Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS-Warterei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nora18, 23 Juni 2007.

  1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo...muss euch nur mal kurz nerven, weil ich gerade mal wieder auf dem Zahnfleisch gehe..und mir das einfach mal von der Seele schreiben muss..

    Also, mein Freund ist im Moment auf Partyurlaub auf Mallorca, mit seiner Clique anlässlich des bestandenen Abiturs. Morgen kommen sie auch schon wieder zurück, dann ist die Woche endlich um...:zwinker:

    Also, insgesamt hab ich das dieses Mal eigentlich super überstanden...hab mir da vorher viel mehr Gedanken drum gemacht, als jetzt während er wirklich weg war...

    Nur wegen Do abend könnte ich mich in den A***** treten.
    Ich hatte ihm eine nette Guten-Morgen-hab-von-dir-geträumt-SMS geschrieben...und den ganzen Tag keine Antwort bekommen
    -> leicht pikiert...

    Abends dann eig sehr lieb geschrieben..aber noch mit dem Kommentar dass sie jetzt Sangria trinken gehen. Das Bild von so nem Asi-Eimer, dass dann wiederum die Sorge wg seinem Diabetes heraufbeschworen hat, und der leichte Ärger von vorher bewirkten dann, dass ich erstmal gar nicht und Stunden später nur sehr kurzangebunden geantwortet hab...

    Gestern hat er sich dann auch erst auf meine "nachfrage" wie ihm geht, spät abends gemeldet und heut hab ich ihm dann auch mal geschrieben, aber nach über 1 1/2 Stunden auch noch keine Antwort..

    Und obwohl er eig gestern abend ganz nett geschrieben hat, hab ich jetzt irgendwie Sorge, dass er sauer ist, die Nase voll hat, von meinen ziemlich empfindlichen Reaktionen...:frown: Ich weiss doch, dass er das Handy in der Tasche hat und mir normalerweise immer recht zügig antwortet...:flennen:

    Gut, sollte mich mal net so anstellen ich weiss..:zwinker: Krieg hier schon Trennungsszenarien in den Kopf..musste das nur mal loswerden..liegt sicher auch daran, dass ich allein zu Haus sitzt, weil heut niemand Zeit hatte..*seufz*
     
    #1
    nora18, 23 Juni 2007
  2. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise würde ich jetzt sagen "hab Geduld, er antwortet bestimmt heute noch", aber ich bin momentan selbst am Handyanstarren.
    Über Trennungsszenarien würde ich mir gar keinen Kopf machen. Ihr hattet weder Streit noch hat er sich da unten jemand andren angelacht. Mach dir bitte keinen Streß, du wirst deine Antwort bestimmt noch bekommen :smile:
     
    #2
    sonnenschein26, 23 Juni 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Danke :smile: Hab ihm hinterher noch ne SMS geschrieben, ob er irgendwie sauer ist, oder er meine SMS von eben nicht bekommen hätte...und dass ich mir wahrscheinlich eh wieder zu viele Gedanken mache...

    Da hat er dann auch direkt zurück geschrieben, dass nichts ist und er sich auf mich freut und ob ich was dagegen hab, wenn er von Heute auf morgen bei mir schläft :smile:

    *erleichtert* und dann auch noch gut geschlafen :smile:
     
    #3
    nora18, 24 Juni 2007
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn Leute im Urlaub sind und Spaß haben, dann sind sie wegen SMSs selten sauer. Das kann man sich einfach mal als Faustregel merken. :smile:
     
    #4
    Chérie, 24 Juni 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aus meiner erfahrung brauchen die jungs auch immer ewig bis sie antworten, wenn sie im urlaub sind.
    meiner föhrt morgen für 2 wochen und ich hab auch schon angst, weil ich genau die gleichen einbildungen haben werde wie du, weil er eh immer erst stunden später zurückschreibt :zwinker:
     
    #5
    erbsenbaby, 24 Juni 2007
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    wo ist das problem wenn er ein paar stunden später antwortet. du sitzt daheim und dir ist langweilig während er im urlaub ist und spaß hat. ist doch klar dass er nicht gleich zurückschreibt...:rolleyes:

    unternimm doch einfach was, geh deinen hobbies nach etc dann sitzt auch nicht die ganze zeit rum und wartest...

    btw: ich HASSE es auch im urlaub sms zu schreiben. würde am liebsten das scheißding ganz zu hause lassen. für mich ist urlaub abschalten und das nehm ich wörtlich. kein handy, kein fernseher, kein pc, nix. brauch ich alles im urlaub nicht
     
    #6
    Akuma, 24 Juni 2007
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Och Gottchen... dein freund ist im Urlaub. Da hat man nunmal besseres zu tun, als ständig aufs Handy zu gucken und SMS zu schreiben. Ich lasse mein Handy zB den ganzen Tag im Hotel und SMS werden dann höchstens mal am Abend beantwortet, bevor man ausgeht.

    Deswegen würd ich mir jetzt echt keine Sorgen machen. Ich denke nicht, dass er irgendwie sauer auf dich ist, sondern einfach nur seinen Urlaub genießt.
     
    #7
    User 7157, 24 Juni 2007
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Hat sich doch sowieso schon alles geklärt...
     
    #8
    Chérie, 24 Juni 2007
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich würde sagen, wenn man im Urlaub ist, dann hat man einfach keine Lust ständig wieder an Zuhause zu denken... vlt... ich weiß es nicht, aber kannst ihn ja vlt doch noch mal fragen, dass es beim nächsten Mal dann nicht mehr ganz so schlimm für dich ist. Oder ihr macht dann ebenfalls fürs nächste Mal ne ungefähre Zeit aus, wie abends oder nachts oder so... dass du nicht den ganzen Tag dann vorm Handy sitzt! :zwinker:
     
    #9
    User 67018, 24 Juni 2007
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oh stimmt... hatte ich überlesen.
     
    #10
    User 7157, 24 Juni 2007
  11. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ach ja :smile: Er kommt gleich vorbei :smile: Freu mich schon...war schon ziemlich albern...aber ich bin nunmal immer so ein Sensibelchen...

    Und ganz ehrlich: Obwohl ich ihm vertraue und eig weiss, dass er mit seinem Diabetes umgehen kann, finde ich es schon angebracht, dass er sich im Urlaub (gerade auf so einem Party/Saufurlaub) abends mal meldet und sagt, dass es ihm gut geht...egal, ob er darauf jetzt soviel Lust hat, oder peng. Ich wünsch ihm ja allen Spass der Welt da, aber ich muss nicht 1 Woche zu Hause sitzen und hoffen, dass da nichts passiert, wenn er was getrunken hat (verspritzt -> Krankenhaus..etc.) Da sind die 5 Min für ne SMS meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt...

    Aber jetzt ist er ja wieder wohlbehalten hier...:smile:
     
    #11
    nora18, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Warterei
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten