Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sms

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfläumchen, 20 Februar 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :blablabla :cool1:
     
    #1
    Pfläumchen, 20 Februar 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *wink* ich bins, mich kennste ja schon :grin:
    Das bedeutet, dass er dich weiterhin hinhalten will, so einfach, und bevor du ihm "abspringst" sagt er dir noch, wie sehr du ihm fehlst, damit du dir ja weiter Hoffnungen machst.
    Bitte glaub uns das doch endlich...ich war in genau genau genau derselben Situation wie du und dann bin ich irgendwann aus meinen Wunschträumen aufgewacht...vielleicht solltest du das auch machen. (ist echt nicht bös gemeint!!!)
     
    #2
    Finja, 20 Februar 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm.... vielleicht hast du recht :cry:
    hab halt nur gedacht, weil man sowas mit wie glücklich wir waren und so, ja nicht einfach so schriebt. wenn ich in 7 tagen merke, dasses echt nur so daher geschrieben war, tret ich ihm in arsch. aber ich kann mir des net vorstellen...

    wie sehen die andern so ne sms?
     
    #3
    Pfläumchen, 20 Februar 2003
  4. Gesichtswurst
    0
    naja wie eine sms.....das sagt überhauptnichts aus was er wirklich denkt und fühlt....das ist eine einfache sms gib mir deine nummer und ich schreib dir den gleichen ramsch... also wirklich wie kann man an sowas auch nur einen gedanken verlieren:ratlos:
     
    #4
    Gesichtswurst, 20 Februar 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also sowas schriebt man meiner menung anch nicht einfach so...

    naja, ich kam hier jetzt so dazu, weil ein guter fruend von uns beiden, der vorher auch immer zu mir meinte, dass ich es vergessen sollte, meinte gestern zu mir, dass der des eigentlich net einfach so schrieben wprde... daher meine frage
     
    #5
    Pfläumchen, 20 Februar 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt daher, weil Menschen verschieden sind und nicht alle gleich handeln, dein Ex ist halt einer von der etwas skrupelloseren Sorte, würd ich mal sagen.
     
    #6
    Finja, 20 Februar 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :traurig: :hmm:
     
    #7
    Pfläumchen, 20 Februar 2003
  8. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ích kenn zwar die Vorgeschichte net, aber könnte es evtl. auch möglich sein das Er dich einfach zurück haben will??

    Wenn die Trennung "nur" 7 Wochenzurückliegt kann das sehr gut möglich sein, habe ich selber hinter mir.

    Gruß Han
     
    #8
    Han, 20 Februar 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    Möglich kann alles sein! :zwinker:

    Aber ich kenne die Vorgeschichte auch nicht,
    deswegen äußere ich mich jetzt mal nicht weiter dazu...
    außer eben oben der Satz! :tongue:

    Lg Angie
     
    #9
    Angelina, 20 Februar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Um es einfach zu machen: Der typ is spitz auf dich wie nachbars lumpi! :grin:
     
    #10
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    solche sms schreib ich meiner besten auch
     
    #11
    Beastie, 21 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    menschen sagen auch oft "natürlich lieb ich dich noch und vermiss dich auch, aber..." - und es is nix wahres dran... :zwinker:

    menschen bringen es auch fertig, den partner zu betrügen und es nicht mal zuzugeben, wenn sie schon direkt drauf angesprochen werden.

    menschen schaffen es auch, eine ehe zu führen und währenddessen eine geliebte/einen geliebten zu haben... und der ehepartner sitzt währenddessen zu hause und wartet mit dem essen...

    uuund menschen schreiben auch sms in denen sie die gefühle des andren aufwühlen, nur um noch am längeren ast zu sitzen...

    ich könnt dir noch viele beispiele aufzählen, aber ich hoff es is angekommen was ich damit sagen will.
     
    #12
    succubi, 21 Februar 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es ging mir ja in den sms gar nicht um das ich liebe dich, sondern darum, dass er auf einmal ankommt, wie glücklich wir denn waren und das er des so schön fand...
    ach, aber lasst einfach stecken im notfall!
     
    #13
    Pfläumchen, 21 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich bezieh das allgemein auf die sms... das die alten zeiten schön waren geht einem noch leichter über die lippen wenn man sich wieder reinhaun will, als ein "ich liebe dich noch immer".
     
    #14
    succubi, 21 Februar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Beastie: Du bist aber auch weiblich :grin:
    Und man muss nich immer den Teufel an die Wand malen.

    succubi: Es soll auch menschen geben die lernen sich durch zufall im Supermarkt kennen und leben den Rest ihres Lebens gemeinsam in einem Haus aufm Lande :grin:
     
    #15
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd gern ma wissen ,was die jungs davon halten!?!?!?!
     
    #16
    Pfläumchen, 21 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    @sum
    hat aber nix mit dem fall hier zu tun... und diese menschen die sich im supermarkt treffen und dann den rest ihres lebens in einem haus aufm lande wohnen, da hatte sicher der kerl nicht so an klopfer, sonst wär's nie zum gemeinsamen haus kommen :zwinker:

    @pfläumchen
    auch die männlichen wesen hier werden dir nix andres sagen können. ich glaub du wartest krampfhaft drauf, dass irgendjemand dir was positives sagt...
     
    #17
    succubi, 21 Februar 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein succubi, darauf qaete ich nicht. nur ist es einfach so, dass fruende, die uns beide kennen, mir teilweise was anderes sagen (mänmliche) und die haben vorher auch gesagt, ich sollte es vergessen...
     
    #18
    Pfläumchen, 21 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    und was haben die dir gesagt?! wieviele andre meinungen willst du denn noch hören? überleg mal logisch: ändert es was an den tatsachen, ob jetzt viele es positiv werten oder negativ? - definitiv nicht.

    eine "gruppe" von uns muss sich auf dem holzweg befinden: entweder diejenigen die meinen, dass er's ehrlich meint... oder diejenigen die meinen, dass er sich nur versucht bei dir reinzuhaun.

    wie es im endeffekt sein wird, wirst du ja selber herausfinden. nur würd's mich auch nicht wundern, wenn er beim treffen den lieben raushängen lässt und dich dann nachher wieder wie einen alten besen in die kammer zurückstellt. - und ich wett das wartest du wieder 4 monate bis der werte herr mal wieder schreibt wie schön doch die alten zeiten waren... :rolleyes2
     
    #19
    succubi, 21 Februar 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ sum: meinem besten schreibe ich das auch... es tut nix zur sache, ob ich wom bin

    @ pfläumchen: wie auch schon 100 anderen gesagt: wenn du einen thread aufmachst, musst du immer damit rechnen, dass du nich das hörst, was du hören willst... und dich damit abfinden.. ansonsten eröffne einfach keinen mehr
     
    #20
    Beastie, 24 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sms
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten
Test