Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms von deutschland in die schweiz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von FunnyAndi, 18 Februar 2007.

1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich möchte jemanden in der schweiz eine sms schicken, bis sammstag hab ich nur diese möglichkeit. wen ich von deutschland in die schweiz anrufe bezahl ich bis an die grenze, den rest mein gesprächspartner.
    wie sieht das den mit sms aus? bezahl ich die komplett und vorallem was kostet die mich? ich hab einen vertrag mit vodavone d2. welchen anbiter mein gesprächspartner hat weis ich nich genau, wahrscheinlich swisscom.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

FunnyAndi, 18 Februar 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    SMS im Ausland [​IMG]
    Urlaubsgrüße per SMS

Mit CallYa versenden und empfangen Sie Ihre SMS jetzt weltweit in über 120 Ländern. In Vodafone-Netzen ist der Versand besonders günstig. Und das Beste: der Empfang kostet nichts. Im Ausland versendete SMS werden von Ihrem CallYa-Konto abgerechnet.
    Mobile Übertragung von Faxen und Daten im Ausland
    Auch im Ausland können Sie mobil Faxe und Daten übertragen, sofern der jeweilige ausländische Netzbetreiber diese Funktion unterstützt. Weitere Infos finden Sie in der Übersicht des jeweiligen Roaming-Partners.
    Versand von Kurzmitteilungen aus ausländischen Netzen
    Aus fast allen ausländischen Netzen können Sie Kurzmitteilungen nach Deutschland versenden. Für Kurzmitteilungen im Ausland gelten standardmäßig die Nutzungspreise des ausländischen Mobilfunknetzes, in dem Sie eingebucht sind, zzgl. eines Bearbeitungsaufschlages von 25% (die auf den Roaming-Seiten kommunizierten Preise setzen sich zusammen aus Nutzungspreis und Berabeitungszuschlag).

Bei Versendung von Kurzmitteilungen über die Kurzmitteilungszentrale +49 172 227 03 33 fallen zusätzlich die Preise von Vodafone-SMS bzw. Vodafone-Publisher an.

Ich meine, dich kostet es nicht mehr, wenn du in die Schweiz schickst oO

Was ist mitm Internet? Bei GMX zum Beispiel.. da kostet es doch sicher für beide nix? *G

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Februar 2007
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    prob hat sich vor paar min erledigt. hab einer freundin über msn den text gegeben und sie hat die sms dann für mich geschikt. wir 3 kennen uns.

FunnyAndi, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...