Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2001
    #1

    SMS

    Weiß zufällig jemand wie teuer SMS aus dem ausland sind?

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SMS-Spruch
    2. sms bedeutung...
    3. SMS-Versand
    4. sms Übersetzung ;-)
    5. WANTED: Free SMS - Anbieter
  • Franzi
    Gast
    0
    20 Februar 2001
    #2
    Mußt Du mal in den jeweiligen Handy-Laden gehn und nachfragen. Aber ey, hab mal in so 'nem Laden 'ne halbe Ewigkeit gewartet. Der Typ dort hat lieber ewig mit irgend so 'nen Weibern gelabert, obwohl wir nur 'ne kleine Frage hatten. Dann kam so 'n anderer Kerl an und der war so blöd, ahtte auch keine Antwort auf unsere Frage. Hat uns nur so 'n Helft in die Hand gedrückt und meinte so, daß wir mal bei so 'ner Info-Hotline anrufen sollen. Echt doof die Typen!!
    Auf jeden Fall muß man glaube das Geld bezahlen, was man in dem jeweiligen Land für 'ne sms zahlen muß plus halt die 39 Pf für hier in D-land. Das heißt, kann durch aus so 'ne Mark oder so werden. Aber zurück ins Ausland von D-land aus bezahlst du halt nur die 39 Pf wie normal. Also wenn man ins Ausland fährt, sollte man doch ein bissel sparsam sein und sich mit dem sms-en ein bissel zurück halten.

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2001
    #3
    Hey ich war auch mal in so nem laden und ich wünschte ich hätte nicht gefragt. jetzt schreibt er mir nämlich nicht mehr

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
  • Franzi
    Gast
    0
    21 Februar 2001
    #4
    Na kein Wunder!!! Wenn 'ne SMS so 'ne Mark oder so kostet, würde ich auch nicht mehr schreiben! :zwinker:

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2001
    #5
    Trotzdem!!!!! Für die Freundin kann man ruhig mal ne mark opfern

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
  • Franzi
    Gast
    0
    22 Februar 2001
    #6
    Ich will ja eigentlich Privatgespräche hier vermeiden, aber "FREUNDIN"???????????

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    22 Februar 2001
    #7
    *räusper*@Franzi:

    Das der Typ dich so ewig hat warten lassen, ist mies, ohne Frage.
    Aber, mal im Vertrauen: Für Fragen, für die man das Handy nicht inspizieren muss, ist die Infohotline da und die Typen im Laden sind nicht verpflichtet, dir da irgendwas zu beantworten, und haben da auch dementsprechend keine Ahnung von- mein Vater arbeitet bei so 'ner Hotline, daher weiß ich das... :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste