Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS von Bekannten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabm, 9 August 2005.

  1. Sabm
    Gast
    0
    Hi,

    ...
     
    #1
    Sabm, 9 August 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre auch sehr stutzig!
    bei mir kommt das sogar öfter vor, dass leute sie "sweety" oder "hase"(kücken^^) nennen.
    Ich kann mir das nur erklären indem ich es auf ihre wirklich sehr sehr hell blonden haare schiebe.

    ich denke aber da ist nichts dabei.
    vielleicht haben sie sich nur aus spaß spitznamen gegeben.
    kannst sie ja ma fragen ?! :zwinker:
     
    #2
    -=swOrdFIsH=-, 9 August 2005
  3. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht, wenn es bei Hase bleibt, wäre das noch okay.. Gibt er Ihr auch Spitznamen?

    Ich finde das nicht okay, wenn es Kosenamen sind, die Ihr Euch gibt.

    rad
     
    #3
    radiobrain, 9 August 2005
  4. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin nennt andere auch immer "sonnenschein" oder "engelchen" als ich das des erste mal mitbekommen hab blieb mir fast die spucke weg (war bei nem telefonat mit ihrem ex)...

    nach ausgibiger diskussion und der tatsache das sie das so gut wie immer und bei jedem macht hat mich wieder relaxen lassen... :link:
     
    #4
    Submarine, 9 August 2005
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    das muss wirklich nicht gleich das übelste bedeuten.

    ich treffe mich immer noch mit ner menge von ex-kollegen und -innen. das ist ne total vertraute runde, in der gern mal "prost ihr süßen" gerufen wird, oder man auch mal ne dienstliche mail mit "hallo süße" beginnt. aber zugegeben: das nachzuvollziehen, ist nicht ganz leicht. meine freundin hat damit auch so ihre probleme.

    ninja
     
    #5
    ninja, 9 August 2005
  6. Balrog
    Balrog (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich würd mir an deiner Stelle da keine großen Gedanken machen. Ich habe eine eine Kollegin die mittlerweile eine gute Freundin geworden ist, die nennt auch alle Hase oder Mausi hat nichts zu heißen. Ich denke es ist nur eine Bekannte mit der er sich eben gut versteht steiger dich da nicht hinein des schadet nur eurer Beziehung.

    Lg Balrog
     
    #6
    Balrog, 9 August 2005
  7. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es nicht viel zu bedeuten hat.

    Allerdings geht mir diese Hätscheleien tierisch auf den Sack! Vielleicht noch bei dem/der besten Freund/in, aber es muss ja nicht jeder Bekannte einen eigenen "Titel" bekommen. Freundschaft definiert sich eigentlich durch was anderes!
     
    #7
    Tim Taylor, 9 August 2005
  8. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    solang da net "Geiler Stecher" oder so steht is doch egal..
     
    #8
    [MK], 9 August 2005
  9. wundera
    Gast
    0
    was hat die Anrede "Hi Hase" mit Schlampe zu tun?

    oh Gott... :kopf-wand
     
    #9
    wundera, 9 August 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich versteh da das Problem nicht!
    Ich finde es ganz normal.
    Wenn ich einem Freund/ Kumpel schreibe, dann schreib ich auch "Hey Süßer", "Hey Großer", "Hey mein Schöner" und so was.
    Ohne Hintergedanken, einfach nur um die Sms zufüllen und einen Anfang zu haben...
     
    #10
    Schneggchen, 9 August 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit ner sehr guten Freundin texte, dann kommt auch manchmal sowas - hat aber ein gar keine Bedeutung. Die SMS von ihr fangen auch manchmal mit "Hi mein Schatz" an, heißt aber rein gar nichts... also: keinen Kopf machen!

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 9 August 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also es gibt genau eine Person der ich außer meinem Freund "Hallo Hase" schreibe. Das schon seit Jahren. Er sagt zu mir Maus, hat sich mal aus so einem running Gag entwickelt. Und deshalb bin ich bestimmt noch längst keine Schlampe.
     
    #12
    glashaus, 9 August 2005
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja da bin ich wohl einer der grössten "schlamper" (oder wie heisst die männliche form von schlampe?)

    hase, liebelein, schätzeken bzw. "schatz" als endung, mausi u.s.w. sind bei mir als ansprache oder schriftliche anrede an der tagesordnung.
    zurück kommt hase, bärchen, mein wilder stecher (doch das gibt es tatsächlich, aber nur von meinem arbeitskollegen der scharf auf mich ist :grin: ) olafschatzi u.s.w.

    ich würde mir nix dabei denken wenn ich eine solche sms lesen würde.
    auch nicht wenn dein kerl jemanden am telefon so anredet bzw. wenn er so angeredet wird.

    aber wenn es dich stört solltes du natürlich darüber reden.
    entweder du merkst dann das da nichts hinter steckt oder er achtet eben darauf das er nicht mehr so angesprochen wird.

    lg
    dein hase :zwinker:
     
    #13
    kerl, 9 August 2005
  14. tami
    tami (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    dann muss ich mich auch zu schlampen bekennen, denn meinen besten Freund rede ich ständig mit "schatz" oder "süsser" an. Das war sogar schon so, bevor ich mit meinem Freund zusammen war...wieso sollte ich das also ändern?
    Ich finde es ist wirklich nichts dabei, aber wenn es dich stört, solltest du es ihm klipp und klar sagen.
    LG
    TAMI
     
    #14
    tami, 9 August 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd wegen sowas nicht gleich denken, dass er mir fremdgeht oder so. Gut fänd ich es trotzdem nicht und das würd ich ihm auch sagen.
     
    #15
    User 7157, 9 August 2005
  16. Mooncat
    Gast
    0
    an deiner stelle würde ich jetzt nicht direkt den teufel an die wand malen. ich persönlich find das eh halb so wild, zumal meine leutchen von mir auch immer mit sämtlichen kosenamen betitelt werden. in meinem freundeskreis besteht sowieso eine art "wettkampf", wer die schönsten/blödesten/längsten kosenamen auf lager hat.
    nur als beispiel: mein bester freund ist "herzchen", ich bin für ihn "engelchen". schon immer so gewesen...
     
    #16
    Mooncat, 9 August 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    man meiner hat sich aufgeregt weil mein ex mich mit hi süße angeschrieben hat, mei wir nennen uns immer süße/süßer oder kleiner/große :smile:

    okay er dürfte sich gedanken machen wenn mein ex mich "prinzessin" nennen würde, das war mal mein spitzname von ihm jetzt nennt er seine alte so !
     
    #17
    Unicorn1984, 9 August 2005
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    also "hasi" find ich jetzt auch nciht so ganz alltäglich. aber wenn es ne gut freundin is, passt doch. kommt bei uns im freundeskreis auch oft vor, dass man sich mal mit "hey süße", "hey kleine" oder so begrüßt. kommt halt schon drauf an wer das sagt, aber es gint sicher einige, die das "dürfen".
     
    #18
    Marsupilami, 9 August 2005
  19. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich

    finde ich au!



    ich meine sauer wäre ich, ich würde aber auch das mädchen zur rede stellen...
    und dann mal sehen was rauskommt...
    da gehören immer ZWEI zu net nur einer...
     
    #19
    Sarah112, 10 August 2005
  20. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein bester freund und ich wir nennen uns immer gegenseitig "hase" :grin: hat sich irgendwann mal so ergeben... keine ahnung wie...

    aber wir hatten noch nie was miteinander und werden es auch nie haben!!!!! er ist auch gar nich mein typ...

    und er hat ne freundin. die hat auch schonmal sms gelesen von mir die mit "hi hase" anfingen.... naja... die war vllt sauer( :angryfire ) :grin: :grin: :grin:
     
    #20
    hottie, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Bekannten
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten