Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GanXtasLady
    0
    27 Februar 2005
    #1

    SMS zwischendurch -was könnte man da schreiben?

    Huhu :smile2:

    Was schreibt ihr eurem schatz zwischendurch in einer sms,wenn ihr ihm überhaupt zwischendurch eine sms schreibt,...oder schreibt ihr nur wenns was wichtiges ist?

    zB hey schatz,alles klar bei dir? ich wollte dir nur sagen das ich dich sehr liebe.. (??)

    GxL​


    Liebe Grüße
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #2
    Ich find des ne nette Geste und mach des auch öfters. Also des kannst du deinem Freund ruhig schreiben, des is was nettes :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #3
    Jepp, darüber wird er sich sicherlich freuen. Es ist ja auch schön zu wissen, dass es grad jemanden gibt, der ein einen denkt, oder? Also solche Sachen kannst du auf jeden Fall zwischendurch mal schreiben. Aber ich würde das nicht andauernd machen....

    lg Seppel
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #4
    wir schreiben jeden tag zwischen 10 und 40 sms. ok, wir haben auch beide nen speziellen d1 buisnessvertrag wo wir pro sms von d1 zu d1 nur 1,7 cent bezahlen ;P (freund arbeitet bei der telekom). ich schreib morgens zb "morgen hasi, gut geschlafen? fahr jetzt zur schule kuss und ankuschel" also nix besonderes :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #5
    Ich schreibe ihm selten SMS zwischendurch, er hat ne Prepaidkarte und es ist mir wichtiger, dass er noch Geld drauf hat wenn was wichtiges ist.

    Wenn ich ihm doch mal eine schreibe, dann schreibe ich ihm meist, dass er mir fehlt und ich mich freue ihn wieder zu sehen.
     
  • DA_KiNE
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #6
    Ansich freu ich mich über jede SMS von meiner Freundin, besonders weil ich jede menge freisms pro monat hab :zwinker:. (Morgens vor der Schule/Arbeit ein "Hast du gut geschlafen? *Kuss* ich denk an dich" wird ihn sicher freuen) Allerdings würde ich davon abraten ihm zuviele sms a la "Was machst du grad" zu schicken, wenn du z.B. weißt das er grad was mit seinen Freunden unternimmt(Sport, Kneipe etc). Klar, es wird ihn freuen, dass du dich für seine Aktivitäten interessierst, aber auf dauer kann er sich dadurch auch ein wenig eingeengt fühlen(War bei mir zumindest nach einiger zeit so). Stattdessen schreib einfach dass du dich freust ihn gleich/morgen (nachm sport etc) wieder zu sehen, das hat mich immer zu Höchstleistung angespornt *g* :smile: Achja und so Standardsprüche sind irgendwie auch ein No No. Lieber selber was ausdenken als von irgendwelchen Seiten abtippen. :smile:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #7
    Ich schreib meinem Freund öfters mal ne Sms. Eben auch einfach mal, dass ich an ihn denk etc. Von ihm kommt sowas leider seltener... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass er einfach nicht von sich aus auf so eine Idee kommen würde :grrr:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #8
    vielleicht kann ich ja mangels freund nicht ganz mitreden, aber ich schick generell nur bei wichtigeren sachen sms. Hab auch nur ne Prepaidkarte und chronische Ebbe in der Kasse, da spar ich lieber an SMS.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #9
    Da wir beide Freisms haben, schreiben wir uns auch dementsprechend oft; manchmal weil es wirklich was Wichtiges ist (obwohl wir da inzwischen eher telefonieren => Partnervertrag), manchmal um nur zu fragen, was der andere grad macht, und um mitzuteilen, was man grad selber macht (das ist die häufigste Variante); und manchmal auch um dem anderen einfach was Liebes zu sagen (damit darf mans nicht übertreiben... kommt auch nicht oft vor, aber wenn dann :verknallt)
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #10
    Hallo,

    finde dieses dauernde Hin & Her Gesimse net so doll, schon wegen der ewig fiependen Handies (ist ziemlich nervig, setzt euch mal zwei Stunden in den Zug). Man kann lieber anrufen wenn was is, als kleine Aufmerksamkeit vielleicht mal eine SMS am Tag schicken (Gute Nacht-Hab Dich lieb-SMS). Finde ehrlich gesagt solche Mädls (letzens zwei Teenie-Gören belauscht im Zug) auch oberätzend & prollig die 300 € Handykosten/Monat haben.

    Meine Kollegin telefoniert auch ständig mir Ihrem Lover, dazu schreibt er ihr andauernd SMS. Sie hat schon von der Chrfin Anweisung bekommen da Telefon leise/stumm zu stellen. Sie ist 30 und bekommt in einer 8-Stunden-Schicht etwa 15-20 SMS.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #11
    ich schreibe meistens: "Hey wie geht es meiner geliebten Maus so, was machst gerade? Ich liebe dich".

    Sie freut sich dann immer. Und wenn sie das macht dann feru ich mich natürlich auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste