Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS via Internet OHNE Freischaltung über Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 505, 5 Dezember 2004.

  1. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich wollt ja nur kurz ne SMS verschicken, aber jeder Anbieter schickt an mein Handy einen Bestätigungscode..

    WENN ICH EIN HANDY HÄTTE, MÜSST ICH DEN MIST NICHT ÜBERS NET MACHEN *himmelgesäßundnähgarn*

    Also: Kennt jemand einen (Free)SMS Anbieter, der KEINE Handyfreischaltung braucht?
     
    #1
    User 505, 5 Dezember 2004
  2. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    #2
    User 24525, 5 Dezember 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Danke..

    So ein Bockmist für FreeSMS ne Handyfreischaltung zu machen :grrr:
     
    #3
    User 505, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS via Internet
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 März 2013
3 Antworten
Test