Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*snief* freund ist ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 19 Oktober 2004.

  1. .... mein freund ist seit gestern abend krank... hat etwas fieber und husten und halseweh und schnupfen.... :cry: :traurig:
    er tut mir so leid, was kann ich den machen, um ihn aufzumuntern?? würde ihn ja gern besuchen, aber er meinte dass das keine gute idee ist, weil ich dazu neige mich gleich mal anzustecke,....
    man ich vermiss ihn soooooooooo ... hätt ihn ja heut gesehn, aber des geht ja jetzt nicht... :flennen:
    was kann ich denn jetzt machen???
     
    #1
    littlesunshine6, 19 Oktober 2004
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich würd da nich zögern und vorbeischauen :grin: , auch wenns ihm nicht passt :grin: wird dann schon passen wenn er dich erstmal sieht und du ihn aufmunterst :zwinker: ihm vielleicht dann nen tee machen, nen bisschen streicheln und ihm gut zureden :tongue:
    hauptsache ist doch, das du ihn sehen kannst, und ihm gute besserung sagst. falls du auch krank wirst, teilt ihr immerhin das gleiche schicksal :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 19 Oktober 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ja also das was "Spaceflower" sagt klingt ganz gut, nur das er das dann vielleicht in den falschen hals bekommt und denkt das was der dir sagt interessiert dich nicht, weil er ja dir gesagt hat das du nicht kommen sollst, aber wenn du denkst das er nicht gleich sauer wird, würde ich den besuchen und nicht gleich auch krank werden :grin:. Also dann noch viel Spass beim evtl. besuchen deines Freundes.
     
    #3
    Lucian, 19 Oktober 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    jesses, das geht doch wieder vorbei... :rolleyes2

    ...du hast wenigstens n freund
     
    #4
    CreamPeach, 19 Oktober 2004
  5. heut kann ich leider nicht mehr zu ihm fahren... wir haben um 8 telefoniert und er sagte er sei so müde er geht wieder schlafen...

    wirst schon noch einen finden! hab zwar einen, aber meiner is ja krank!
     
    #5
    littlesunshine6, 19 Oktober 2004
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    morgen is auch nen tag :zwinker:
     
    #6
    Spaceflower, 19 Oktober 2004
  7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    nutz die zeit und bastel was schönes für ihn... von foto-album bis hin zu CD geht alles...
     
    #7
    0x2B|~0x2B, 19 Oktober 2004
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihn in ruhe lassen.
    Wenn ich krank bin will ich meist keinen sehen und vorallem nicht in meiner Situation gesehen werden.,
    Da wir zusammen wohnen is das natürlich immer bissel blöd, aber wenn er sagt, er will seine ruhe, dann lass sie ihm.
    Die 5 Tage bis er wieder gesund ist, wirste auch ohne ihn aushalten ;-)
     
    #8
    chrith, 19 Oktober 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde an deiner stelle bei ihm vorbeischauen... wobei wie schon erwähnt wurde die gefahr ned ausgeschlossen ist dass er evtl. sauer ist dass du trotzdem gekommen bist obwohl er es ned wollt... ich hab meinem freund (er ist relativ oft krank) gleich klar gemacht dass es mich ned juckt ob ich mich anstecke und ich ihn trotzdem besuchen werde wenn er krank ist :tongue:
    na ja er ist nur froh wenn ich da bin und ihn trösten kann... er besucht mich auch immer wenn ich mal krank bin :gluecklic
    was vllt. eine gute alternative wäre - etwas schönes wie z.b. eine postkarte mit einer cd mit seinen lieblingssongs drinne zu basteln und ihm in den briefkasten reinstecken... wäre bestimmt eine schöne überraschung!
     
    #9
    tierchen, 19 Oktober 2004
  10. DarkAngeBGE
    0
    Schreib ihm nen Brief wo du deine Gefühle ausdrückst. Steck ihm den in Briefkasten, aber besuche ihn nicht.

    Wenn ich krank bin will ich keinen sehen, sondern mal ein paar Tage im Bett/am Computer :smile:P) seien. Will dann nicht in meiner Lage gesehen werden. :zwinker:
     
    #10
    DarkAngeBGE, 19 Oktober 2004
  11. er is heute trotzdem das es ihm nicht gut ging arbeiten gegangen... jetz is er natürlich fertig!! er meinte er gehe morgen wieder arbeiten... weils ihm eigentlich eh schon besser gibt, aber das glaub ich nicht... wir haben jetzt eh beide von sa-di frei, dann kann ich ihn schön pflegen...

    da ich ja ne stunde zu ihm fahren muss, is das keine gute idee mit dem briefkasten, weil wenn ich schon mal dort bin, dann geh ich ihn auch besuchen und wie schaut das bitte aus wenn ich ein briefchen einwerf und seine eltern sehn mich und ich hau dann wieder ab??? blöde situation wär das... cds hat er schon zu genüge von mir bekommen bzw. die gehören uns...

    ich hoff er ist bald wieder fitt, denn ich vermiss ihn schon total... mir wurscht ob ich mich ansteck oder nich, hauptsache ich kann mich um ihn kümmern wenns ihm nicht gut geht! als ich damals 2,5 wochen krank war hat er auch ein paar mal bei mir geschlafen und da hatte ich sogar 39,5C° fieber und ich war froh dass ich mich an ihn lehnen konnte und dass er einfach da war...
     
    #11
    littlesunshine6, 19 Oktober 2004
  12. Liebesschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schade, das du so weit fahren musst.
    Ich hab meiner Freundin, als sie mal Krank war, einen Tee bei mir zu hause gekocht und ihn dann ihr vorbeigebracht. (Nur eine Tasse, Keine Kanne oder so). Mir ist war etwas auf'm Weg zu ihr übergeschwappt (<-- schreibt man das so?) aber das macht ja nix.
    Sie hat sich riesig gefreut und ihr gings auch gleich etwas besser *g*
     
    #12
    Liebesschlumpf, 19 Oktober 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    *schnief*

    ich bin auch krank und kann meinen süßen deshalb auch nicht sehen. Der darf sich momentan nicht anstecken und so bin ich gaaaaaaanz alleine. :cry:
    Werde ihn wohl frühstens am Samstag sehen und ich weiß wie du dich fühlst.

    Wenn mein Freund krank ist, will er auch nicht, dass ich zu ihm fahre und ich mache das dann auch nicht, dass traue ich mich nicht, auch wenn ich das wirklich gerne machen würde. Ich würde dir sagen, lass ihn ruhig alleine.
     
    #13
    Faerie, 20 Oktober 2004
  14. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hey !
    das ist jawohl voll mega süß das du dir um deinen schatz solche sorgen machst!
    echt cool :smile:
     
    #14
    eastpak, 20 Oktober 2004
  15. ich würd für meinen schatz alles machen und wenns ihm nicht gut geht bin ich immer da wurscht wann und wo und wie!!!:gluecklic :kiss: :knuddel:

    sollte er heut noch daheim bleiben, fahr ich ihn am nachmittag besuchen, damit er am abend seine ruhe hat!

    was könnt ich ihn den mitnehmen??? :ratlos: :geknickt:
     
    #15
    littlesunshine6, 20 Oktober 2004
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also mal ehrlich, wenn du schon bei so ner lächerlichen erkältung durchdrehst, was machst du denn wenn er mal ne Lungenentzündung bekommt??? :ratlos: :ratlos:

    Lass ihn in ruh, wer krank ist, braucht ruhe und viel schlaf und den bekommt er nicht wenn du da bist
     
    #16
    Ceraphine, 20 Oktober 2004
  17. wieso durchdrehn??? ich sorg mich halt um meinen schatz und bin halt für ihn da wenns ihm nicht gut geht, seis gesundheitlich oder sonst irgendwie.... und wenn er ne lungenentzündung hat, dann kümmer ich mich auch um ihn...

    wenn du husten, schnupfen, halse, fieber, schüttelfrost, gliederschmerzen und kopfweh als lächerliche erkältung bezeichnest, dann tu das, ich nehms jedenfalls nicht auf die leichte schultern, denn von mir is ne verwandte daran gestorben weil sie sich da irgend einen infekt noch zusätzlich eingefangen hat und der arzt damals hat das auch als erkältung niedergemacht...
     
    #17
    littlesunshine6, 20 Oktober 2004
  18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Klingt nach Grippe!! Und trotzdem mach mal halb lang!! Es ist ne Grippe! Und wie reagierst du dann wenn es was schlimmer es ist?
    Klar ist es schlimm, dass deine Verwandte daran starb, aber das muss nun nicht bei jeder kleinen erkältung bei deinem freund so sein :zwinker:

    Und klar steh auhc ich meinem Freudn egal wann wie auch immer zur seite, aber ich mal nicht gleich den Teufel an die wand!
    Wie willst du so den Winter überstehen??
     
    #18
    Ceraphine, 20 Oktober 2004
  19. wenn das vielleicht geklungen hat, als wie wenn die welt für mich untergeht, dann hab ich wohl etwas falsch formuliert oder es wurde falsch aufgefasst....

    war ihn heut nachmittag besuchen! ihm gehts es schon besser... er hat sich total gefreut und seine eltern waren voll begeistert, dass ich extra her fahr... jetzt gehts mir auch wieder besser! :gluecklic

    wünsch euch was!!!
     
    #19
    littlesunshine6, 20 Oktober 2004
  20. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Ihr habt aber Sorgen..Wenn er nur Grippe hat wird er doch wieder gesund oder nicht??

    schau mal unter "Kummerkasten" was die Leut wirklich für Probleme haben..[​IMG]
     
    #20
    R1 Andy, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *snief* freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten