Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sms?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lovegirl, 18 August 2006.

  1. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Hi ich weiß grad net wo genau des reingehört aber hier könnte es passen also:
    Ich steh auf einen Typen mit dem ich sehr gut klargekommen bin doch seit ein paar Tagen ist er irgendwie komisch. Ich möcht ihm jetzt ne SMS schicken um ihn aufzufordern morgen mit mir zu reden. Die cool klingen soll. Ich seh ihn in einem Ferienwaldheim morgens .
    Wär lieb von euch wenn ihr antwortet.
    mfg Lovegirl
     
    #1
    Lovegirl, 18 August 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da würde ich keine SMS schicken. Was willste denn da reinschreiben "Hey, ich will morgen mit dir reden weil du so komisch bist" ? Das find ich ehr peinlich. Geh zu ihm hin und sprech ihn drauf an bzw. frag ihn was los ist und gut is.
     
    #2
    Jolle, 18 August 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Ich würde ihm an deiner Stelle auch keine sms schicken. Versuche lieber ihn morgen alleine abzupassen und ihn direkt unter 4 Augen zu fragen, was denn nun los ist.
     
    #3
    Tweety, 18 August 2006
  4. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Schon ne gute Idee aber unter 4 Augen werd ich ihn wahrscheinlich net erwischen weil er bei seiner Gruppe ist.
     
    #4
    Lovegirl, 18 August 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Aber dann würde die SMS auch nicht viel bringen oder? Er hätte doch eh keine Zeit also würde er nicht mit dir drüber reden können, ob mit oder ohne SMS.
     
    #5
    Jolle, 18 August 2006
  6. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Doch er kann weg. ich will bloß net sagen he ... komm mal ich will mit dir reden wenn die anderen dabei sind , aber er kann schon von der Gruppe weg.Desshalb mein ich ja des mit der SMS.
     
    #6
    Lovegirl, 18 August 2006
  7. Sydoni
    Gast
    0
    Dann ruf ihn an - ist definitv besser als eine SMS; bei der weisst du dann auch nicht, ob er die jetzt gelesen hat oder nicht :zwinker:
     
    #7
    Sydoni, 18 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau...besser du rufst ihn an als eine sms...kommt auf jeden fall besser an.. :smile:
     
    #8
    Syber, 18 August 2006
  9. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heyy stopp
    lieber keine SMS (nur wenn du echt zuuu schüchtern bist)
    lieber persönlich oder wenigstens anrufen ;-)

    LG
    T!na
     
    #9
    T!na, 18 August 2006
  10. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ok ich hab jetzt keine geschrieben zum reden bin ich halt auch net gekommen aber er hat zumindest wieder gelächelt und net mehr so böse geschaut. Danke für eure Tips.
     
    #10
    Lovegirl, 19 August 2006
  11. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn andere nicht hören soll, was du ihn sagen willst, dann schreib einfach, was du sagen willst...also neben ihn, aber nicht jetzt schon. Wie: "hey, komm mal kurz zu mir, ich muss mit dir reden" oder was... :engel:
     
    #11
    Chingy, 19 August 2006
  12. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Wie schreiben ? jetzt doch SMS oder wie meinst du des?
     
    #12
    Lovegirl, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sms
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten