Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #1

    SMS?

    Wie steht ihr zu einer SMS in der ihr euch für das erste Date verabredet?
    Findet ihr das toll oder seit ihr der Meinung das ist zu unpersönlich.
    (ich denke jedenfalls so will euch aber nicht beeinflussen:zwinker: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sms
    2. SMS
    3. Kranke Sms...
    4. Peinliche SMS...!?
    5. SMS-Logik ;-)
  • glashaus
    Gast
    0
    24 November 2003
    #2
    Finde es besser wenn mich jemand anruft oder anspricht. Bei SMS bin ich immer so misstrauisch, grade wenn man jemanden gerade erst kennengelernt hat..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #3
    Was spricht denn dagegen einfach anzurufen und ein date auszumachen? Ist doch viel netter.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    24 November 2003
    #4
    ....
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    24 November 2003
    #5
    SMS ist denk ich wirklich für die ganz praktisch die verdammt schüchtern sind*gg*
    Find es trotzdem schöner,wenn ich per Telefon oder persönlich gefragt werd. macht das ganze für mich auch viel einfacher, da ich gar nicht wüsst wie ich mich dann verhalten soll usw. find es persönlich echt schöner
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 November 2003
    #6
    kommt drauf an wie es fomuliert wird in der sms lässt sich so schwer sagen obwohl mir ein anruf oder brief doch lieber wären-.-
     
  • nachtmensch
    0
    24 November 2003
    #7
    ein anruf ist zwar persönlicher und mir deswegen auch lieber, aber im endeffekt hätte ich auch kein problem damit mich per sms zu verabreden... kam auch schon vor...
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #8
    kommt auch drauf an, wie der jenige so steht zu Handys und sms, bei jemandem wie mir wärst du damit gerade richtig, ich bin nämlich sms-süchtig und ich habe mit meinem Freund damals eine ganz Nacht durchgemailt ohne das wir schon mal verabredet waren... und wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    25 November 2003
    #9
    Also ich finde das blöde wenn man sich berabredet oder auch schluß machen möchte per SMS lieber ein persönliches Gespräch. Das bring mit SIcherheit auch mehr
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #10
    also ich finds auch blöd, sich per sms zu verabreden!
    klar, wenn man schüchtern ist, traut man sich nicht wirklich-aber darüber muss man hinweg und sich überwinden.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    619
    101
    0
    Single
    25 November 2003
    #11
    Nein ich bin nicht schüchtern ich telefoniere ja gerne nur viele schreiben ja lieber SMS. Ich habe doch selber gesagt am Anfang das ich es persönlicher finde zu telefonieren.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #12
    Dann tu es doch einfach. Finde ich persönlich auch viel besser als eine sms.
     
  • Killa
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #13
    Finde es besser wenn man so was persönlich macht. Per sms finde ich so was feige. Mfg Killa
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    619
    101
    0
    Single
    25 November 2003
    #14
    Ich wollte nur wissen was ihr generell besser finden mehr nicht aber danke für die Antworten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste