Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS zum 18en geb.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von suni, 20 September 2006.

  1. suni
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Heute Nacht hat ein Mädchen den 18en Geburtstag. Schreib ihr um 12 ne SMS. Nur was genau is mein Problem. Nur alles gute zum 18en is zu wenig.
    Habt ihr kreative Vorschläge?
    Is dringend.
    Ich steh übrigens auf das Mädel

    Danke
     
    #1
    suni, 20 September 2006
  2. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Nur alles Gute zum 18.!!!!!!

    Oder am Besten gratulierst du ihr überhaupt nicht, dann wirste interessant für die Frauen

    Mach dir sonst keinen Kopf, glaub mir es LOHNT sich nicht!!!

    Und schon garnicht um 12, soooo wichtig sollte sie dir NOCH nicht sein
     
    #2
    NoLove, 20 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    "Hallo _Name einfügen_
    mit dem Alter kommt die Offenbarung,
    und auch wenn du dich fragst WARUM?
    18 Jahr alt bist du jetzt,
    das schicksal hat mich zu dich gehetzt,
    ich will dich so gern sehen
    und nebendir bei Mondschein stehen.
    Deine Verehrer

    XY"

    ok. Ist vlt zu direkt :engel:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single

    Lass die SCHEISSE...Glaub mir.
     
    #4
    NoLove, 20 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na also bitte, wenn man nicht weiss was man einer 18jährigen zum Geb. schreibt. Sie mitten um 12 uhr anschreibt, wo sie schlafen sollte weil sie arbeiten oder schule gehen muss...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  6. suni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Das is so ne Macke von mir meinen Kumpels um diese Uhrzeit zu schreiben. Außerdem kenne ich sie sehr gut. Is net so, als würd ich nie mit ihr reden. Eher das Gegenteil.

    Bitte
    Es is dringend.
     
    #6
    suni, 20 September 2006
  7. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du auf sie stehsd dann ruf sie halt morgen abend an oder sowas oder schreib ihr ne Karte zum geburtstag aba SMS is bissl unorginell.... und ja ...
     
    #7
    fraktion89, 20 September 2006
  8. suni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ne, das nicht. Seh sie morgen ja eh.
    Nur will ihr halt um punkt 12 schon schreiben
    nur ein origineller text?
     
    #8
    suni, 20 September 2006
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab das mal rausgeschickt allerdings nur an die freundin vom kumpel:
    wenn geburtstagsfreuden winken,
    kann man ruhig mal was trinken,
    im wein liegt wahrheit sagt der brauch
    nun halt dich dran und tu es auch.
    obs passt oder nicht musst du selbst wissen.
    fand den aufjedenfall cool.......
     
    #9
    Jugend.Forscht, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS 18en geb
Fabianborussia
Flirt & Dating Forum
28 Januar 2013
13 Antworten
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten