Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bene83, 1 Februar 2004.

  1. Bene83
    Gast
    0
    Mal so zwischendurch,
    möchte gleich meiner Lieben ne schöne SMS schreiben. War ein schöner Abend heute mit ihr.
    Vielleicht hat einer ein schönen auf lager? Englisch is auch nett, find ich.
    Ich denke, andere sind über schöne Mail-Vorschläge auch ganz froh. oder?

    Schönen Dank!
     
    #1
    Bene83, 1 Februar 2004
  2. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    meinst sowas???

    Ein Stern durchreist Zeit und Raum, in seinem Schweif ein wunderschöner Traum. Dieser Traum ist von mir für Dich, er soll Dir sagen ich liebe Dich. Schlaf gut meine Maus.

    Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab Dich lieb!

    Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum - ich hab Dich so lieb - Du glaubst es kaum!

    Die schönsten Träume sollen Dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse Dich.

    SNOGARD
     
    #2
    snogard, 1 Februar 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!


    Diese ganzen SMS-Sprüche sind wirklich zum :kotz:
    Ich würde mich über sowas nicht freuen, ganz im Gegenteil. Sowas wird gleich gelöscht :wuerg:

    Und um ehrlich zu sein, finde ich es auch total blöd nach sowas zu fragen. Sowas sollte von Herzen kommen - und Deine Gedanken und Gefühle solltest Du mit Deinen eigenen Worten formulieren - und sie Dir nicht von jemandem diktieren lassen... Dann schreib lieber keine SMS. Das bringt ihr warscheinlich mehr Freude.


    -Lisa-
     
    #3
    Lisa, 1 Februar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Schließ mich Lisa an...
    Vor allem gereimtes wie oben genannt kommt bei mir nicht wirklich an :zwinker: Am allerschönsten sind eben selbst getipperte Worte....
     
    #4
    glashaus, 1 Februar 2004
  5. Bene83
    Gast
    0
    Meine Frau findet sowas gut! Und ich schreibe ihr gerne solche Mails.
     
    #5
    Bene83, 2 Februar 2004
  6. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde solche SMS normalerweise auch ziemlich daneben. Wenn es ab und zu ist kommt es gut an, aber regelmäßig? Ich weiß ja net.
    Ich braucher meiner Freundin nicht per SMS sagen dass ich sie liebe, das kann ich auch so, von Angesicht zu Angesicht. Ist doch viel schöner.
     
    #6
    nimbus_2001, 2 Februar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau meine Meinung!
     
    #7
    User 7157, 2 Februar 2004
  8. Sabberlatz
    Gast
    0
    *meine auch*
    Ich hab eine natürliche Antipathie gegenüber digitaler Kommunikation wenn man den Partner quasi direkt neben sich hat - sowas würd ich nur in Ausnahmefällen machen.
    Da ist selbst ein Anruf noch besser :zwinker:
     
    #8
    Sabberlatz, 2 Februar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das mit den SMS schreiben an sich finde ich ok. Klar freut man sich über eine nette Nachricht zwischendurch. Was ich allerdings absolut nicht ausstehen kann, sind diese blöden SMS-Sprüche. Einfach nur lächerlich. Man sollte das schreiben, was man selbst fühlt und nicht irgendeinen dummen Spruch, den mittlerweile eh jeder kennt, schicken.
    Außerdem finde ich es blöd, dass hier jemand fragt, was er überhaupt schreiben soll. Es sind doch seine Gefühle, um die es hier geht und die er ihr schildern will, und da bringt es wohl nichts, wenn ihm jemand diktiert, was er texten soll.
     
    #9
    User 7157, 2 Februar 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mein Schatz schreibt mir auch manchmal gleich nach dem telefonieren oder treffen ne süße SMS... einfach nur so und ich freu mich drüber. Obwohl sich meine Freunde andauernd lustig drüber machen :zwinker:
    Letztens, als ich von ihm nach hause gefahren bin, kam auch schon im Bus ne SMS von ihm: "Ich hab mich vorhin zum 100.000. Mal in dich verliebt mein Schatz. Ich hätte dich am Liebsten gar nicht gehen lassen." Ich wär am liebsten sofort ausm Bus gesprungen.

    Diese SMS-Sprüche find ich allerdings auch zum extreeeem schrecklich. Eigene Worte kommen doch auf jeden Fall besser an und wirken viel ehrlicher.
     
    #10
    *nulpi*, 3 Februar 2004
  11. Safirstein
    Gast
    0
    Sabberlatz, du hast mir den Glauben gerettet!
    Ich finde diese rum-smserei ja sowas von daneben. Es gibt Leute, die in Zeiten von 10s-Taktung lieber eine SMS schreiben "Hast du heute abend Zeit". Ich (verführt, antworte durch SMS) "Ja" Er: "Acht Uhr" Ich: "Ok" - das könnte jetzt noch weitergehen, wo man sich trifft, wen man noch anrufen will, etc. Die einzigen, die sich freuen, sind die Mobilfunkbetreiber - und Jugendliche hauen ihr gesamtes Taschengeld für Handies raus. Wieviel Taschengeld die wohl bekommen? Meistens tuts ein Anruf besser: ist schneller, billiger, persönlicher.

    Kurz und gut: Liebesbotschaften per SMS - lieber nicht.

    Safirstein
     
    #11
    Safirstein, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten