Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sms

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 3 Februar 2003.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    Tag!
    Ich wollt ma Fragen wie das bei euch so mit sms an Freund/Freundin schreiben ist!
    Schreibt ihr euch viele SMS am tag?
    Schreibt ihr immer sofort zurück?
    Wer schreibt meißtens zuerst?

    Jo wenn euch noch Fragen einfalln schreibt sie dazu :smile:

    Ich bitte um Antworten..
    Bei mir ist das so dass ich meißt die sms schreibe und fast keine zurück bekomme :frown:
     
    #1
    Woohoo, 3 Februar 2003
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Schreibt ihr euch viele SMS am tag?

    Anfans haben wir uns jeden Tag geschrieben und da waren es auch schon mal sehr viele und abends Gute-Nacht-SMS und so. Mittlerweile nach über einem Jahr telefonieren wir täglich und die SMS sind weniger geworden. Hin und wieder mal eine SMS mit was nettem oder Gute-Nacht-SMS, aber nicht mehr so viel wie früher. Oder halt wenn es was wichtiges mitzuteilen gibt und wir nicht telefonieren können. Wenn einer von uns im Urlaub ist smsen wir jeden Tag, weil telefonieren aus dem Ausland so teuer ist.

    Schreibt ihr immer sofort zurück?

    Ja, wir schreiben immer sofort zurück, ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich lange warte. Außer wenn man das jetzt mal nicht mitbekommt, dass man eine SMS bekommen hat oder im Kino oder so zum Beispiel.

    Wer schreibt meißtens zuerst?
    Das hält sich eigentlich die Waage.
     
    #2
    Chocolate, 3 Februar 2003
  3. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal mehr mal weniger. Da kann man net so genau sagen wie viele und ob man zurückschreibt hängt von der Art der SMS ab. Auf ne gutenachtmail, schreib ich oder sie meistens nicht zurück. Am Anfang von ner Beziehung schreibt man, zumindest ich oder meine bisherigen Freundinnen (2 um genau zu sein) viel son liebeszeug, und wie mehr man sich vermisst. Mit der Zeit wird das dann etwas wenigr und weicht nicht ganz, aber zum Teil "sinnvollen" SMS, wi z.B. wann man si9ch wieder trifft oder wie lange man arbeiten muss.

    mfg

    Mumpf
     
    #3
    Mumpf, 3 Februar 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wir schreiben uns schon SMS, wenn wir uns ein paar Tage lang nicht sehen. Aber dann auch nicht viele, guten Morgen schlaf gut usw eben. Wenn ich mitbekomm, dass ich eine bekommen hab, antwort ich schon sofort, allerdings is mein Handy immer überall nur net bei mir, also kanns schon etwas dauern. Und wir schreiben beide, das kommt nicht meistens von einem aus.
     
    #4
    stubsi, 3 Februar 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    <<Schreibt ihr euch viele SMS am tag?>>

    Nein

    <<Schreibt ihr immer sofort zurück?>>

    Nein

    <<Wer schreibt meißtens zuerst?>>

    Meine Freundin
     
    #5
    DerKeks, 3 Februar 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: Re: Sms

    Du SMS-Muffel*g*
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 3 Februar 2003
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    @ Keks
    warum nicht?
     
    #7
    Chocolate, 3 Februar 2003
  8. Stifmaster
    Gast
    0
    ## Schreibt ihr euch viele SMS am tag?
    Also eine SMS schreiben wir uns sicherlich pro Tag, je nachdem auch mal mehr.

    ## Schreibt ihr immer sofort zurück?
    Sofern es möglich ist natürlich
    ## Wer schreibt meißtens zuerst?
    beide? :zwinker:

    ## Bei mir ist das so dass ich meißt die sms schreibe und fast keine zurück bekomme :frown:

    Vielleicht hat deine Freundinn einfach net soviel Geld? Pre-Paid Karte oder so?
     
    #8
    Stifmaster, 3 Februar 2003
  9. also mein Schatz und ich schreiben und eigentlich schon viele sms....er schreibt mir jeden Tag in der Früh nach dem Aufstehen drei sms vom Internet und ich schreibe dann meist im Laufe des Tages zurück und wenn ich dann zu Hause bin, schreibe ich ihm auch so um de 3 sms oder sogar mehr....naja und dann wenn er nach Hause kommt, dann chatten wir noch....

    :engel:

    MfG Sun
     
    #9
    Mikes Sunnybunny, 3 Februar 2003
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    was mich mal interessieren würde: smst ihr anstatt zu telefonieren oder zusätzlich? ich meine wenn ihr ihn/sie jetzt was fragen wollt und ihr seid zu hause und könntet ihn anrufen, smst ihr ihm/ihr dann trotzdem eher?
    ich hatte mal ne Beziehung die fast nur über sms lief, also kein telefonieren, treffen oder so haben wir per sms ausgemacht. telefoniert haben wir höchstens einmal im monat.
     
    #10
    Chocolate, 3 Februar 2003
  11. Stifmaster
    Gast
    0
    So ist das bei mir auch. Treffen etc. machen wir eigentlich auch zu 80% per sms aus, per Telefon wenns halt gerade mal schnell gehen soll! Ansonsten telefonieren wir kaum, wenn es was zu bereden gibt dann treffen wir uns!
     
    #11
    Stifmaster, 3 Februar 2003
  12. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Früher haben wie uns seeeehr oft geschrieben, im moment hat sie kein Geld für Karten und als sie jetzt mal wieder Geld hatte hab ich so auf jede 10. SMS mal ne Antwort bekommen, früher waren es mal so 3 SMS auf jede SMS die ich geschrieben habe :geknickt:
     
    #12
    User 2070, 3 Februar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    als wir noch ne wochenendbeziehung geführt haben, haben wir uns etwa 2-3 sms pro tag geschickt und manchmal auch gar keine.
    ich hab fast immer angefangen mit smsen und er hat halt meistens immer angefangen mit anrufen :zwinker:
    seid wir zusammen wohnen schreiben wir uns eigentlich nur noch belangloses zeug, wie z.b. wann wir zu haus sind und ob man net noch was mitbringen kann, wenn man nach hause kommt...
     
    #13
    Mieze, 3 Februar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Schreibt ihr euch viele SMS am tag?

    Naja, es geht. Mindestens eine eigentlich :smile:

    Schreibt ihr immer sofort zurück?

    Nö...

    Wer schreibt meißtens zuerst?

    Ich, aber nur, weil wir da so ein ritual haben und haben zwar schreib ich ihm am morgen eine für die mittagspause und er antwortet mir in dieser und wenn es sich ausgeht antworte ich noch drauf, ansonsten sehen wir uns eh entweder oder wir chatten und telefonieren :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 3 Februar 2003
  15. RichMan
    Gast
    0
    Sag mal ehrlich, kommst du dir da nicht ein bisschen blöde vor!? Klingt nicht grade so, als ob ihr viel an dir liegt. Wenn es anders wäre, würde sie doch wenigstens mit dir darüber reden (so a la "mail mir nicht so oft, ich bekomm immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich dir nicht zurück mailen kann weil ich nur noch so wenig Geld auf dem Handy hab"), oder nich!? Seltsam... naja, ich kenn den Zusammenhang net. Würd mich jedenfalls mal mit ihr drüber unterhalten, das ist ja bestimmt irre deprimierend.

    Mit meiner Momentanen maile ich hin und wieder. Da sie meistens kein Geld auf dem Handy hat (bzw. das immer in Windeseile wieder weg ist), seh ich es irgend wo auch net ein, ihr zu mailen. Wenn sie eh net zurückmailen kann... ab und zu trotzdem, aber stellt eher die Ausnahme dar. Ansonsten fängt sie meistens an mit mailen, find ich auch gut so. Und telefonieren tun wir meistens nur um zu planen, wann und wo wir uns treffen und was wir machen wollen, also meist Dienstag Abends und Donnerstags/Freitags (wir sehn uns i.A. nur Mittwochs und am Wochenende).

    Soweit von mir.

    Möge das Wetter wieder besser werden! :smile:
    RichMan
     
    #15
    RichMan, 3 Februar 2003
  16. hagemaennchen
    0
    Also wir haben uns relativ viel geschrieben. Jdem morgen, mittag und abend und zwischendurch auch mal, des hat auch irgednwie nicht aufgehört. nd ich finde es super schn, liebe SMs vom freund zu kriegen
     
    #16
    hagemaennchen, 3 Februar 2003
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir telefonieren vieeel mehr!Um ehrlich zu sein viel zu viel!
    schreiben tun wir uns zwar auch, aba net soviel!
    sehen uns ja auch in der Schule!!
     
    #17
    SuesseKleine1603, 3 Februar 2003
  18. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens schreibe ich zuerst. Seit mein Schatz wieder nen Nokia Handy hat schreibt er auch meistens sofort zurück :smile:
     
    #18
    darkkisses, 3 Februar 2003
  19. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens schreiben wir während der Schulzeit, bzw. wenn er ne Pause hat. Abends chatten wir dann lieber...
     
    #19
    darkkisses, 3 Februar 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir schreiben uns meistens abends ne SMS, bevor wir schlafen gehen. Ab und zu schreib ich auch mal morgens, wenn ich inner Schule bin.
    Bei uns isses immer unterschiedlich, wer zu erst schreibt. Aber ne Antwort bekommt man eigentlich immer vom anderen :gluecklic

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sms
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten