Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS-Verhalten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 6 April 2006.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema Liebe zu tun, aber irgendwie halt doch...

    Heb neulich nen Bericht auf RTL über das SMS-Verhalten von Männern bzw. Frauen gesehen. Aber da gings nur um Länger und Inhalt...

    Jetzt mal meine Frage... Wenn ihr mit nem Typen flirtet (den ihr süß findet) und es ist alles halt noch recht verhalten und in der Anfangsphase, wie verhaltet ihr euch beim SMS-Schreiben?
     
    #1
    Inspector, 6 April 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich schreibe sofort zurück - weil ich das eigentlich immer so mache.
     
    #2
    Dreamerin, 7 April 2006
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist bei mir auch so. Bei sowas bin ich immer zuverlässig. Ich selber kann es nämlich auch nicht ab, lange auf eine Antwort zu warten.
     
    #3
    (ma)donna, 7 April 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich stell' da nicht die Uhr, wann ich zurückschreibe und wann nicht!
    Das wird einfach nach Gefühl entschieden.
     
    #4
    Ambergray, 7 April 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Eigentlich schreibe ich auch dann zurück, wenn mir gerade der Kopf danach ist, ohne irgendwelche Strategieren. Nur wenn ich ständig warten muss kann es vorkommen, dass ich mir auch etwas mehr Zeit lasse...
     
    #5
    Thorey, 7 April 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schau immer, wann die sms kam und dann entscheide ich, ob ich sofort zuruckschreib oder nicht. Will nicht, dass es so ausschaut, als ob ich auf die sms gewartet hab :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 7 April 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau.
     
    #7
    Chocolate, 7 April 2006
  8. Phebus
    Phebus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe meistens sofort zurück, es sei denn ich fahre gerade Auto:zwinker:
    Oder ich will die Person ein wenig zappeln lassen:link_alt: aber das mache ich dann bewusst, und das hat dann auch Gründe.
    Tja, auch bei sumsis gibt es verhaltensregeln, müsste man Knigge erzählen :smile:
     
    #8
    Phebus, 7 April 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mir dabei gar nicht viel, schreibe mal sofort, mal dauerts, aber eben eher zufällig...

    und das mach ich immer so..
    bin halt sms-faul.:smile:
     
    #9
    Jou, 7 April 2006
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich beantworte SMS generell immer sofort, wenn es mir irgendwie möglich ist.
     
    #10
    Rägetröpfli, 7 April 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich schreibe grundsätzlich sofort zurück, egal wer mir schreibt.
     
    #11
    User 18889, 7 April 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens schreibe ich gleich zurück, aber wenn mir der Typ gefällt, werde ich wohl noch eine Weile drüber nachdenken, was ich am besten schreibe ;-)
     
    #12
    Olga, 7 April 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich schreib ich meist recht zügig zurück wenn ich an dem Typen interessiert bin.
     
    #13
    glashaus, 7 April 2006
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau ist bei mir auch so :smile:

    So long -
    MFG Katti
     
    #14
    User 16418, 7 April 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich schreibe zurück, sobald ich dazu ausreichend Zeit habe :smile:
    Und nachdem ich ihn süß finde, nehme ich mir dafür die Zeit wenn nur irgendwie möglich.
     
    #15
    User 15848, 7 April 2006
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich auch.
     
    #16
    User 30735, 7 April 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    Er muss nicht lange auf Antwort warten, weil ich eigentlich sofort warte.

    Obwohl ich mir manchmal vornehme ihn ein bisschen zappeln zu lassen - eigentlich hasse ich solche Spielchen, ich halt´s ja auch nie aus...:zwinker:
     
    #17
    *soulfly*, 7 April 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Von solchen Taktiken halte ich nicht wirklich viel, erhalte ich eine Sms, schreibe ich auch gleich zurück... Falls ich gerade beschäftigt bin, verschiebt sich das halt mal um ein paar Stunden aber nicht um Tage!
     
    #18
    User 37284, 7 April 2006
  19. nanuk
    nanuk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schreibe für gewöhnlich auch immer sofort zurück, sofern ich genügend Zeit habe. Da ich selber auch nicht gerne auf eine SMS lange warte.
     
    #19
    nanuk, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Verhalten
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
55 Antworten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2015
40 Antworten
richi
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2014
62 Antworten