Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manitou2, 3 Juli 2005.

  1. manitou2
    Gast
    0
    habe heut ein nettes mädl über die freundin meines freundes kennen gelernt!!! wir waren in nen clup haben getanzt und uns nett unterhalten und irgenwie hats leicht gefunkt auf beiden seiten!!! und jetzt am schluss hat sie mir ihre nummer gegeben!!!!
    wann soll ich mich melden?! soll ich gleich ne sms schreiben das mir der abend gefallen hat oder so??? oder soll ich lieber bis morgen warten!! und was soll ich denn ihr dann schreiben :grrr:
    ps: sie is 16 und ich auch
     
    #1
    manitou2, 3 Juli 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    ich würd 2 tage abwarten (wenn sie nichts von dir will, wär es blöd, wenn sie denkt, dass du ihr hinterherrennst) und ihr dann schreiben, dass es ein toller abend war und sie fragen, ob sie lust hat es zu wiederholen. denn könnt ihr n datum für euer nächstes treffen ausmachen.

    joa, besser wärs aber wenn du sie einfach anrufst, da gehts viel einfacher zu regeln.

    allerdings würd ich nicht nochmal in nen club gehn, weil man sich da nich so toll kennenlernen kann, außer körperlich.

    viel erfolg!
     
    #2
    GreenEyedSoul, 3 Juli 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Würde sagen:

    Schreib Ihr das dir der abend gut gefallen hat ! Aber denke mal du solltest das net übertreiben oder rumschleimen weil sowas komtm net gut an. Lass das langsam angehen, du sollst ja net in so ner Sache mit der tür ins Haus fallen. auch wenn du sagst es hat auf beiden Seiten gefunkt !

    Wünsch ihr eine gute nacht und vielleicht süsse Träume ! Und melde dich dann am nächsten Tag wieder per SmS, das du vielleicht fragst nach Eis essen oder sonst was machen.

    Kan man aus meiner situation jetzte schlecht beschreiben, was du ihr schrieben sollst, kann bloss sagen, keine Übertriebene Wortwahl !

    PS: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut bzw. was lange waährt, wird gut !
     
    #3
    Sachsen, 3 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ne Verabredung kann man schon machen, aber dann setz sie erst in ein paar Tagen an. So wird ein wenig Spannung aufgebaut.
     
    #4
    Tiffi, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten
Test