Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS-Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blue78, 1 September 2005.

  1. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die habe ich gerade bekommen:

    Den Platz in meinem Herzen hast Du.
    Ich bin sehr glücklich wenn Du in meiner Nähe bist,du gibst mir auch sehr viel was ich kaum in Worte fassen kann,du bist einfach einzigartig und wundervoll!
    Aber Sex muss sein,das kann nicht immer so weitergehen,gegenseitig so geil machen und nix passiert....ist doch auch blöd!

    Mhhhh,was haltet Ihr davon?

    Wir haben uns bis jetzt 5 mal getroffen,die ersten Male am See,Sonntag waren wir 7h unterwegs,erst spazierengegangen und dann am Parkplatz im Wald rumgeleckt,intensives Petting hatten wir schon.Dann sagte sie mir sie will mit mir schlafen,kurz bevor es "soweit" war wendete sie sich ab und meinte:"....ich will aber ich kann nicht...."
    Und nicht weils einen anderen gibt,sie sagte mir letzten Sonntag das sie nur mit demjenigen schläft für den sie auch etwas empfindet

    Sie ist 22.Telefoniert wird einmal die Woche,wir kennen uns seit Ende Juni und die Zeit war wegen Ihrer Schule bisher sehr begrenzt.Seit etwa 2 Wochen will sie mich am liebsten jeden Tag sehen,obwohl sie mir anfangs sagte sie wolle Single bleiben,ich bin jedoch hartnäckig drangeblieben und lasse ihr trotzdem die Freiheiten die sie braucht.Hab mich zwar auch eifersüchtig gezeigt da sie sehr viele männliche Freunde hat,aber sie gibt mir immer mehr zu verstehen das sie sich gewaltig in mich verliebt hat.
    Ich bin durch den Wind,hätts nicht für möglich gehalten,sie ist einfach traumhaft schön und hat Klasse,aber auch genauso viel Herz.

    Versteht mich nicht falsch,aber ich weiss nicht was ich machen soll,ich kann sie noch nicht genau einschätzen obwohl das Vertrauen da ist.Muss dazu sagen ich habe in meinem Leben erst zwei Liebeleien mit gleichaltrigen gehabt und eine 4-jährige Beziehung mit einer 31-jährigen hinter mir(Kontakt immer noch sehr gut,obwohl ich im Mai schlussgemacht habe).

    Muss jetzt einfach mal Euren Rat haben!Insbesondere den der weiblichen User hier im Board!
    Sprüche wie bleib dran oder ähnliches will ich nicht lesen!

    Thx Blue
     
    #1
    blue78, 1 September 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht ist sie einfach nur ehrlich... ?!
     
    #2
    Chérie, 1 September 2005
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man sollte solche Dinge nicht in eine Sms schreiben,,,,geschrieben ist sowas schnell...!! ´Nichts überstürtzen....am Ende tuts dir vielleicht leid!
     
    #3
    Soul_Reaver, 1 September 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohne jetzt mal allzusehr ins Detail zu gehen, was Gefühle und Co angeht. Die SMS fängt sehr toll an, ist am Ende aber doch ein Schlag ins Gesicht. Und ihr habt euch auch erst 5mal getroffen. Bischen länger bis zum ersten Sex kann man ja wohl warten.
     
    #4
    Doc Magoos, 1 September 2005
  5. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal!
    Nichts überstürzen.........wenn Du wüsstest wo ich die letzte Stunde war,ja genau,wir haben uns spontan am See getroffen und es war ihre Initiative,hat mich einfach angerufen! :zwinker:
     
    #5
    blue78, 1 September 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warte einfach wirklich ab. Sprich sie auf die SMS an, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Dann hast du eine ehrliche Antwort, denn du wirst ja ihre Körpersprache deuten können...

    LG
     
    #6
    Lysanne, 1 September 2005
  7. desperate
    Gast
    0
    vielleicht will sie und hat irgendwie nur angst verletzt zu werden?
    wie sahen denn ihre bisherigen erfahrungen mit männern aus?
     
    #7
    desperate, 1 September 2005
  8. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...sie hatte 2 kurze Beziehungen die durch Eifersucht und Misshandlungen Ihr gegenüber in die Brüche gingen.Sie sagte mir mal das sie noch nie so zärtlich behandelt worden ist wie von mir....
     
    #8
    blue78, 1 September 2005
  9. desperate
    Gast
    0
    gib ihr zeit das ist das einzigew as du machen kannst und sie auf die sms ansprechen.... hat sie dir gegenüber nie von gefühlen gesrochen?
     
    #9
    desperate, 1 September 2005
  10. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagt es nicht,sie zeigt es.Haben uns vorhin wie gesagt kurz und spontan getroffen und ich hab abgewartet was passiert.
    Sie nahm meine Hand,umarmte mich mit der anderen,schaute mir tief in die Augen und küsste mich ohne das auch eine Regung von mir kam.
    Samstag treffen wir uns wieder,vorher geht nicht weil ich noch in der Spedition meines daddys als Fahrer einspringen muss und über Nacht fahre.
    Also insgesamt hab ich ein gutes Feeling,ich denke das Vertrauen muss gestärkt werden und dann mach ich mir auch keine Sorgen mehr
     
    #10
    blue78, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Verliebt
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
snoopy200
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2007
6 Antworten
Test