Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi_MAN, 27 April 2003.

  1. michi_MAN
    Gast
    0
    hallo

    was kann man dich den so smsn wenn man gerade die telefonnummer von einer frau bekommen hat die man gerne hätte. ich mein was romatisches aber rotzdem lustig und fürr den anfang nicht zu aufdringlich...........
     
    #1
    michi_MAN, 27 April 2003
  2. Maus_im_Mond
    0
    Kannst ihr ja nen "Guten Morgen Gruß" morgen früh aufs Handy mailen:

    Eine Morgen-Mail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag, es mailt dir jemand, der dich mag!

    Ist nicht so aufdringlich und sie weiß damit, dass du sie magst :smile2:
     
    #2
    Maus_im_Mond, 27 April 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    schreib ihr doch nette sprüche. Im Internet gibt es sehr nette, wie:
    Bin ein mega schüchternes, kleines unglaublich liebes SMS und mein Absender sagt, ich darf nur in ein Handy schlüpfen mit lieben Besitzer. Da bin ich!
     
    #3
    sweety5983, 27 April 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also ich fände solche sms sprüche erhlich gesagt etwas lächerlich wenn ich das bekommen würde von einem dem ich erst kürzlich meine Nr gegeben hab.... is nich so das was man erwartet als erste Nachricht!
    Is zumindest meine Meinung.....
    ich würde eher was schreiben in die richtung wie gehts dir was machst du hoffe du fandest den abend auch schön (je nachdem wo ihr euch kennengelernt habt oder was ihr zusammen gemacht habt/woher du ihre Nr hast).... kommt drauf an wie lang und woher ihr euch kennt.
    aber erst mal was alltägliches, aber dennoch nettes schreiben! und frag sie nach ihrer e mail adresse ! in emails kann man mehr schreiben als in sms :zwinker:
     
    #4
    Jeanny, 27 April 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Und E-Mails sind wesentlich günstiger als SMS!! Also ich schließe mich meiner Vorrednerin an!! Eine ganz normale SMS ist am besten!! Das Mädel gibt dir ihre Nummer ja nicht umsonst. Was ich auch nicht schlecht finde sind die Bilder SMS´s die sagen sehr viel und dann must du ganz einfach auf ihre Reaktion warten!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #5
    ToreadorDaniel, 27 April 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich hab beides schon mal ausprobiert, und es kam beides gut an. Allerdings war das auch kein Standard-Spruch, dem man das schon ansieht, sondern was sehr persönliches. Kann mir allerdings schon vortsellen, dass das nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache ist
     
    #6
    texx, 27 April 2003
  7. Maus_im_Mond
    0
    Solche Bild SMS sind klasse, setzten allerdings voraus, dass das Handy deiner Freundin diese Funktion unterstützt.
     
    #7
    Maus_im_Mond, 27 April 2003
  8. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich auch mehr über eine persönliche sms, als über einen standardspruch freuen... muss ja nichts grossartiges sein: einfach einen lieben guten-morgen-gruss oder so.
     
    #8
    razorblademoon, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten
Test