was will..brauch ich nicht per SMS fragen, da keine Anwort kommt wegen Geldmangel. Dann muss ich anrufen. Aber das ist durch verschiedene Netze nicht grad billig.

    Milly
     
    #14
    Milly77, 12 Dezember 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich antworte fast immer auf SMS... es sei denn jemand nervt mich wirklich, aber das kommt sowieso selten vor. Von daher kann man bei mir immer mit ner Antwort rechnen! :smile:

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 12 Dezember 2005
  16. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die SMS eine Antwort erfordert, dann schreib ich auch zurück.

    Wenn es nur son Spruch ist, dann nicht.

    Und meist schreibe ich unmittelbar zurück, es sei denn ich habe keine Zeit zum zurückschreiben, aber länger als ne Stunde muss keiner warten, bis er was von mir hört.

    Es sein denn, ich schreib 2 Std ne Klausur oder die Welt geht unter......
     
    #16
    Henk2004, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Unwichtig Wichtig
Amanda1412
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
15 Antworten
maggihase
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2014
11 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
27 Juni 2011
23 Antworten