Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sms

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PrincessE, 20 November 2005.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    kennst irgendwer von euch ein eindeutig-zweideutiges SMS sprücherl, dass ihm indirekt zeigt dass man mehr möchte?
     
    #1
    PrincessE, 20 November 2005
  2. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Vergiss die SMS, sags ihm einfach so.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele solche Situationen und Beziehungen schon an SMS oder eMails gescheitert sind.
    Bei schriftlichen Nachrichten kommt einfach das Gefühl nicht rüber, noch weniger als bei nur mündlichen Nachrichten, wo ja auch schon die Körpersprache und Mimik fehlt.
     
    #2
    bike, 20 November 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    nenn ihn doch einfach schatz oder süßer, das kann man zu freunden und zum schwarm sagen
    und dann nen lockeren spruch dahinter

    .. okay der tip war jetzt vielleicht nicht wirklich gut :zwinker:
     
    #3
    ericstar, 20 November 2005
  4. Ungewissheit
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Der hier hat mir sehr gut gefallen :zwinker: :

    1: Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.

    oder der :
    2:Bist du krank, dann geh zum Arzt! Bist du müde, dann geh ins Bett! Bist du aber allein, dann komm zu mir!

    3:Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löscht, einen Kuss, beim speichern eine Verabredung, beim Antworten ALLES!!!

    4.Du siehst meinem vierten Freund ähnlich." Er: "Oh, wieviele Freunde hattest Du denn schon?" "Drei."

    hoffe dir gefällt etwas davon :zwinker:
    viel glück
     
    #4
    Ungewissheit, 21 November 2005
  5. jochen998
    Gast
    0
    Also der letzte (4.) ist wirklich nicht schlecht, und das sage ich als absoluter SMS-Gegner! :eek4: Aber persönlich wäre natürlich um einiges besser.
     
    #5
    jochen998, 21 November 2005
  6. Sebprinz
    Sebprinz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Nur es gibt Leute, die bekommen so einen Satz dann nicht raus, wenn man dem Schwarm gegenüber steht

    Gruß Seb
     
    #6
    Sebprinz, 21 November 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Lass und zusammen dvd schauen und Pringels essen denn einmal gepoppt nie mehr gestoppt
     
    #7
    Stonic, 21 November 2005
  8. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    und wenn man das als Mann anwendet und sie dann nicht nach der Anzahl der Freundinnen frägt? Bei manchen Frauen kommt nach dem ersten Satz wahrscheinlich gleich (und bevor man noch irgendetwas sagen kann :smile: "Bääähhh du vergleichst mich etwa mit deiner Ex? :smile:)"
     
    #8
    steffk, 21 November 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    gott bitte ist ja total zum kotzen, wenn mir ein Mädel eins von diesen 4 komplett einfallslosen Internet-Standard SMS schickt schieß ich sie sofort ab. wo sind wir denn?

    schreib lieber sowas wie "mir ist so langweilig ganz allein zuhause, dir ist doch sicher dauernd langweilig*g* was kann man dagegen tun?"

    oder "meine blöden Freundinnen haben mir abgesagt obwohl ich mir extra Zeit genommen habe, hast du lust was mit mir zu machen?"

    sooo schwer ist das dann auch wieder nicht aber bitte halte dich von so Standard Sprüchen fern, damit vergraulst du den nur.
     
    #9
    francis, 22 November 2005
  10. jochen998
    Gast
    0
    Da würde ich mir als 2. Wahl aber ziemlich dumm vorkommen und deshalb gleich ablehnen.
     
    #10
    jochen998, 23 November 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :anbeten:

    DU GOTT!

    Starterin, hoer auf den da und lass das Schreiben sein.
     
    #11
    LiebesPessimist, 23 November 2005
  12. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    @ jochen, das stimmt vollkommen, ich wollte nur irgendein Bsp nennen das nicht ganz so dämlich ist wie die oben genannten.


    @ rest : schonmal dran gedacht das sie sich (wenn auch unbegründet) anscheisst ihn so anzureden?
     
    #12
    francis, 23 November 2005
  13. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    will eh kein stan. sms

    tu mir einfach schwer, kenne ihn nicht so gut um ihn besser eishätzen zu können.
    das nächste große problem ist dass jetzt im winter 300 km zwischen und liegen!
    möcht ihm irgendwie zeigen dass ich an in denk!
    war aber bis jetzt immer so blöd, dass ich nicht angestellt hab um ihm auch nur annähernd eienn hinweis gegeben hab dass ich mehr will, sogar einer guten freundin von mir wäre es nicht aufgefallen wenn ich ihr es nicht erzählt hätte! er hingegen macht doch immer wieder andeutung und komplimente!
     
    #13
    PrincessE, 26 November 2005
  14. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben

    warum gehst du dann nicht auf seine andeutungen und komplimente einfach ein????? :ratlos:

    wäre doch das einfachst oder? :zwinker:
     
    #14
    shila02, 26 November 2005
  15. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss sms... das klappt fast nie, meiner meinung nach.

    habs auch mal probiert, und das funzt nicht :grin:
     
    #15
    Neonlight, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sms
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
the_crow
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2008
14 Antworten