Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Smsguthaben in € ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schlunzi03, 10 Januar 2008.

1. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit oder mehrere, wie man Handyguthaben irgendwie in bares umwandeln kann?

Sprich ich zahle per SMS zb bei your-sms.com Guthaben ein und irgendwann lass ich es auf ein Eurokonto rücküberweisen....

Habt ihr da so Ideen?

Können auch Seiten sein, wo ich online spielen kann....

Bzw, wisst ihr Seiten wo man per SMS oder per Anruf bezahlen kann. Wo das Geld vom Handy direkt abgezogen wird und nicht übers Bankkonto.

Hauptsache ich kann mit dem Handy / per SMS zahlen und kann es irgendwie auf meinem Konto zurück bekommen.....oder auch in Waren/Sachwerte umsetzen...

Mfg

Schlunzi

schlunzi03, 10 Januar 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    nie gehört.wozu soll sowas gut sein?

Sonata Arctica, 10 Januar 2008
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gehört dass man zum Beispiel Fahrkarten per Handy kaufen konnte und das dann vom Guthaben abgebucht wurde. Ich glaub das war in London. Aber sonst hab ich da auch noch nichts davon gehört :ratlos:

Chielo, 10 Januar 2008
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Um entweder mit freisms oder sms paketen geld zu bekommen oder aber falls die eltern die handyrechnung bezahlen sein taschengeldkonto aufzu bessern und nein die Möglichkeit wäre mir neu ausser das du per sms hier lovecoins aufladen kannst um dir hier ein paar features freizuschalten...ich glaube adultshop akzeptiert LCs noch nciht als währung

Stonic, 10 Januar 2008
  5. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sowas? geldfunk

Ich kenns aber nicht selbst nur aus dem Schüler-VZ.

Miss Geschick, 10 Januar 2008
  6. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das einzige was ich jetzt nur weiß, wäre eine 0900 Nr einrichten, oder bei your-sms.com Geld vom Handy dort einzahlen und anschließend rücküberweisen lassen, was aber wohl nur eine einmalige sache sein könnte....
    Naja vielleicht findet ja doch noch einer sowas in der art..

schlunzi03, 10 Januar 2008
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    kannst du mal erklären welchen Sinn und Zweck das haben soll, ich verstehe das einfach nicht :kopfschue

User 37583, 10 Januar 2008
  8. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach...manchmal bieten T-mobile, Eplus und Co. kostenlose Simkarten an, mit vielleicht 6€ Guthaben(kostenlos). Also Probekarte oder was auch immer.
    Dann gibt/gab es ja eine funktion bei t-mobile, die sich xtra-clever nannte. Jeder Minute, die du angerufen wirst, bekommst du 1 cent gutgeschrieben...Irgendwie sammelt man dann schon ein gutes Sümmchen Geld auf seinem Handy an...

Es gibt einige die genug Guthaben auf dem Handy haben, und das los werden wollen...Allerdings weiß kaum einer wie man es umsetzten kann und hie und da ma schreibt dann einer...hier kann man hingehen...

Der Sinn ist einfach, mein überschüssiges Guthaben, welches ich eh nicht wirklich brauche, da ich das Tele meines Freundes nutze(Flatrate), benutze ich sogesehen mein Handy gar nicht. Deswegen will ich mein Guthaben loswerden. Allerdings brauche ich meine Simkarte..;-)
    Verstanden? Guthaben , was man "übrig" hat, in Geld verwandeln. Mehr möcht ich nicht..

Eine weitere Idee die ich hatte war, zb. bei Habbo Hotel, Talers zu kaufen diese dann in Goldbarren umzuwandeln und anschließend bei ebay zu verkaufen...Kauf der Taller läuft per SMS, der hacken ist nur, dass ich das nicht allzu oft bei Ebay machen darf....

Allerdings suche ich etwas, wo ich generell mein Handyguthaben einzahlen kann und irgendwie wieder rausbekommen kann....

schlunzi03, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten