Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS vom Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (ma)donna, 9 August 2004.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe heute Abend was richtig krasses erlebt.

Mein Freund ist normalerweise kein Typ für süße SMS-Sprüche. Vor einer halben Stunde bekam ich dann eine SMS von ihm. (Er ist im Urlaub in Berlin-kommt am Donnerstag wieder)

Die SMS beinhaltete ein Gedicht --> von ihm selber gedichtet. Das kam so überraschend und zugleich war sein Gedicht so schön, dass ich einfach heulen musste. Ca. noch 15 mal durchgelesen und kontinuierlich geheult. :cry:

Hattet Ihr das auch schonmal? Ich komm mir grad ziemlich dumm vor. :schuechte

(ma)donna, 9 August 2004
  2. Oggi 14
    Gast
    0
    ja ich habe zwar nich geweint aber so etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt :smile:
    schön nich ?

Oggi 14, 9 August 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sei doch froh und freu dich!is ja schließlich nich jeder mann so romantisch!

User 12216, 9 August 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    SMS posten, SMS posten, SMS posten!! :grin:

Men Ex hat mir auch ab und zu SMS geschrieben, bei denen ich anfangen musste zu heulen. An eine erinner ich mich noch ganz genau :schuechte Es gab auch ab und zu welche, wo ich einfach angefangen hab zu zittern, weil ich irgendwie gar nicht fassen konnte wie ich sowas schönes verdient haben könnte.
    Hachja, das waren noch Zeiten :cry:

*nulpi*, 9 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja ... kenn ich.
    Mein Schatz hat mir schon zwei, drei suuper süße MMS geschickt, bei denen ich auch Tränen in den Augen hatte ... war jedes mal total gerührt :smile:

Juvia

User 1539, 9 August 2004
  6. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da mein Freund nicht so der Sms Typ ist hat er mir einfach ein Herz gebastelt mit einem Gedicht drauf und hat das Zimmer dunkel gemacht und Kerzen angezündet und das dann bei Kerzenschein auswendig mir vorgedichtet *tröim*...

lil_sexy, 9 August 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hier der SMS-Spruch.

I had a dream, of just you and me. Guiding me. Was it just a dreams? I had a dream, happy I see. But it was just a dream... I had a dream, of loving you me, I`d hoped it wasn't just a dream. Would it be a dream, it would kill me. So stay by me. I Love you.

Man muss dazu sagen, vor 2 Jahren hatte ich ihm gestanden, dass ich ihn liebe. Er gab mir aber garkeine Antwort. Ich war traurig und meldete mich nicht mehr bei ihm. Naja, und irgendwann meldete er sich dann, dass er ohne mich doch nicht mehr kann......

Viele denken sich jetzt, warum heult die wegen so einem "Verschen". Aber wer meinen Freund kennen würde, wäre sehr überrascht. :schuechte

(ma)donna, 9 August 2004
  8. Nitrous
    Gast
    0
    Scheint ja wirklich noch glückliche Personen auf der Welt zu geben...

Nitrous, 9 August 2004
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, eine SMS macht die Beziehung auch nicht mehr langlebiger !

Aber sag mal, was ist denn mit dir? :rolleyes2

(ma)donna, 9 August 2004
  10. AmoreMio
    Gast
    0
    mich überrascht das auch total sogar, nach dem ganzen mist den der in den ltzten wochen mit dir so verzapft hat.
    bist du sicher, das die SMS auch von ihm war und net von jemand anderstem?

vielleicht hat er auch gemerkt was er mit dir angestellt hat und wir jetzt zum reutigen hund.
    egal.
    liest der eigentlich auch hier im forum? vielleicht hat er ja deine beiträge gelesen und weiß jetzt dass du richtig sauer auf ihn warst. und jetzt will er wieder für gute stimmung sorgen wenn er in ein paar tagen zurückkommt.

AmoreMio, 9 August 2004
  11. Kajo
    Gast
    0
    hm... meiner freundin hatte ich auch ab und an eine - für meine verhältnisse - "poetische" sms geschickt. doch ich habe nie mitbekommen ob sie sich darüber gefreut hat oder nicht. und momentan ist eh alles asche, weil sie schluss gemacht hat. die welt kann echt grausam sein.

Kajo, 9 August 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, er weiss garnichts von dem Forum. Habe nur gestern mit ihm telefoniert und er fragte mich ob ich mir was besonderes aus Berlin wünschen würde (souvernir) und ich meinte, dass ich garnichts Gekauftes möchte, sondern etwas, das vom Herzen kommt. Naja und dann kam diese SMS. :gluecklic

Nenn mir eine Frau, die NICHT auf schöne Gedichte steht, die nur für den Einen bestimmt sind. Ihr wird der Spruch GARANTIERT gefallen haben.
    :zwinker:

(ma)donna, 9 August 2004
  13. AmoreMio
    Gast
    0
    uiuiuiuiui.
    da fällt mir gerade noch was ein.
    er ist kein smstyp. aber mit seiner nachhilfe-tussi hat er doch sms verschickt (in dem komisch posting steht das. so mit hdl und so).
    wenn er jetzt der nachhilfe tante ne sms schicken wollte und aus versehen deine nummer gedrückt hat?
    dann hat er obwohl er eigentlich mist gebaut hat das große los bei dir gezogen oder???
    hast du schonaml darüber nachgedacht? ich wär da ein wenig vorsichtiger bei dem.

AmoreMio, 9 August 2004
  14. Kajo
    Gast
    0
    ich kann echt nicht sagen wie sie diese sms empfunden hat. immerhin meinte sie irgendwann an dem abend bevor sie schluss gemacht hat, dass "frauenherzen erobert werden wollen". da frage ich mich, was waren dann meine sms... nervige werbung vielleicht!?!

Kajo, 9 August 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Och Mensch ... jetzt nehmt (ma)donna doch nicht die ganze Freude ...

Juvia

User 1539, 9 August 2004
  16. Kajo
    Gast
    0
    ich werde ihr bestimmt nicht die freude nehmen. aber mal ein kleiner tip am rande - spreche da aus eigener liedvoller erfahrung - eine antwort auf diese sms, vielleicht etwas im ähnlichen stil, würde den freund mindestens genauso glücklich machen.

Kajo, 9 August 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist klar.
    Aber diese Geschichte mit der "eventuell falsch abgeschickten SMS, die an die andere Tussi gehen sollte" find ich etwas ... naja.

Juvia

User 1539, 9 August 2004
  18. CreamPeach
    Gast
    0
    hm, bin ich die einzige frau, die sich nich sooo sehr darüber freuen würde? *g*

ich finde das n bissi...naja, zu kitschig. ein "ich hab dich lieb", "du bist mir wichtig" oder "fühl dich geknutscht", wäre mir lieber als so n herz-schmerz-spruch. das iss alles so weit hergeholt, so unwirklich, so...furchtbar *g*.

gedichte find ich süß...aber halt nich so sprüche, wie man sie überall lesen kann.

CreamPeach, 9 August 2004
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn Du das Komisch gelesen hast änderst Du vielleicht auch Deine Meinung.

So abwegig find ich den Gedanken gar nicht. Er ist ein absoluter SMS-Muffel (zumindest gegenüber (ma)donna) ... schickt aber seiner Nachhilfe-Lehrerin SMS mit "HDL" und "Süße" und dann lässt er auf einmal so einen "Hammer" los?

Ich würde es einfach mal vorsichtig zur Kenntnis nehmen, der Sache aber in jedem Fall mal auf den Grund gehen ....

magic, 10 August 2004
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt schon recht, nach all dem, was er seiner Nachhilfelehrerin geschrieben hat, aber die SMS ging wirklich nicht an Sarah. Soweit ist er mit ihr nicht, dass er Ihr "i love you" schreibt.

Nein, so weit kenne ich meinen Freund, dass er das auch an mich geschickt hat. Ich bin nicht so eine die jemanden gutreden möchte, aber gönnt mir doch meinen Spaß. :zwinker:

Hmm, da hab ich doch jemanden gefunden, dem sowas nicht gefällt.... :link:

Da hab ich sogar im ersten Moment drüber nachgedacht, aber so dämlich ist der nicht. :rolleyes2

(ma)donna, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...