Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sneak Preview - Was kommt?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 24 November 2003.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hi Sneaker!

    Werd heut das erste mal in die Sneak Preview gehen. Der Film ist ab 18. Welcher könnte es sein, oder anders gefragt, welcher Film kommt in den nächsten beiden wochen raus der Ü18 ist? Hab da nicht so der Überblick welche Filme in Frage kommen.

    Naja ok wenn dann S.W.A.T. aber ka ob der ab 18 ist...

    Mondmann, oder ist die Sneak immer ab 18 (glaube nicht, denn ich meine einmal gesehen zu haben, dass sie auch ab 12 war)
     
    #1
    Mondmann, 24 November 2003
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Könnt vielleicht Freddy vs. Jason sein, sofern der bei euch noch nicht lauft. Der wird wohl ab 18 sein!
     
    #2
    eheu, 24 November 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Jason läuft schon.
    AB 18 sind doch ALLE Sneaks, oder??? Zumindest hier in München...
     
    #3
    DocDebil, 24 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hier läuft die Sneak um 20h - also ist sie nicht generell ab 18; hab das aber von manchen Kinos schon gesehen, wahrscheinlich weils meistens spät ist.

    Ansonsten gibts da eine Seite, auf der steht, welche Film wann anlaufen.. aber ich weiß den Link grad nicht..

    Edit: Wiedergefunden: www.sneak.de
     
    #4
    MooonLight, 24 November 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nur weil die Sneak ab 18 ist, muss noch lange nicht der Film ab 18 sein. Vor einiger Zeit kam "Shrek" und vor 2 Wochen "Findet Nemo", die sind nun wirklich nicht ab 18 :zwinker:

    Hab keine Ahnung was kommt, aber das berühmteste Sneak-Kino ist bei uns das Kino 10 im Kinopolis Frankfurt , da ist jedes Mal richtig Stimmung :grin:
     
    #5
    User 505, 24 November 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich würd mal auf Mystik River oder Motown tippen.

    Aber das bei Sneaks fast immer 18 steht ist normal. Hängt halt vom Kino ab. Wo ich erst immer zur Sneak hingegangen bin hatten die sich immer mal zwischen 0, 6, 12, 16 und 18 entschieden, aber der Film war nicht immer passend.
    Beim nächsten Kino stand da immer 18 und die haben auch wirklich ab und zu Ausweise kontrolliert.
    Und beim jetzigen lassen die sich immer was lustiges einfallen. Bei Findet Nemo war es glaub FSK 88 *g*
     
    #6
    mhel, 24 November 2003
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    "Hier läuft die Sneak um 20h - also ist sie nicht generell ab 18; "
    häh was hat das mit der uhrzeit zu tun ? kill bill usw laufen auch nachmittags... :ratlos:
     
    #7
    Lenny85, 24 November 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    OMBFG!!!! Es lief "Freaky Friday" WAHHHHH

    Kopf -> Tastatur

    Bitte Bitte liebe Produzenten, macht doch nicht so einen scheiss. die "Idee" gabs schon so oft und wurde so oft (schlecht) kopiert....

    Handlung: Mutter und pupertierende Tocher verstehen sich nicht -_- Blitz/Donner/Bumm und beide sind für einen Tag im Körper des anderen -_________-

    *Kopf->tastatur*

    Und die Tocher natürlich die Klischee Punkerin (a la Avril Lavingne (wie zur hölle wird die gecshrieben) nur noch schöner und noch nicht punkiger -_-)

    Mondmann -________-

    Ps: Ich glaub du verwechselst was mit Alter und uhrzeit @ Poster über mir :smile2:
     
    #8
    Mondmann, 24 November 2003
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    und das war ab 18???

    Dann hat die Mutter es im Körper der Tochter ganz schön krachen lassen :grin: yes - 2x im Leben entjungfert worden, probiert Drogen... schwubb, wenn der Körpertausch vorbei ist, dann ist die Tochter wegen der Mutter schwanger und muss nun mit Entzugserscheinugen kämpfen... geile Story! Könnte man noch mehr draus machen.

    Einmal Produzent sein... :drool:
     
    #9
    DocDebil, 24 November 2003
  10. Sokrates
    Gast
    0
    kann mir wer mit ein paar worten erklären, was "sneak preview" ist? hab das im programm wohl schon mal gesehen, kann mir darunter aber nicht wirklich was vorstellen...

    greetz
     
    #10
    Sokrates, 24 November 2003
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sneak:

    Film, der erst in ein/zwei/drei Wochen ins Kino kommt schon vorher sehen.
    Allerdings wird nicht verraten welcher Film das sein wird. Darum ist immer ein gewisses Risiko dabei.
    Dafür ist auch der Preis günstiger.

    (wird auch meist von den Filmvertrieben genutzt um die Besucherzahlen hochzutreiben, denn Sneaks werden mitgezählt :zwinker:)
     
    #11
    DocDebil, 24 November 2003
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    lol! :grin:

    @ Sokrates: Normalerweise kommen Filme in D. immer Donnerstags raus. Bei der Sneak wird ein Film meist 2 wochen vor seinen Releasedatum schonmal gezeigt (immer Montags um 20:00). Zum reinschnuppern...

    Mondmann ölsadasdsdf
     
    #12
    Mondmann, 24 November 2003
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    ach und Markus, wie endet dein film? Du weisst schon wegen Hollywoodende...

    Mondmann in love...
     
    #13
    Mondmann, 24 November 2003
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das Ende:

    Mutter wird schwanger, weil die Tochter endlich mal in Diskos gelassen wurde - dort trank sie zum ersten Mal harten Alk und kippte um. Ein Unbekannter nahm sie mit nach Hause und dort gings los! Weil sie keine Ahnung von regelmässiger Pilleneinnahme hatte (wer weiss, wann seine Mutter die Pille nimmt), wurde die Mutter daraufhin schwanger. Das ist quasi der "who is it"-Effekt. Denn der Unbekannte wird nie gezeigt und so wird die Spannung aufrecht gehalten!
    Tochter wird schwanger, weil Mutter endlich wieder junge Hüpfer abbekommt und das gleich reihenweise auf dem Schulabschlussball, weil sie ja so hübsch ist. Letztendlich eben noch das Drogenproblem... Tja - und nun das finale Ende:

    Die Körper/Geistgeschichte geht wieder rückgängig. Doch beide schwanger. Tochter weiss nicht von wem - Mutter weiss nicht von wem sie schwanger ist. Doch die Mutter weiss von wem die Tochter schwanger sein könnte.
    Daraufhin 10 Jungs vor Gericht und Vaterschaftstest abgeben.
    Da kommt dann raus: Der Exfreund von ihr hat die Mutter (die geistig besoffene Tochter) geschwängert, weil er schon immer spitz auf die Mutter war. Und die Mutter hat als Tochter mit dem Ex auf dem Abschlussball gepoppt weil sie nicht gewusst hatte, dass er schon der Ex ist (denn die Tochter kam drauf, dass er auf die Mutter steht und machte kurz vor dem Körpertausch Schluss) und auch nicht, dass sie Jungfrau noch ist... daraufhin Schuldgefühle und die Sache mit dem Drogeneinstieg.
    Auf jeden Fall: Vor Gericht die Szene, dass er der Vater beider Kinder ist von denen es keiner weiss :grin:

    ...und weil es einen zweiten Teil geben muss:
    in dem Moment als der Richter das Urteil mit dem Hammerschlag verkündet tauschen der Junge und der Richter den Körper... denn die zweiten Teile sind immer schlechter :zwinker:

    ..aber falls den zweiten Teil auch noch viele sehen wollen, dann sagen wir, dass dies eine runde Geschichte wird und zum Schluss handelt es sich um einen Fehler in der Matrix :grin:
     
    #14
    DocDebil, 24 November 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das mit den zweich Wochen stimmt schon mal gar nicht. Hab von 6 Monaten (Black Hawk Down im Februar gesehen und Oktober oder sowas in der Drehe kam er im Kino) bis 3 Tage (Mo zu Do) alles gehabt.
    Und Sneak ist auch nicht immer Montags. Sieht man hier z.B. ganz gut: http://www.sneak.de/time/timeneu.html?szeitvon=20031113

    @ Doc

    In der Sneak kommen aber ganz wenige wirkliche Blockbuster wo eh jeder reingehen will (Matrix, HdR, ...). Hat mich schon gewundert das ich Bad Boys 2 und Findet Nemo in der Sneak hatte)
     
    #15
    mhel, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sneak Preview kommt
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Mai 2015
38 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2010
7 Antworten