Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS zu Weihnachten - Dringend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jemima, 23 Dezember 2001.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Hey hey :smile:

    Ich hoff echt, dass ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich will meinem Schwarm zu Weihnachten´ne SMS schreiben, in der ich ihm halt schöne Weihnachten wünsche.

    Vielleicht noch kurz was dazu, wie wir zu einander stehen: Ich bin seit 1,8 Jahren unsterblich in ihn verliebt. Er weiss allerdings nichts davon. Inzwischen hat er eine Freundin und inzwischen hab ich mich auch schon zwei mal mit ihm unterhalten (das ist allerdings schon ca. 2 Monate her).
    Er wohnt in meinem Dorf und wir laufen uns gelegentlich über den Weg.
    Ich wollt ihm eigentlich schon voll lange mal´ne SMS schicken, aber ich hatte nie´nen besonderen Anlass dazu, deshalb freu ich mich auch schon total auf Weihnachten.

    Jetzt meine Frage:
    Was genau soll ich in die SMS schreiben? Was kommt am besten an?
    "Frohe Weihnachten" klingt irgendwie so spießig.
    Eine Freundin von mir hat vorgeschlagen "Merry X'mas! Jemy" zu schreiben.
    *hmmm* :rolleyes:
    Und eine andere Freundin hat vorgeschlagen:
    "I wish you a merry christmas, I wish you a merry christmas, I wish you a merry christmas and a happy new year! Jemy"

    Sind zwar schon mal ganz gute Vorschläge aber ich bin immer noch nicht so ganz davon überzeugt.

    Habt ihr vielleicht irgendeinen Vorschlag, was ich rein schreiben könnte?
    Ich will halt auf jeden Fall, dass es mehr oder weniger spontan aussieht und dass es bei ihm gut ankommt.

    Danke!!! :herz:

    Jemima :drool:
     
    #1
    Jemima, 23 Dezember 2001
  2. DerSosse
    Gast
    0
    Hi Jemima, mit einem Vorschlag kann ich nicht dienen, aber glaub mir, aus der Sicht eines Mannes: Ob du einen dieser 3 Vorschläge oder einen anderen wählst, ist völlig egal. Das wird in seinen Ohren alles gleich klingen, da machst du dir zu viele Gedanken.
    Schreib ihm was Nettes und hoff dass er sich meldet.
    Toi Toi Toi,
    Daniel
     
    #2
    DerSosse, 23 Dezember 2001
  3. Perlentaucher
    0
    Also ich hab meinen Schwarm da ne ganz direkte SMS geschrieben! "ich wünsch dir süße Feiertage, viele Geschenke und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! Weihnachten ist mein Herz allein, denn du mein Spatz willst nicht bei mir sein!", naja ist vielleicht zu direkt für dich, aber ich meine, die SMS soll ja von deinem Herzen kommen! Sei doch selber Kreativ! Na dann wünsch ich dir das selbe wie oben im Zitat *ggg*! Viel Glück beim bagern!
     
    #3
    Perlentaucher, 23 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Ich denke auch, das alle 3 gleich gut ankommen. Du solltest nur nichts schreiben, womit er Probleme bekommen könnte. Er hat ja eine Freundin, daß darfst du nicht vergessen und du mußt damit rechenen, daß sie die SMS liest.
     
    #4
    Phantom, 23 Dezember 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    da geb ich phantom vollkommen recht! - schreib nix rein was ihm probleme machen könnt, das wär net fair (egal wie sehr und lang du jetzt schon in ihn verliebt bist).

    vorschläge:

    hallo du! wünsch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

    merry x-mas & a happy new year!

    wünsch dir schöne weihnachten und gleich auch mal nen guten rutsch ins neue jahr!

    tja, das sind meine vorschläge... du wirst zwar alle spießig :tongue: finden, aber naja... viel was andres hab ich auch net im angebot...

    LG succubi :drool:
     
    #5
    succubi, 23 Dezember 2001
  6. Jemima
    Gast
    0
    Vielen Dank an alle!!! :drool:

    Werd wohl irgendwie so was in der Art kombinieren.

    Nee, klar! Werd auf jeden Fall keine Andeutungen oder so was machen.
    Damit mach ich nur alles futsch.
    Und zur Zeit kann ich selbst ein Lied davon singen, wie nervig es ist von jemandem dauernd so was zu hören zu kriegen, wenn man schon jemanden hat (ob richtig oder auch nur in Aussicht :tongue:)

    Also noch mal danke für eure Vorschläge!
    :herz:
    Und falls noch jemandem was einfällt (bis morgen Abend) dann würd ich mich freuen.

    Gute Nacht & Merry Christmas :smile:

    Jemima :drool:
     
    #6
    Jemima, 24 Dezember 2001
  7. Jemima
    Gast
    0
    :confused: Er hat sich immer noch nicht gemeldet!!! :cry:

    Und irgendwie hab ich Schiss, dass er die sms vielleicht gar nicht gekriegt hat... vielleicht war ja das Netz irgendwie überlastest!?!?!?!
    Ein paar von meinen andern Freunden, denen ich gemailt hab, haben sich nämlich auch noch nicht gemeldet... :rolleyes:

    Jemima :geknickt:
     
    #7
    Jemima, 25 Dezember 2001
  8. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann sein, dass er die SMS gar nicht bekommen hat, denn an Weihnachten oder Silvester sind die Netze oft überlastet!
    Falls du deinen neuen Versuch starten willst, dann versuche es zu Silvester, oder im neuen Jahr doch noch mal! Wenn er sich dann auch nicht meldet, dann vergiss ihn!!!
     
    #8
    Jocelyn, 25 Dezember 2001
  9. Jemima
    Gast
    0
    Danke!!! :smile:
    Das ist´ne gute Idee!
    Ich versuch's an oder nach Sylvester noch mal, und wenn's wieder schief läuft, versuch ich endgültig loszulassen...! :rolleyes:

    Jemima :tongue:
     
    #9
    Jemima, 25 Dezember 2001
  10. Sini
    Gast
    0
    Hm jemina,das mit dem loslassen nehme ich mir schon lange vor,klappt aber nicht.Bin hald naiv :frown:
     
    #10
    Sini, 29 Dezember 2001
  11. Jemima
    Gast
    0
    Ich weiss. Das kann man sich echt nicht vorstellen! :shakehead:
    Hab dazu auch noch was im Kummerkasten gepostet.
    Gehts dir auch so? Oder wart ihr vorher zusammen?

    Jemima
     
    #11
    Jemima, 30 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Weihnachten Dringend
Brigadeiro
Aufklärung & Verhütung Forum
4 April 2012
3 Antworten
DocDebil
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2002
2 Antworten
Test