Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS zum Valentinstag! (bitte schnell :-\)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von onlytime, 14 Februar 2010.

  1. onlytime
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Bitte schnell antworten, da der Valentinstag zeitlich begrenzt ist ^^

    ich hatte mit meiner Freundin bisher zwei Treffen - und habe ihr noch nicht meine Liebe gestanden ... aber ich glaube, dass sie es sich schon denken kann.
    Heute ist Valentinstag, und ich will nicht, dass er spurlos an ihr vorbei zieht. Ich möchte ihr eine SMS schreiben... weiß aber nicht ganz genau, was ich schreiben soll - und ob ich überhaupt eine SMS schreiben soll?

    Ich habe an sowas gedacht wie "Alles Liebe zum Valentinstag :smile:", und dann noch etwas konkreteres wie "Ich denke die ganze Zeit an dich"... oder ist das zu konkret? :-\

    Übrigens, ich habe ein Video erstellt, mit einem Herz in der Mitte und einen zur Musik passend wechselnden Text erstellt, in der ich 1. ihr die Liebe gestehe, 2. sage, dass ich nicht weiß, ob das der richtige Weg (Video) ist, 3. sage dass ich sie süß etc. finde, 4. mein größter Fehler war so lang zu warten; sich meine Welt seitdem ich sie kenne erhellt hat etc... ich glaube aber, dass es viel zu extrem ist, da im dem Video 3x (in verschiedenen Sprachen (de, en, fr)) "Ich liebe dich" groß eingeblendet wird :-\ aber ich weiß, dass sie die Hintergrundmusik mögen wird ^^.
    Wäre das Video zu viel? Wir hatten immerhin erst zwei Treffen - vielleicht wäre das zu gewagt. Allerdings würde es so einiges aussagen.
    Oder wär die SMS doch dich bessere, schlichtere, Variante - ohne Liebesgeständnis? :-\
     
    #1
    onlytime, 14 Februar 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    video - ZU VIEL - VIEL ZU VIEL!!!!!

    liebe gesteht man niemals! zuneigung zeigt man. wenn du ihr unbedingt eine sms schreiben willst, dann tu es. aber weißt du überhaupt ob sie ein valentinstagsfan ist? vl mag sie den gar nicht?
     
    #2
    kickingass, 14 Februar 2010
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich finde definitiv ein Liebesgeständnis viel zu schnell. Nach zwei Treffen wäre ich damit überfordert. Ich denke, wenn du sie nicht anrufen willst (DAS fände ich am Schönsten!), wäre wohl eine SMS ok.

    "Alles Liebe zum Valentinstag, ich denke sehr viel an dich." finde ich schlicht und schön.
     
    #3
    Ört, 14 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Viedo wäre mir persönlich nach nur 2 Treffen mehr als zu viel. Aber ich weiß nicht wie diene Freundin so drauf ist.

    Mein Vorschlag wäre sie anzurufen. Keine SMS, keine Video einfach nen Anruf und ihr sagen, dass sie dir wichtig ist.
    Oder warum trefft ihr euch nicht???
     
    #4
    dollface, 14 Februar 2010
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bitte keine SMS. Sowas macht man ja wohl persönlich. Wenn der andere genauso fühlt sitzt man sonst vorm Handy oder am Telefon... total romantisch :rolleyes:.
     
    #5
    glashaus, 14 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die SMS finde ich in Ordnung, darüber würde ich mich auch freuen und sie würde mir ein Lächeln in's Gesicht zaubern.

    Aber das Video ist way too much. Das Ich Liebe Dich wäre mir viel zu früh und viel zu unpersönlich. Wenn er es sagt, dann will ich dabei sein, vor ihm stehen, es sehen, fühlen, ... schmecken.
     
    #6
    xoxo, 14 Februar 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso sprichst du von "deiner Freundin"? Ihr seid doch offensichtlich noch nicht zusammen oder versteh ich das falsch?
     
    #7
    krava, 14 Februar 2010
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    SMS ohne Liebes"geständnis" und jetzt bloß noch kein Video (jedenfalls nicht so eins... das wäre eher was nach ein paar Monaten "richtiger" Beziehung, wenn du ihr auch schon PERSÖNLICH gesagt hast, was du für sie empfindest).

    Allerdings frage ich mich dasselbe wie krava - seid ihr überhaupt schon wirklich zusammen? Wie geht das nach zwei Treffen, bei denen sie von deinen Gefühlen zwar (vielleicht) etwas "ahnt", aber nichts weiß, wie du selber schreibst?
     
    #8
    User 92211, 14 Februar 2010
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich fände die SMS schön und ausreichend! Von Liebe würde ich nicht nach 2 Treffen sprechen, schon gar nicht in 3 Sprachen und so übertrieben. Kannst du sie nicht einfach anrufen?
     
    #9
    LiLaLotta, 14 Februar 2010
  10. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    Eine Liebesgeständnis wäre an dieser Stelle viel zu viel. Ruf sie an und wünsch ihr alles Liebe zum Valentinstag. Darüber freut sie sich sicher und zeigt ihr dass du sie magst und an sie denkst.
     
    #10
    ClaireMcKenzie, 14 Februar 2010
  11. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Uah, bloß kein Video!
    Und wenn schon SMS, dann kurz, süß und romantisch. Mein Freund hat mir heute eine mit folgendem Text geschickt
    , da bin ich dahingeschmolzen:rolleyes:

    Eigentlich fände ich es persönlich aber auch schöner - was spricht dagegen, sie anzurufen und sie zu einem Kakao einzuladen? Dann schenkst Du ihr eine Tulpe (ist nicht ganz so mainstream wie Rosen) und ihr verbringt ein paar schöne Stunden! Ist doch viel besser als so eine schnöde SMS!
     
    #11
    Bailadora, 14 Februar 2010
  12. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ne SMS reicht völlig aber ich würd ihr des mit dem "Ich liebe Dich" lieber persönlich sagen
     
    #12
    Iko, 14 Februar 2010
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Oh Gott, das Video wäre wirklich total übertrieben :eek:!
    Nach zwei Treffen "gesteht" man dem anderen doch nicht schon seine Liebe - und wenn dann macht man das persönlich und nicht so kitschtriefend :ratlos:.

    Die SMS fänd ich okay, noch besser wäre es aber natürlich, Du würdest sie anrufen oder Dich mit ihr treffen :smile:.
     
    #13
    User 15352, 14 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Valentinstag bitte
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten