Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sneakers *ich werd wieder cool*

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kathi1980, 13 Juli 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Habe Jahre lang immer hohe Absätze getragen, bis ich neulich wegen Fußschmerzen nicht mehr darin laufen konnte und mit Entsetzen feststellen musste, dass mein Schuhschrank nicht viel Flaches hergab.
    Ich also in die Stadt gerannt und gemerkt, dass Sneakers ja voll "in" sind - hab mir inzwischen schon 3 Paar gekauft *g*.
    Dachte erst, meine Hosen wären dafür alle zu lang, bis mir die Jeans-Verkäuferin in der Boutique sagte, man würde "heutzutage" die Jeans ja auch mal ruhig umschlagen können. Und tatsächlich - als ich aus dem Laden rauskam - im Regen überall 16-jährige Girlies mit umgeschlagenen Hosenbeinen *g*.
    Glaube, ich hab ein paar Jahre auf dem Mond gelebt und werde jetzt wieder "cool" :tongue: .
    Und Ihr? Was tragt Ihr so für Schuhe? Und was mach ich jetzt mit meinen Stoffhosen? Sneakers passen da nicht wirklich zu. Aber immer nur noch Jeans????
     
    #1
    Kathi1980, 13 Juli 2004
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Such doch mal fotos und zeig, was du dir so gekauft hast... :smile:

    Ich trag sneakers auch zu stoffhosen oder eben docs... :smile:

    UNd ich hätte gerne die gola aus dem puschenthread, die passen sicher noch besser zu stoffhosen... :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich trag im Moment Adidas Samba ... meine absoluten Favoriten!

    [​IMG]

    Wenn ich mal wieder Geld über hab, will ich die noch haben ...

    [​IMG]

    Und ich trag auch meine weißen Stoffhosen dazu ... passt sehr gut.
    Und Längenmäßig hab ich bei meinen Hosen kein Problem, weil ich eh keine Absatzschuhe trage und meine Hosen demnach alle die passende Länge haben.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 13 Juli 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @kathi

    ich bin sowas von uncool!
    den ganzen tag in einer ausgebeulten cordhose und einem alten holzfällerhemd mit salzrändern unter den armen.

    aber du kannst doch einfach die absätze an deinen alten schuhen absägen.
    auf die art und weise kannst du dann deine alten hosen auftragen. :grin:


    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 13 Juli 2004
  5. aida
    Gast
    0
    Sambas? Die trage ich Sonntags beim Hallenfussball aber doch nicht auf der Straße :zwinker:
    Okay, mit Größe 45 eh blöd. Welche hast du denn? Glaube bis 39 sehen die auch so gut aus.
     
    #5
    aida, 13 Juli 2004
  6. Hallowelt
    Gast
    0
    Ich find Sneakers abartig ....

    Seid einmal ehrlich, wenn Sneakers nicht gerade "in" wären und in euren Mädchen-Zeitschriften abgebildet werden würdet ihr sowas doch NIE anziehen, oder?
     
    #6
    Hallowelt, 13 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab Größe 38 ... und ich find die auch als Straßenschuhe super ... zumal meine Hosen unten ja alle relativ weit ausgestellt sind und man somit eh meistens nur den vorderen Teil der Schuhe sieht ... die Seiten und hinten sind von der Hose bedeckt :smile:

    btw.: Ich trag solche Schuhe auch net, weils vll "cool" ist (aus dem Alter bin ich denk ich raus :grin:), sondern weil ich solche Schuhe einfach bequemer finde ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 13 Juli 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, dann bin ich wohl "out", denn ich trag keine Sneakers und fast nur Schuhe mit Absatz (zum Großteil mit 6cm und mehr). Kann zum Glück auch darin laufen... ggg* Da ich sehr klein bin, komme ich mir ohne Absatzschuhe tatsächlich wie ein "Shorty" vor... *lach* :tongue: Praktischerweise hab ich ein Paar Turnschuhe, das zieh ich immer dann an, wenns raus in den Wald geht oder sowas, wo man einfach Schuhe braucht, die unkompliziert sind und mit denen man alles machen kann.
     
    #8
    SottoVoce, 13 Juli 2004
  9. Hallowelt
    Gast
    0
    Naja, ich kann Sneakers trotzdem nichts abgewinnen.

    Kann man Sneakers eigentlich für Sportarten überhaupt anziehen oder hat man darin überhaupt keinen Halt?
     
    #9
    Hallowelt, 13 Juli 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mann, voll nervig. Habe von zwei der drei Paar Sneakers sogar Bilder gefunden, krieg die aber irgendwie nicht hier reinkopiert (wie geht das *HILFE*).
    Naja, das eine sind die neuen Wildleder-Spooks in schwarz-weiß, das andere die Harrier beige-braun von Gola. Das Paar, von dem ich kein Bild gefunden habe, ist ein rot-weißes von S. Oliver.
    Juvia, Deine Sneakers sind echt schön :gluecklic .
     
    #10
    Kathi1980, 13 Juli 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Kathi

    Einfach die URL der Bilder kopieren und dann in folgenden Code eingeben:

    [​IMG]

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 13 Juli 2004
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    rechtsklick auf den bild und dann eigenschaften und dann da den link rauskopieren und hier als bild einfügen... :smile: Also eigentlich gar nicht so schwer... hoffe, ich hab's richtig schön verständlich erklärt... :smile: Is nämlich echt net schwer... :smile:
    Ups, juvi war schneller und hat's a leicher und knapper erklärt... :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.786
    Verheiratet
    @HalloWelt
    Schon mal 8 Stunden irgendwo rumgerannt und was besichtigt? Da fängst du an Sneakers lieben zu lernen :grin:

    (So geschehen an meiner Abschlussfahrt nach Rom mit einem Kulturterroristen von Geschichtslehrer - alle waren am jammern, nur ich net :grin: )

    Kommt immer drauf an was man mit den Dingern vorhat, ich lauf zu viel für richtige Absätze :zwinker:
     
    #13
    User 505, 13 Juli 2004
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    sehe ich ja jetzt erst!

    das glaube ich nicht!

    solche "turnschuhe" hatte ich auch mal. da waren aber die meisten poster hier aber noch ein feuchter gedanke im kopf eurer eltern!? :grin:

    oh gott! ich bin so alt.
    das macht ihr doch alle extra!

    meine damals waren aber blau.

    lg
    kerl
     
    #14
    kerl, 13 Juli 2004
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    [​IMG]

    [​IMG]

    Endlich geklappt. Fand Juvias Beschreibung komplizierter - wusste nicht, was eine URL ist *schäm*

    Ihr habt mir aber eh die Laune verdorben - hätte im Internet sparen können *grr*....

    *KREISCH*- wieso erscheinen die dummen Dinger jetzt als links statt als Bilder (darf man überhaupt links posten?) Boah, mir reicht es heut. Geh gleich ins Bett :rolleyes2 . <-- Hab mir mal erlaubt, das zu ändern ... du hast benutz, statt [img] ;) ... Juvia[/color]
     
    #15
    Kathi1980, 13 Juli 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Kerl

    So in etwa? :zwinker:
    [​IMG]

    Aber wie gesagt, ich LIEBE diese Schuhe ... sau bequem, vorallem, wenn man den ganzen Tag durch die Praxis rennen muss :grin:

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 13 Juli 2004
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #17
    kerl, 13 Juli 2004
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was kostet denn der schwarze???? Den find ich ja sehr sehr schick... :smile:

    [​IMG]



    Und wenn du den link bei grafik einfügen eindingstelst, dann sind die bilder hier im threwad drinnen... :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Fiesling - wie haste das jetzt hingekriegt? Schon so ein "Alter Sack", aber mit dem PC fit wie nix *g*...

    @ Rapunzel: Kommt drauf an, wenn man so blöd ist wie ich und den Listenpreis zahlt 49,95 EUR, im Netz 29,95 EUR zzgl. Versandkosten *immer noch in den A.... beisst*... Die Schuhe sehen für Sneakers echt ganz elegant aus - viel schmaler als die anderen. Auch in rot superschick!
     
    #19
    Kathi1980, 13 Juli 2004
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @juvia
    ja genau die farbe. aber damals waren die komplett in wildleder.
    jetzt kann ich nicht mehr und muss weinen! *heul*


    lg
    kerl
     
    #20
    kerl, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sneakers *ich werd
affenkotnascher
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2010
20 Antworten
blondes_annchen
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2014
29 Antworten
wellenreiten
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2008
14 Antworten