Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sms

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kangal23, 26 Januar 2009.

  1. kangal23
    kangal23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hi leute

    breuchte ein tip

    ist es zu oft am tag sms schreiben aufdringlich ???

    ich bin so als müsste ich ihr jede minute eine schreiben :S

    ich hab angst das ich mir es verbocke und ich dan zu aufdringlich werde
     
    #1
    kangal23, 26 Januar 2009
  2. ladyinblack
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Du, so geht es mir leider auch oft. Aber ich denke du solltest ein gutes Mittelmaß finden. Nur halt nicht zuviel. Für viele wirkt das abschreckend.
     
    #2
    ladyinblack, 26 Januar 2009
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    ... und man fühlt sich "verpflichtete" zu antworten, obwohl man vielleicht kaum noch Geld hat.
    Weniger ist mehr!
     
    #3
    2Moro, 26 Januar 2009
  4. kangal23
    kangal23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    also geld ist ja nicht der fall wir haben flatrate :grin:
     
    #4
    kangal23, 26 Januar 2009
  5. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    seid ihr zusammen?

    schreibt sie auch von sich aus/antwortet sie dir?
     
    #5
    pablo309, 26 Januar 2009
  6. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Ist sie denn auch ein Sms-Schreiber?

    Ich z.B. schreibe nur in Notfällen eine SMS, telefonier sonst eher, wenn etwas ist oder wenn ich ihn/sie/es vermisse^^

    Das kann soweit gehen, dass ich vollkommen genervt bin, wenn ich auf eine Sms geantwortet habe, wiederum eine Antwort bekomme, auf die ich durch mein Pflichtgefühl auch antworten muss usw.
    Irgendwann könnte ich mein Handy dann an die Wand schmeißen :grin:

    Aber wie gesagt, kommt es einfach darauf an, was für ein Typ Mensch sie ist. Schreibt ihr denn sowieso viel?
     
    #6
    User 85637, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sms
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten